Trinkt ihr schon Mittags ?
Beiträge von gonco0815
-
-
-
Am besten finde ich schon wenn in der Signatur steht "Bitte Danke Drücken" OMG , hasse ma nen Euro
-
Plan d , wenn du keinen Verstärker hast, häng einen Videorecorder dazwischen, ist auch ein verstärker drinn.
-
Plan b währe, häng mal einen Antennenverstärker dazwischen
-
-
Der letzte link führt doch direkt dahin, klickste auf das grüne Pfeilchen
-
aktuelle softcam und autoroll 15.09.2007.rar
für mgcamd 1.25 -
na, das neuste, und dann guckste wo das bei Prog dvb drinn ist und ersetzt es. Kleines bischen muste schon Gucken , sonst will ich gleich wirklich nen Apfelkuchen
-
-
Ich dinke du benötigst eine Aktuelle softcam key
-
Guck dir das hier mal, das sollte Anfängergerecht sein
-
-
Nunja, ich denke das solche Leute in jedem Board vertreten sind. Das Gute ist, das es hier nur sehr wenige davon giebt
Aber ich finde es klasse das darauf hingewiesen wird, das ist in anderen boards nicht so der Fall. Weiter so.
-
Genau das hatte ich letzte Nacht auch, hatte die falsche pbcboot. Habe dann die von dietmar genommen (Muste von pbcboot.txt in pbcboot umbenennen) und schon gings.
3Stunden weiter und zwei weitere graue Haare -
Kann mir einer eine Gute externe Satkarte empfehlen . Ich habe mir einen Wohnwagen gekauft und wollte meinen Laptop als Fernseher nutzen.
Giebt es eigendlich PCMCIA Satkarten ? -
apropro 38000 sms, damals konnte mann sowas ja cool über uboot machen, gibt es da zufällig eine alternative, hätte da noch so ein , zwei rachegelüsste.
-
Nur so als tipp, experimentier lieber nicht zu viel, hat mich schonmal ne ganze Box gekostet, Pufff hats gemacht. Und ohne Display sollteste auch nicht unbedingt nutzen, habe irgendwo gelesen das es nicht su gut für den Frontprozessor ist.
-
Sind ne menge Fragen die mich auch Jucken, würde gerne meine D-box mit Multicam weiter als Cardserver laufen lassen und den Kati (so ich ihn endlich habe ) als client, aber die Infos sind noch sehr mager
-
Es giebt ein Forum namens Nachtfalke , da löten die gerade alle wie wild an dem sl35 herum.