Beiträge von gonco0815
-
-
Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, weil ich ihn gerne in mein Heimkino (HD Tauglich ) mit einbinden wollte.
Cpu Core 2 Duo e6850
Geforce 8600gts.Zu meinem Problem.
Ich hatte vorher immer ATI karten. Dort konnte man per Hotkey Zwischen den Anzeigen ( Pc Monitor und Beamer) hin und her schalten.
Giebt es sowas nicht bei Nvidia ?
Der Hintergrund ist volgender.
1) Ich würde mir in Zukunft gerne Blu Ray´s am Beamer
anschauen. Jetzt weiß ich nicht ob die Grafikkarte
ausreichend Leistung hat, um es gleich an 2 Anzeigen
darzustellen.2) Weiß ich nicht wie es sich beim Kopierschutz HDCP
verhält. Mein Beamer versteht es ja, aber mein Monitor
wohl nicht. Da ich ja den Monitor per Graka irgendwie
nicht abgeschaltet bekomme, weiß ich nicht ob der Film
dennoch richtung Beamer Dargestellt wird . -
Im moment kommst du nicht wirklich am Kathrein ufs 910 vorbei, diese böse bBechbüchse kann eigendlich fast alles. Camd3, mgcamd und evocam. Aufnahme auf externe Usb Medien. Lass dir blos nicht irgendeinen anderen Quatsch aufschwatzten
-
Ich behalte mal schön meinen heiß geliebten Kathrein und leg die 500 euro Differens weg für andere Spielereien.
-
Zitat von bonzaii;174374
Rätsel um neue Dreamboxen
Die
Programmanbieter sind jetzt gefragt, HDTV ins Rollen zu bringen. Wir
werden mit den HD-Dreamboxen unseren Teil dazu beitragen.“IhaD[/URL]
Sarkasmus On
Würden die Fernsehanstalten so schnell und zuverlässig entwickeln wie Dream Media, hätten wir wohl noch Schwarz-Weiß Tv lol.
Sarkasmus Off
-
Bei uns in den Videotheken giebt es ausschließlich Blu Ray´s. Die Betreiber haben auch in Zukunft nicht vor, HD´s in die Regale zu stellen.
-
Da ich auch eine Homepage mit dazugehörigem Gameserver betreibe kommt mir das gerade sehr bekannt vor.
Denkt mal darüber nach, das es sich hierbei um ein Hobby ,welches durch Private Mittel finanziert wird handelt.
Das es vor einem Jahr anders war ist klar, die Userzahl hat sich auch mal eben vervielfacht.
Schaut euch mal so manch anderes Forum an. Es sieht doch im Moment so aus, das die Leute sich nur noch angiften und jeder sachliche Thread im unsachlichem Rumgezicke endet.
Ich denke "Werdet euch mal bewusst das ihr kein recht auf Zebradem habt, sondern das Privileg hier sein zu können" -
Ist der Link mittlerweile tot oder braucht mann dafür irgendwelche rechte ?
-
Naja , Kino ohne Knabberzeugs ist ja wie ne Kneipe ohne Bier
.
-
Bei uns auch, x4 sind dann 32 euro. Klar giebts hier ne Tüte Chips und Nachos un co. Sonst währe es kein Kino. Du Hast keine Kinder oder ?
-
Bei der gekauften Version müßt ihr aufpassen. Es giebt nur einen der funktioniert und der ist wie steppenjäger schon sagte von Oelbach. Es giebt zwar auch andere, aber die sind für die D-Box nicht geeignet, da doert die Pinbelegung anders ist
-
Konnte ja nicht geknackt werden, hatte ganz vergessen zu Spielen .
-
Kennt einer von euch eine möglichkeit neue Settings in den Grundig PDR 5000s zu bekommen.
Das dumme Ding hat keine Möglichkeit eines Kanalsuchlaufs. Das war wohl mal ne suuuper Erfindung von Grundig die Settings nur über Satelit einzuspielen. Nur haben die den Service eingestellt. -
Wenn ich so ein Quatsch immer lese geht mir die Hutschnur hoch. Was nützten mir 400 Filme im Jahr wenn nur 3 gut sind. Dann die preise. Geht doch mal mit Frau und 2 Kindern ins Kino, da biste ruckzuck 60 Euros ärmer. Für das geld kann ich in der Videothek glatt 20 Filme Leihen.
-
Läuft auch prima auf comag1003s und bocadsl111
-
Aber die gegenantwort ist noch da.
Hat die Karten sogar abgeholt ! Nur zu empfehlen ! Klasse Verkäufer: 711bubi ( 449) 21.02.05 11:22
-- (Nr.7135485582) -
Ganz so einfach ist es ja auch nicht, ich sehe nicht ein warum ich meinen Reciver ständig im Standby oder co halten sollte, weil Kuddelsky nichts anständiges auf die Kette bekommt. Einerseits meckern alle über Standbye verbräuche und das mann 2 Atomkraftwerke abschalten könnte wenn alle Standbye geräte aus währen, soll sie aber für Premiere anlassen.
-
Jo, genau. Das geld der KFZ Steuer fließt ja auch in den Straßenbau. Was die sich alles einfallen lassen um den kleinen Mann zu Schröpfen .
-
Sind wohl entfernt worden
-
Bei zwei Boxen hintereinander, ui ui ui . Du hast aber auch ein Pech, schließ dich heute lieber zuhause ein und fass nix an
Im ernst, sag mal bescheid, leide mit dir