Im grunde gebe ich dir recht was Billigwerkzeug angeht, aber da diese Popelschräubchen nicht unbedingt mit 150 NM angedonnert werden geht das gerade so. Ansonsten kann mann die in jedem Örtlichen Werkzeugladen gut von Proxon , Hazet und co bestellen. Die dinger nennen sich Sicherheits Torx.
Beiträge von gonco0815
-
-
Alternative Software sieht im moment noch schlecht aus.
Das mit der aufnahme wird so nicht fuktionieren, weil die dinger nur den mpeg Transport stream aufzeichnen können.
-
Hatte ich auch schon öfter, was die Box so ganicht mochte, war die 100m/bits. Habe dann am rechner die karte ahf 10 m/bits gebremmst und dann ging es
-
Habe mal beim Falken gestöbert, da haben auch einige das Problem.
1) Neuere Mgcamd versuchen.
2) Diseq schalter mal tauschen
3) Testweise mal AAF 1.5 versuchenViel spass beim Testen
-
Naja, hatte ein 10 meter Kabel in der Preisklasse und am ende kahm bei 720 p ein bild mit rauschen und bei 1080p nurnoch rauschen an. Habs dann dur oehlbach ersetzt und siehe da, gestochen scharf.
-
Zitat von dodi 04;215041
Moin,
Version 2008-07-30 sollen Prob's machen,
versuche mal hiermit :
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…oft%20-%20Tools
Upgrade 2.0.0b nehmen !!!Japp, danke das wars, rennt jetzt datt dumme Ding
-
Na, hört sich ja nicht gerade hochwertig an,. Wie sieht es denn mit deiner Satanlage aus, anständig ausgerichtet ?
-
Auf meinem Kathrein läufts ohne ruckeln und rauschen. Versuch doch mal ein Hochwertigeres HDMI kabel, hat bei bei mir Wunder bewirkt.
-
Es gibt halt Boxen, hauptsächlich von Sagem und einige auch von Philips die nicht besonders gut laufen. Das zind dann Zickenboxen. Die kacken dann des öfteren mal ab oder Zwitschern.
-
Un da bilden die sich auch noch was drauf ein auf ihren hochgerechneten Datenratensparquatsch....
-
Hallo,
habe einen SL35, Version 2008-07-30, ali E1 Pf
Jetzt habe ich das Problem das er immer bei Test Serial status stehen bleibt und nix ist.Ja, ich weiß eigendlich wie mann die dinger flott macht. Der will aber nicht.
Nach einem gespräch mit dem Händler meinte er " Bei Comag habe mann die Rs232 schnittstelle gesperrt, da zu viele kaputt geflashte dinger zurück kahmen"Hat da jemand eine Lösung für ?
-
-
Oha, Glücksrad, ich möchte ein E kaufen
-
Wer hat denn nach dem Tanken noch Geld um Flexguthaben zu Tanken, ich brech ab, dooofe Idee
-
Wenn es geht , fahr nach Es Trenc, der schönste naturstrand Europas. Und FKK ist erlaubt griiiins
-
ne, 480p und 576p ist standart, HD fängt bei 720p an
-
Nur das der sl50 kein HD Reciever ist!!!! (Nicht alles was eine HDMI Buchse hat ist auch HD
)
- HDMI Ausgabeoptionen: 480p / 480i / 576p / 576i
Ich empfehle dir den Kathrein UFS910. Hat 2 CI schächte, Camd3 , Mgcamd und evocam laufen und er ist wirklich ein HD Reciver ;-). Kostet rund 260 Euro.
-
Das ist ja nicht nur beim Benzin so, Gas und Heizöl sollen auch zwischen 20% und 25% steigen. Da muß man sich sogar übelegen ob mann jetzt vorm Kino noch duscht oder nicht.
-
Viel spass im Tal der dritten Zähne, grins
-
Ist ja eh nicht mehr für lange, dann werden ja die Karten neu gemischt
Ich sehe es auch Zweifelhafft mit den Sorglospacketen. Ist doch fast wie mit den Navigeräten. Hab mir letztes jahr mal ein TomTom geliehen. Als wir dann am Ziel wahren frug mann uns wie wir gefahren sind, und ich musste feststellen das ich garkeine Ahnung hatte. Irgendwie verblödet mann wenn es zu einfach wird .