Na gott sei dank kann VLC eh alles , puh , da braucht mann den windoof player ja nicht
Beiträge von gonco0815
-
-
Pfui Teufel , wie erkennt mann denn sowas ?
-
Scheiße ist das geil, da würd ich am liebsten den Danke Knopf 10 mal drücken.
-
-
Naaa jeeeet doch

-
So, jetzte lüppt es, wollte wohl nicht von ide Laufwerk auf Sata Platte instalieren. Nach dem Dritten Versuch und unter verwendung des Sata Brenners, rennt es. So , jetzt noch das Buch ordern und in 2 Jahren kann ich bestimmt schon ein Game Installieren.
Danke Jungens
Meinst du dieses Buch Borat, irgendwie will der Link nicht "Ubuntu 8.04 LTS "Hardy Heron"
-
Zitat von wauzzi;221513
Solche unseriösen Einbauer gibt es mit Sicherheit, es soll aber auch richtig gute geben !
Der wo das in Polen umbauen lassen hat, meinte das der Umbau eine Sache von einem halben Tag war. Es wurde eine Namenhafte Markengasanlage eingebaut womit es bei einem evtl Garantiefall kine Probleme geben sollte.
Naja, bei 1000 euro ist es halb so wild denke ich, da kannste von dem ersparten noch ne Menge ersatzteile notfalls selber investieren.
Wo ich mehr bedenken habe, ist die Sache mit dem Tüv -
So, suse runter Ubuntu ruff, Installation erfolgreich, reboot , Bootmenue erscheint, ubuntu gewählt. Schwarzer bildschirm, jedemeng Zeilen fliegen durch´s bild. dann bleibts stehen und das wars........ Klappt ja schonmal gut grmpf
-
Ich dachte unterm strich ist das alles das selbe .
Giebts da auch ein Buch für deppen zu ?
Frage extra nach nem Buch, weil ich da auch fein abends noch ein stündchen drinn lesen kann ohne ärger von der Regierung zu bekommen .

-
Ich hab da mal ne Frage.
Ich bin ein Typischer Windows Mausschubbser und möchte jetzt auf Linux umsteigen.
Installation war schonmal erfolgreich und skype hab ich auch schon geschaft.Jetzt würde ich mir gerne einen Grafikkartentreiber für meine Gforce 8600gts installieren und ich steh wie ein Ochs vorm Berg.Ich hab schon einige Anleitungen gefunden, nur die setzten alle irgendwie grundkentnisse vorraus, und die hat Vatti nunmal nicht.
Kann mir einer ein Gutes Buch empfehlen , am besten eins "Linux für Trottel "
-
Und wo ist das PDF, nee nee nee Gonso, du lässt nach

-
Manche haben einfach kein Herz.
Ein Leben ist ein Leben, mein Beileid
-
Kann dir nur zustimmen, Gott lobe die Erfindung des Timshift
-
Ich schalte auch die Werbung geziehlt wech

-
Ja, das geht. Das ist aber nichts für Anfänger. Da muss der Tuner raus gelötet werden (doppelseitige Platine) und dann gehts im Tuner weiter.
Gute Lötkenntnisse werde also vorausgesetzt. -
Lasst euch nicht zu sehr von den Onlinepreisen Beeindrucken.
Oft ist es so das sie 2000 euro veranschlagen und dann geht es los. Etwas größerer RadmuldenTank zack 100 euro extra, Tüvabnahme zack 100 euro extra, Flashlube zack 100 euro extra........u.s.w
Meistens schwankt der Preis nicht alzusehr. Rund 2400 muste für ne Prins immer Rechnen. Am besten anrufen und einen Termin machen und Endpreis inklusive allem Verlangen
Den Flashlube benötigt mann eigendlich nur bei bestimmten Motoren, aber ich würde ihn immer einbauen lassen. Da ja gas schmierstoff- und aditiv frei ist und auch heißer Verbrennt kann etwas zusätzliche Schmierung nie schaden denke ich. Wer gut schmiert der gut fährt.....
Hier ist auchnoch eine Gute seite mit Umbau und Tankstellen datenbank. Wenn mann sich Registriert bekommt man auch 2 mal die woche eine E-mail mit den günstigsten Gaspreisen im Umkreis

-
Zitat von ziege147;221332
Danke,
die Karte kannte Ich noch nicht,
wird mir sicherlich nächste Woche helfen um meinen Ungarn Urlaub zu planen.
Da kann ich dir ein TOMTOM one Europa währmstens empfehlen, bei saturn 149.
An den Rechner das Ding und dann alle LPG Gastankstellen Installieren, klappt sack sauber :biggrin: -
Zitat von Motorhead;221327
Genau das frage ich mich auch. War / Ist das aufnehmen nur auf VHS erlaubt?
VHS ??? was das denn ?

Die klammern sich doch jetzt an alles was sie kriegen können.
-
Zitat von ziege147;221290
Bei mir das Gleiche, auch 20% Mehr Verbrauch und eine Prins Anlage.
Preis: 0,695 €
Reichweite mit einer Tankfüllung bei mir 600 km, Einmal vollgetankt: 36€
Eine Frage, Wo kostet LPG noch unter 60 Cent ????
Hier :palamakia:
LPG & CNG Tankstellen (detail)
Hier ganz Deutschland

-
Zitat von Stefan.der2;221203
Ich muss sagen die umrüstung auf LPG lohnt sich schon wenn man 2500,00€ über hat.
Ich glaube das der LPG Preis ja nur bis 2012 die hälfte vom Benzinpreis gesätzlich vorgeschrieben ist.Und nach 2012 wird der LPG Preis genau so hoch versteuert und genau so schnell im Preis nach oben gehen wie jetzt der Benzinpreis.Das müsste gesätslich so bleiben das der LPG Preis nicht höcher sein darf wie die Hälfte vom Benzinpreis.
Meine Schmerzgrenze ist auch schon längst erreicht, ich fahre nur noch das nötigste was ebenthalt sein muss. Wenn ich sehe das einige sinlos durch die gegent fahren und sich dann über die teuren Spritpreise aufregen.
Ich sag nur noch eins das einige Spetitionen auch schon dicht gemacht haben hab ich gestern auf RTL in den Nachrichten gesehen.Das stimmt nicht !!!
In der FAZ vom 6.06. steht schwarz auf weiß.
Hier der Artikel:
Flüssiggas wahrt Steuervorteile
St.Düsseldorf, 5 Juni. Die Bundestagsfraktionen von CDU/CSU und SPD haben sich darauf geeignet, nicht wie bisher vorgesehen allein die Steuerbegünstigung von Erdgas als Autokraftstoff, sondern auch die Vorteile von Flüssiggas beim Fiskus bis 2018 zu verlängern. Dafür hat der Deutsche Verband für Flüssiggas der Bundesregierung zugesagt, das derzeitige Netz von 1200 Tankstellen bis zum Jahresende auf 2000 Stationen zu verdichten. Nach Verbandsangaben werden gegenwärtig in Deutschland 80000 Autos mit Flüssiggas angetrieben.