Moinsen
Beiträge von gonco0815
-
-
-
Ich finde ed auch bedauerlich das du gehst und wünsche dir auch alles Gute.
Die sache mit dem Löschen kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen.
Ist schon irgendwie ironisch in einem Board , dessen erklährtes ziel es ist Pay-TV Verschlüsselungen zu umgehen, auf Geistiges Eigentum zu Pochen. lol
-
Hast du jetzt echt deine Box extra für das Foto Zerlegt ??
-
Ich sag nur Elternzeit. Fein auf der Dachterasse im Schatten und die Füße im Planschbecken. Dazu ein eiskalten Eistee und alles wird gut :celb (15):
-
Zitat von Borat;219494
bei aldi kauft man lebensmittel und keine elektrogeräte!
medion ist der letzte scheiß. wers nicht glaub soll sich einen kaufen. hab ich auch gemacht. sogar 2x und beides mal schrott bekommen.
mein bruder hat bei medion.de einen desktop gekauft und auch schrott bekommen.
bei jedem einschallten denkt man sich: bitte nicht wieder kaputt gehen!Da kann ich dir nur Recht geben. DVB-T karte extern 2 mal getauscht und am ende Geld zurück. Das selbe bei dem damals achso hoch gelobten DVD-Player.
Das Navi ... naja reden wir besser nicht von.
Bin am ende zu dem ergebnis gekommen " Billigkauf ist Zweimalkauf" -
Unterm Strich finde ich es eigendlich spitze das der Kunde es sich nicht von Mr Arroganz Gates vorschreiben lässt, was er sich auf seine Hardware installiert.
-
Parallel würd ich mal ein Bischen in der Bucht stöbern. Da klickste dann sortieren nach "Entfernung zum Artikelstandort" . Auf die weise habe ich vor 2 Wochen eine Neuwertige d-box für 44 euronen Geschossen und selbst abgeholt um böse Überaschungen zu vermeiden

-
Wenn es wirklich nur der Frontprozessor ist biste schon mit 40 Euro plus Hin- und Rückporto dabei. Ich denke da kannste das ding besser abschreiben. Die Preise für die Boxen sind doch ziemlich am Boden.
-
Also wenn du pech hast und das Display war nicht richtig eingesteckt kann es gut sein das du dir den Frontprozessor geschossen hast. Guck nochmal in Ruhe . An der stelle wo du das Flachkabel reinsteckts ist eine Kunstoffklammer die du erst hochziehen must. Dann das Flachkabel rein und wider runterdrücken. Dann nochmal testen.
-
Pfffff, per gesetzt ist es erlaubt eine Privatkopie zu erstellen, aber verboten einen Kopierschutz zu umgehen. Fast alles ist kopiergeschützt, mit welchem Recht zockt eigendlich die Gema weiter ab. Zum Kotzen sowas.
-
Auf alles giebts prozente nur auf Pampers nicht, grmpf
-
Ist doch kein Grund sich aufzuregen. Muß doch jeder selber wissen. Nur jeden der Vista Sch.... findet als dumm abzustempeln ist auch nicht richtig finde ich.
-
Als zusätzlichen tipp, besorg dir Everest zum auslesen der Componenten. Wenn du einen Treiber nicht beim Hersteller findest, kannst du zum beispiel bei einer Graka wie Nvidia 8600gt auch bei anderen herstellern suchen. Wie Wrussi schon sagte, dell hat ne enorme Treiberdatenbank und die laufen auch des öfteren auf fremd Notebook´s mit gleicher Hardware ;-).
-
Zitat von uludag16;219326
Es Geht nur ums profit für Microsoft da vista sehr leistungsstark ist und wird Komplett neuer rechner benötigt.
So lang XP auf dem markt ist wird keiner so schnell Vista kaufen.
Würde auch wirklich jeden Vista abraten habe es in mein laptop wenn es möglich wäre
würde ich Xp Drauspielen mist hoch 3 vista.Na wiso sollte es denn nicht möglich sein, hau die XP cd rein und lass laufen :biggrin:
-
Zitat von uludag16;219322
Microsoft kriegt XP nicht tot
ist Schluss. Nur noch Vista will Microsoft auf neuen Rechnern sehen.
Qelle:Gmx.deNa was die so alles wollen, Vista nein Danke
-
Ist doch bei uns nicht viel anders, da kannste besser das Kind klauen als den Kinderwagen......
-
Nein, ich fördere solche Höchstleistungen. Wir sollten eine Zebradem Livecam schalten und an einem Eintrag fürs Guinessbuch arbeiten....

-
Zitat von blackpope;218449
zunächst mal brauchste das richtige
"WERKZEUG"

sollteste an der Stelle alles richtig gemacht haben ...
Ist dir der Key per se mindestens für 15 min. aber sowas von egal... :D:D:D
viel Spaß beim kneten....
15 Min ???? Angeber

-
Muah und wie bau ich den ein, rofl