Dachte an einen Repeater mit Antenne im Elternhaus. Ich weiß nur nicht welchen man nehmen kann. Sind Repeater zu allen Routern Kompatiebel? Welcher Repeater hat einen Antennenanschluß ? Die Rechtliche Lage können wir mal außenvor lassen, das ist so weit in der Pampa. Das Nächste haus ist Kilometer weit wech .
Beiträge von gonco0815
-
-
-
Eine Bekannte wohnt auf dem Lande, und hat keine Möglichkeit DSL zu bekommen. Der Gag ist, das Elternhaus ist rund 500 Meter Entfernt und die haben DSL.
Im Elternhaus ist ein Netgear WGR614 V6 vorhanden. Die bekannte hat einen Laptop mit integrierter Mini-pci W-lan Karte.Was kann ich nun Tun um eventuell die 500 Meter zu Überbrücken ( Möglichst günstig natürlich )
-
Welches Format ist denn der Livestream? Ein Livestream geht doch über VLC auch .
-
Wofür ist denn das T Stück ?
-
Oder du schickst sie mal unverbindlich zum lieben Onkel Bader und lässt sie Reparieren
-
Mal abwarten, Sean Connery hat auch bewiesen das mann in hohen Alter noch gute Filme machen kann. Ich lass mich überaschen.
-
Naja, der knaller hat es glatt wider eingestellt.
-
Sowas sollten die mal Schulen Zeigen finde ich.
-
alexl
Ich rede von Performance , und nicht von der Nutzung des Arbeitsspeichers. Habe einen Core to Duo E6850 mit 4gb Ram. 2X Samsung 400 gb im Raid 0, und die Performance im vergleich zu XP ist schlicht und ergreifend Kacke. Ich meine nicht die Darstellung der tollen bunten Bilder, auch meine ich nicht die 1000 nachfragen " Wollen sie wirklich?"Vista, neeeee lass ma
Nicht grundlos ist bei Dell und co mittlerweile ein downgrade auf XP wider möglich
Ps: Linux würde den Speicher komplett nutzen, weil dafür ist er ja da !!!
-
Ich sehe es irgendwie nicht ein so viel Geld für einen vernünftigen Rechner zu bezahlen und dann kommt Vista und die ganze Mehrleistung geht schon fürs Betriebssystem drauf. Nein danke.
-
Nein, Scart Yuy adapter, Scart Ausgang an der D-box zum Yuf Anschluß am Tv ( Das sind 3 Chinchbuchsen Rot, Gruen und Blau ) Dann die D-box im Menue auf Yuv umstellen und alles wird Gut
-
Also das halte ich ja mal für Quatsch, Scart ist so ziehmlich das beschissenste was mann einem Plasma oder LCD antun kann.
Guck dir mal diesen Thread an
http://zebradem.com/showthread.php?t=8177
Das bewirkt Wunder !!!
-
Naja, das mit den Gestrichelten Linien ist aber eine Wahrnehmungssache des Menschlichen Auges. Einer Videokammera ist es Relativ wurscht. Sie nimmt 25 Bilder Pro Sekunde auf und gut ist. Vor 2 Wochen lief auf D-Max ein Bericht über die Ile of Man. Da hatten sie Auch so eine fiese Busa mit 500 Ps, und das geht sehr wohl so schnell
-
Wer weiß, vieleicht haben die auch schmiergelder von Sony bekommen damit erstmal das Blu Ray Geschäft angekurbelt wird. Ich trau denen Haute alles zu.
-
Lol, sollten langsam anfangen die Toshiba sind tot Threads zu Nummerieren
-
-
Zitat von klaus1958;188860
Hallo - wer Steuern hinterzieht kann bis zu 10 Jahren Knast bekommen - was denn noch Lebenslang oder Todesstrafe - ich hab den Eindruck - es ist billiger jemanden im Suff zu erschlagen als irgendwas zu klauen (schon gar nicht vom Staat) !!
Gruss Klaus
Das stimmt aber nur bedingt. Diese Strafen gelten ja nur für den kleinen Mann. Wenn du Schwer reich und berühmt bist gelten andere Gesetzte.
-
-
Ich finde es muß im Verhätnis stehen. Wenn ich beispielsweise 200 euro Steuern hinterziehe und bei meinem Mikrigen gehalt dafür sagen wir mal 1000 euro Strafe zahle , tut es doch schon recht weh. Wenn aber die Pappnasen Millionen hinterziehen und dafür sagen wir mal 200000 Strafe Zahlen Grinsen sie darüber, weil sie alleine an den zinsen mehr verdient haben.