1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gonco0815

Beiträge von gonco0815

• Whatsapp aus dem App Store verschwunden

• gonco0815
    • 15. Januar 2012 um 11:25

Und im notfall nimmt man halt Viber ;)

• Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 macht Fortschritte

• gonco0815
    • 13. Januar 2012 um 00:47

Sandox broken Here are some news about the current work on the A5 research. @planetbeing escaped from the sandbox with the help of @saurik. Thanks to their awesome work, there should be nothing left blocking for the A5 jailbreak. Now it should be a matter of days. Still no precise ETA of course. We all want this to be finished ASAP, we're getting tired!

Quelle pod2g`s Blog

• Magnat / Heco oder Canton Lautsprecher ?

• gonco0815
    • 8. Januar 2012 um 17:46

Also Magnat ist mitlerweile nurnoch Chinamüll. Heco ist mir persöhnlich zu Soft abgestimmt. Ich finde Canton noch immer am besten ;)

• Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 – Updatepflicht auf iOS 5.0.1

• gonco0815
    • 4. Januar 2012 um 01:57

iPhone 4s Jailbrake vielleicht in einer Woche ?

Pod2g twitterte soeben eine aufmunternde Botschaft für alle iPhone 4S und iPad 2Besitzer. Er soll bei den A5-Gerätenein gutes Stück näher zum untethered Jailbreak gekommen sein und man kann ihn mit Glück die nächste Woche erwarten.[INDENT]I made a step today for the A5. With some luck we could expect a release in a week.[/INDENT]Dann hoffen wir das Beste

Quelle ma3xl3.com

• Nachtaufnahmen mit dem iPhone

• gonco0815
    • 4. Januar 2012 um 01:51

Coole Sache

• Überwachungskamera iPhone

• gonco0815
    • 1. Januar 2012 um 17:21

Ich suche eine Überwachungskammera. Sie soll...

1) Nachtsichttauglich sein
    2) Über Webinterface und Iphone bedienbar sein und Echtzeitbilder liefern können (Nicht nur Fotos)
    3) Mich bei bewegung via Email oder sms benachrichtigen.

Hat da einer von euch Erfahrungen gesammelt ?

• Siri-Hack Spire sorgt für Internet-Abzocke

• gonco0815
    • 31. Dezember 2011 um 13:48
    Zitat

Siri-Hack Spire sorgt für Internet-Abzocke – Vorsicht vor falschen Proxy-Servern Kurz nach Weihnachten wurde der erste legale Siri-Port namens Spire für das iPhone 4 und weitere iOS-Geräte veröffentlicht. Mit diesem Cydia-Paket können Jailbreak-Benutzer die grafische Oberfläche von Siri auf ältere Geräte portieren. Trotzdem wurde keine komplette Lösung zur Verfügung gestellt, denn immer noch wird ein Proxy-Server mit dem zugehörigen Authentifizierungsschlüssel von einem iPhone 4S benötigt. Daher wurde prognostiziert, dass zahlreiche Entwickler eigene Proxy-Server gegen eine kleine Gebühr anbieten werden, um auch der breiten Masse den Zugang auf Siri zu ermöglichen. Mittlerweile existieren zahlreiche Angebote im Internet, die einen solchen Proxy-Server anbieten und behaupten eine Verbindung zum Apple-Server zu besitzen. Die Adressen der Proxy-Server sind aber meistens reine Abzocke und wollen nur an das Geld der zahlreichen Benutzer kommen. Die anderen öffentlichen Proxy-Server sind restlos überlastet und kommen mit dem großen Ansturm nicht zurecht. Aus diesem Grund solltet ihr nicht voreilig Handeln und euer Geld somit aus dem Fenster werfen. Zudem müsst ihr damit rechnen, dass eure persönlichen Daten an den Proxy-Server übermittelt werden und ihr dadurch ein erhebliches Risiko eingeht. Unter anderem werden Nachrichten, Kontakte und vieles mehr an die Betreiber gesendet. Falls ein vielversprechendes Angebot existiert werden wir rechtzeitig darüber berichten. Vermutlich wird es bereits im nächsten Jahr soweit sein, dass fleißige Entwickler einen zuverlässigen Proxy-Server für Spire eingerichtet haben. Wir werden das Ganze in der nächsten Zeit weiterhin beobachten und euch entsprechend darüber informieren.
    Qeuelle appdated.de

Ich denke ja manche sachen hätte mann besser nicht veröffentlicht. Das macht auf dauer den Jailbreak nicht einfacher wenn Apple den Update intervall verkürzen wird um ihre Server zu entlasten ......

