Ich hab für das Konkurenzprodukt gestimmt. Der Preis ist ja völlig überzogen.
Dafür bekommt mann glatt nen ufs910 ne ps3 und ne xbox 360 .......
Ich hab für das Konkurenzprodukt gestimmt. Der Preis ist ja völlig überzogen.
Dafür bekommt mann glatt nen ufs910 ne ps3 und ne xbox 360 .......
Ne, das aufbauen hat viel spass gemacht, hick´s ![]()
Echt unglaublich, jetzt wo so viele Haushalte ne HD Gurke haben stellen sie alle den HD Betrieb ein. Bin ich froh das ich meine Röhre behalten hab, Denk nochmal in 10 Jahren drüber nach, lol
K.a , habe vor nem Jahr oder so meinem kleinen Bruder sonn ding geschenkt. Das ist jetzt so lange her, ich weiß garnicht mehr was ich ihm da draufgeballert habe. Mal abholen das ding ...
Giebt es für besagte Baumarktdose was umd die Ösisender hell zu bekommen ?
Ich find´s Radio auch goil, nur mit den Musikwünschen klappt irgendwie nicht ![]()
Bei den Hoppelsendern schähm ich mich aber dann so vorm Showfenster, grins......
Das liegt schlicht und ergreifend daran,das es unter der Orginalsoft überhaupt nicht vorgesehen war. Fackt ist , das es unter Neutrino so ist wie im ersten Post. Ich kann nichts dazu, habe schon 20 von den Dingern so gebaut und funktionieren alle.
Was du meinst ist das hier https://www.zebradem.com/8177-d-box-per…mer-oder-plasma
Ich Rate davon ab sonn billig ebay schrott zu kaufen, insbesondere wenn du auf yuv gehen möchtest. Die d-box kan yuv nur unter Linux und die Pinbelegung am Scartausgang ist nicht die Standard Pinbelegung.....
Das bedeutet , das nur wenige auch Funktionieren. Ich weiß das es einen Adapter von Oelbach gibt , extra für D-box oder selber Löten. ![]()
Punkt killaone ![]()
Wilkommen in Deutschland.........................................!
Lol, ich glaub ich hab ein Déjà-vu
Also ich werde es wider tun, war gerade für 39.9 Tanken, yeah, so macht es spass
Ich finde das sowas von lächerlich.Mein uralt Auto kostet 150 Euro Steuer im Jahr.
Jetzt soll die Steuerbefreiung bei einem Neuwagen das Ruder rumreißen? Ich lach mich schlapp.......
Naja, erstmal währe ja ein Newsletter nett gewesen. Für jeden Humbug giebts ein newsletter, ich dachte schon ich hab was falsch gemacht und bin rausgeflogen......
Dann würde mich mal ernsthaft Interessieren was das an sicherheit bringt.
Wirklich, kann mir das mal einer erklähren ?
Erste Probleme beim Druck des neuen 50$ Scheines....:biggrin:

Ja , hab ich. Aber mit evocam gehts ja.
Meine Meinung ist. "Die Mod´s sollten schonmal warmlaufen und sonn vorpupertären Quatsch aus dem klein Mädchen Hallenhalmer Club hier direkt im keim ersticken"
Sachliche fragen gehen wegen sonnem Tinnef hier unter. Nicht schön .............