Also beim Nachtfalken sind sehr viele Lötverrückte, die meisten tummeln sich im moment im bereich sl35 , thread hoffnung für den sl35
Gruß
Gonco0815
Also beim Nachtfalken sind sehr viele Lötverrückte, die meisten tummeln sich im moment im bereich sl35 , thread hoffnung für den sl35
Gruß
Gonco0815
Ich habe ein Gebot auf einen Kathrein UFS910 abgegeben und sofort Folgende mail von einem anderen Mitglied bekommen. Sachen Giebts
Hallo!
Ich sah das Du bei dem Kathrein Receiver mitgeboten hast und wohl einen Digitalreceiver brauchst.
Hast Du Interesse an einem neuen Digitalreceiver für 100 Euro incl Porto mit spezieller Software?
Mit diesem kannst Du Premiere komplett gucken mit ca 40 Sendern incl den 5 Premiere direkt Kanälen + 5x Erotik + Premiere/Arena Fußball.
Hätte davon noch 6 Stück. Falls Premiere wieder dunkel sein sollte da die umstellen, kannst Du mir den Receiver schicken und ich spiele neue Software drauf. Die letzte Umstellung von Premiere war vor gut einem Monat. Vorher konnte man vor Weihnachten bis Mai ohne Probleme und Ausfälle gucken.
Bei Interesse oder Fragen kannst Du mir ja mailen an [email protected]
Beste Grüße
Hört sich ja alles ganz gut an, jetzt müsste mir nur noch jemand diese Frage beantworten, dann ist die Entscheidung gefallen.
2) Hat einer von den beiden Probleme mit dem HDCP Handshake , wenn ich
einen Homecinemaverstärker dazwischen hänge?
Jo, den Humi hab ich vergessen, steht bei ebay drinn das sch... Ding
Also , nachdem ich mit meinem Humax pr 1000 HD voll ins Kloh gegriffen habe wird nun wohl ein neuer fällig.
Jetzt weiß ich nur echt nicht mehr welchen ich von beiden nehmen soll.
1) Wie sieht es bei den beiden mit cs aus ?
2) Hat einer von den beiden Probleme mit dem HDCP Handshake , wenn ich
einen Homecinemaverstärker dazwischen hänge?
3) Laut gerüchten soll ja an Enigma für den Kathrein gearbeitet werden, ist da
was drann oder alles quatsch ?
4) Wie siehts mit dem EPG aus? Das war ja beim Humax mal garnichts.
5) Optionstasten ?
Würde mich echt über Erfahrungsberichte freuen
Gruß
Gonco0815
Dähmliche GEZ Mafia, Pfui Spinne
Ich denke ich warte auch noch ne weile was sich in richtung Kathrein Softwaremäßig noch tut. Wenn das noch was wird mit der Externen Platte sehe ich keinen Grund so viel geld auszugeben. Und der Brüller sind die paar HDTV Sender eh nicht, da reicht auch der Humax 1000 noch.
Ich finde es auch schade, hier konnte man beispielsweise auch mal eine D-box zu einem Fairen Preis Finden und nicht zu den Ebay abzockpreisen.
Das Problem wird wohl, daß wenn ihr jedes Thema, wo sich nicht an die Regeln gehalten wird schließt, es bald nicht mehr viele Themen giebt
Was ich daran noch viel interessanter finde, ist ja das Leute Onlinegames verteufeln und für jegliche Gewalt verantwortlich machen, aber selbst 0,0 Ahnung haben.
Da wirst du dir wohl DBOX2 Boot-Manager v3.2.3.354.rar
hier aus dem ulc runterladen müßen und die box per Nullmodemkabel und Netzwerkabel Flashen. Ne Anleitung dazu findest du mit Sicherheit hier im Board
Noch keine Ana bei Ebay gesehen?
Genau, der s 1003 hat nähmlich keinen coaxialausgang
Wie kommte es eigendlich, das die Popeligen billig Dinger schneller wider hell sind als die gute alte D-Box2. Sehr merkwürdig oder ?
Scart Pin_|__Signal__|_Ader
5________Cb-Masse__blau
7________Cb-Signal__blau
13_______Cr-Masse__rot
15_______Cr-Signal__rot
17_______Y-Masse___grün
19_______Y-Signal___grün
Hier noch mal der Standard Satz, übernehme keine Garantie bei Schäden.
Die Bildverbesserung am Beamer und am Plasma ist enorm gegenüber dem SVHS Ausgang..
Also ich habe mir meinen Beamer vor 2 Jahren für 2200 Euro gekauft und es nicht bereut. Heute kostet er neu noch so um die 800 euro. (Infocus proscreen 4805)
Was den Ganzen rummel mit dem Licht angeht sollte sich erstmal jeder im klaren sein was er eigendlich will. Wenn ihr unter Kinoatmosphaere mit eurer maus vernünftig einen Film genießen wollt, Tja dann reichen 750 Ansilumen sowas von aus, und wenn es dann noch ein dlp beamer ist, ist auch der Kontrast super. Die ganzen Tageslichttauglichen dinger sind irgendwie nicht meine Welt. Kontrast, naja ist sonne sache wenn man mit viel Licht die Farbe Schwaruz darstellen will. Deswegen werden die suuper 1500 ansilumen Beamer wohl auch so gerne mit Ice Age und co Presentiert