Na ich sags nicht gerne, aber wenn ich so einen Unfug bezüglich der Motorenkentnisse mancher lese , muß ich schon Grinsen. Fackt ist , gutes Öl läuft deutlich Länger als billiges Baumarkt Öl. Wenn du nen Motor Zerlegst der nur Tip Öl gesehn hast oder einen der nur mit Vernünftigem Öl gefahren wurde ist der unterschied für jeden Anfänger sichtbar. Jeder muß selber entscheiden ob er das öl Länger Drinn Lässt, Im schadensfall macht er halt ein langes Gesicht. Ich für meinen Teil benutze halt nur Hochwertige Öle und lass sie Lange laufen und fahre ganz gut damit.
Beiträge von gonco0815
-
-
Manche können es auch einfach nicht besser, ich stell mich jetzt sofort in die Ecke und schähm mich
-
Ich will echt nicht Klugscheißen, aber der Vater meines Kumpels arbeitet bei Unit Media, und es läuft bei weitem nicht so wie erhofft. Will wirklich nicht als Mr.PayTv abgestempelt werden, aber ende des Jahres halte ich für Realistisch.
-
An wen wird das denn gesendet wenn noch keiner die neue Karte hat ?
Reine neugierde -
Wenn mann bei Dell Telefonisch bestellt kann mann die auch als Privatkunde bestellen. Die sind sehr hilfreich am Telefon. Ich hab mir den Vostro 1500 gekauft und bin Top begeistert.
-
-
Raucher zu gängeln ist nicht ok, aber jemanden der es mit der Rechtschreibung nicht so hat wohl?
Also ich bin anerkannter Rechtschreiblegasteniker, darf ich jetzt auch nur noch Lesen ?Mann könnte ja mal anfangen, das wenn mann hier eine Antwort geben will erst eine Aufgabe aus dem Bereich "Lineare Gleichungen " lösen muß.
-
Ich weiß zu gut wie du dich jetzt fühlst, bei uns war es am 20.12.07 so weit, einfach geil gell? Alles Gute und wie ein Türke bei uns in der Firma sagte " Möge es mit Mutter und Vater aufwachsen"
-
Der Kathrein UFS910 ist im Moment echt Schwer ok. Er kann camd , evocam und Mgcamd. Läuft recht Stabil. Als Bonbon hängste hinten einfach ne Festplate drann und zeichnest auf.
Und das ganze für rund 300 euro. -
Leute, macht euch doch einfach mit Acronis ein Image, installiert sp3 und wenn es nicht funzt Image mit Acronis wider herstellen. Das Leben kann doch so einfach sein
-
Pfffff, für die Sendeanstalten zählt doch nur Profit, die zahlen halt nicht gerne für den weit hören Traffik bei HD, Für die selbe bandbreite können die doch 5 Sender in Kack quallität ausstrahlen. So lange sich das nicht ändert können die sich ihre Plassmas und LCD´s sonst wo hinstecken....
-
Jetzt frage ich mich gerade was mann da mit 600.000 Dollar umbaun will. Das ding kann mann ja nicht mal eben umdrehen.
-
Naja, am schönsten währe natürlich eine Nokia box mit Streifen im Display und betanova drauf. So kannst du wenigstens halbwegs sicher sein das es ein Orginalbox ist wo noch nicht drann rummgebastelt wurde.
-
Cool, meiner ist angekommen
-
Abzocke Plan B
-
Naja, mann darf ja auch nicht vergessen das die Post am streiken ist wie sonn Wilder
-
Mann hat der Gates einen an der Fackel, sieht mann ja an Firefox im vergleich zum Internetexplorer wieviel aussagekraft dieser Komentar hat.
-
Alles wird Guut
Ihre Bestellung vom 05.04.2008 wurde am 23.04.2008 verpackt
und auf den Versandweg per Deutsche Post gebracht.Die Sendung enthält folgende Artikel:
Pos/ Stk./ Bestell-Nr / E-Preis / Summe / Kurzbezeichnung
--------------------------------------------------------------------------------
01 / 1 / GRA13777 / 0,00 / 0,00 / PConKey 2 GB USB-Speicherstick "...
02 / 1 / POR2D / 3,90 / 3,90 / Porto & Verpackung - Bankeinzug - D
--------------------------------------------------------------------------------Der Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 3,90
wird per Bankeinzug erhoben.Normalerweise wird Ihre Lieferung innerhalb von ein bis zwei
Werktagen bei Ihnen eintreffen.Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und wünschen Ihnen
viel Freude mit den bestellten Artikeln.Mit freundlichen Grüßen
Ihr PEARL Kundenservice
-
Zitat von BigLion;205164
Du hast um 13.23 Uhr geschrieben.Um 13.24 uhr haste schon ne Antwort gehabt.
Auch die Admins haben noch ein Privat Leben!!!Wir können nicht immer 24 std hier sein,auch wenn es einige sind:DAntwortet eine Minute Später und redet von Privatleben, looooool
-
Lustig wird es bestimmt weil viele garnicht Kapieren das es eine einmal DVD ist. Dann rennen sie alle wie wild zum Blödmarkt und wollen umtauschen, lol