• Urteil: Apple darf iPhone nicht mehr verkaufen

• gonco0815
    • 10. Dezember 2011 um 09:58

Und weiter gehts...

Zitat

Gerichtsurteil gegen Apple Motorola darf den Verkauf von iPhone und iPad stoppen Schwerer Rückschlag für Apple:

Der Konkurrent Motorola hat vor dem Landgericht Mannheim ein Patenturteil erwirkt, mit dem er den Verkauf von iPhones und iPads in Deutschland stoppen kann.
    Motorola darf den Verkauf von iPads und iPhones stoppen - was nicht nur den eigenen Produkten, sondern auch dem möglichen neuen Eigentümer Google zugute käme.
    Apple kündigte umgehend rechtliche Schritte gegen das Urteil an und erklärte: "Beim Weihnachtseinkauf in Deutschland sollte es kein Problem geben, das iPad oder iPhone zu bekommen, das die Kunden wünschen." Laut dem Urteilstext, der am Freitag vom deutschen Patentexperten Florian Müller veröffentlicht wurde, wird Apple untersagt, mobile Geräte anzubieten und zu liefern, in denen ein Technik-Patent verwendet wird, das der Datenübertragung via GPRS dient. Gegen eine Sicherheitsleistung von 100 Millionen Euro kann Motorola das Urteil demnach vollstrecken. Das Gericht konnte am Freitag auf Anfrage zunächst keine Angaben zum Stand des Verfahrens machen. Vor deutschen Gerichten laufen noch weitere Patentverfahren mit Motorola-Beteiligung. Google ist gerade dabei, Motorola für 12,5 Milliarden Dollar zu übernehmen, um mit den Patenten des Mobilfunk-Pioniers sein Smartphone-Betriebssystem Android besser gegen Angriffe von Rivalen wie Apple und Microsoft schützen zu können.
    Apple hatte in seinen Computern über viele Jahre Motorola-Chips eingesetzt, bevor das Unternehmen 2005 überraschend einen Pakt mit Intel schloss. Erst kürzlich hatte Samsung Punktsiege gegen Apple einfahren können. Ärger gibt es für Apple auch in China: Ein Gericht sprach nach Medienberichten dem Monitorhersteller Proview Technology das Recht auf die Marke iPad zu. Jetzt will Proview ein Verkaufsverbot für die Apple-Tablets in China erwirken.

quelle süddeutsche Zeitung

• Von 5.0.1 auf 4.33 und dann auf 5.0

• gonco0815
    • 8. Dezember 2011 um 20:22

Na wie kommste darauf das die 5.1 so schnell kommt , die beta ist ja gerade erst raus .

• 12 Tage Geschenke

• gonco0815
    • 8. Dezember 2011 um 17:31
    Zitat

Traditionell schlüpft Apple zum Jahreswechsel in die Spendierhosen und spendiert seinen Kunden 12 Tage lang ausgesuchte iTunes-Inhalte: Songs, Musikvideos, Apps, Bücher und Filme. Um von diesen Aktionen zu profitieren braucht nicht zwingend ein iDevice, wohl aber eine Apple-ID. Habt ihr wider Erwarten doch ein iPhone 3GS/4/4S, einen iPod touch (ab 3. Generation) oder iPad mit iOS 4.3 (oder neuer), könnt ihr einfach die (kostenlose) „12 Tage Geschenke“-App laden, die dann ab dem 26. Dezember per Push-Benachrichtigung auf sich aufmerksam macht. Alternativ werden die Geschenke auch im iTunes Store beworben, die App ist also keine Voraussetzung. Im letzten Jahr gab es zwei Musikvideos, fünf TV-Sendungen, 12 Songs, drei Apps, ein eBook und einen Film - für jeden Geschmack etwas.

Quelle iszene

• shsh Blobs für ios 5.01 sichern

• gonco0815
    • 20. November 2011 um 09:49

Ihr müsst im reiter "advanced" das häckchen bei "request shsh from cydia" deaktivieren und nochmals auf "save shsh"

• shsh Blobs für ios 5.01 sichern

• gonco0815
    • 16. November 2011 um 17:02

Es ist eine neue Version von Tinyumbrella erschienen mit denen man im Moment die Blobs für ios 5.01 beim Iphone 4s sichern kann. Es ist zwar noch nicht möglich ein Downgrade zu machen, aber für die Zukunft sicherlich mal nicht wech.

• Dreambox LIVE

• gonco0815
    • 13. November 2011 um 00:42

10mbit Upload ? der Blitz soll dich beim schei... Treffen ... Lol

• Urteil: Apple darf iPhone nicht mehr verkaufen

• gonco0815
    • 5. November 2011 um 14:58
    Zitat

Paukenschlag im Patentkrieg: Nachdem Apple zuletzt gegen Samsung einige gerichtliche Erfolge einfahren konnte, scheint sich nun das Blatt zu wenden. Das Landgericht Mannheim verbietet Apple für Deutschland mit sofortiger Wirkung den Verkauf von Geräten, die ein Mobilfunk-Patent von Motorola verletzten.

Der deutsche Patentrechtsexperte Florian Müller veröffentlichte in der Nacht auf Samstag das angebliche Gerichtsurteil in seinem Blog. Auch wenn nicht mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass es sich bei dem Schreiben um ein Fake handelt, deuten Wortwahl, Erscheinungsbild und einige weitere Faktoren darauf hin, dass das Schriftstück authentisch ist. Apple und Motorola waren für uns zu so später Stunde allerdings für keine Stellungnahme erreichbar.

Versäumnis-Urteil: Apple hat nicht rechtzeitig auf die Vorwürfe reagiert.
    Versäumnis-Urteil: Apple hat nicht rechtzeitig auf die Vorwürfe reagiert.
    Sofortiges Verkaufsverbot für iPhones

Bei dem Urteil handelt es sich um ein Versäumnis-Urteil, also einen Schuldspruch, der zustande kam, da Apple es versäumte, auf die Anschuldigungen von Motorola zu reagieren. Laut Urteil darf Apple in Deutschland keine „mobilen Geräte“ mehr vertreiben, die gegen ein Motorola-Patent auf drahtlose Kommunikation verstoßen. Dieses Patent wurde Motorola 2003 zugesprochen und beschreibt „ein Verfahren zum Durchführen einer Rückwärtszählfunktion während eines mobiltelefoninitiierten Transfers für ein Paketfunksystem“. In welcher Form das iPhone und eventuell auch das iPad mit 3G dagegen verstoßen, ist uns derzeit noch nicht bekannt.

Da Apple jedoch verpflichtet wird, Motorola zwecks Bemessung einer Schadensersatzsumme offenzulegen, in welchem Umfang gegen das Patent verstoßen wurde, dürften schon bald weitere Informationen zu dem Schutzrecht bekannt werden. Auch wenn Apple mit Sicherheit gegen das Urteil vorgehen wird, kann das Verkaufsverbot laut Schuldspruch unabhängig von einem eventuellen Widerspruch vorläufig vollstreckt werden.

Update 05.11.2011, 09:00 Uhr:
    Inzwischen liegen zu dem Urteil einige neue Informationen vor, die leider auch viele neue Fragen aufwerfen, statt etwas Licht ins Dunkel zu bringen. So verweist Apple in der Angelegenheit auf ein kurzes Statement, das zwar immerhin die Echtheit der Gerichtsdokumente bestätigt, aber datrüber hinaus wenig Aussagekraft hat: „Das ist eine verfahrenstechnische Angelegenheit und hat nichts mit dem Ausgang des eigentlichen Falles zu tun. Es betrifft derzeit weder unsere Fähigkeit in Deutschland Geschäfte zu machen, noch Produkte zu verkaufen.“

Eine mögliche Begründung für diese Selbstsicherheit könnte im Adressaten des Urteils liegen: Dort ist die Rede von „Apple Inc.“, also dem amerikanischen Mutterkonzern und nicht von „Apple GmbH“, also der deutschen Tochterfirma, die hierzulande für den Vertrieb zuständig ist. Allerdings verweist Patent-Experte Müller zu Recht darauf, dass es Apple Inc. hierzulande nicht nur verboten ist „mobile Geräte zu liefern“, sondern auch sie „anzubieten“. Und zumindest letzteres wird durch die deutsche Website apple.de, die nur eine Umleitung zu apple.com/de, auf jeden Fall getan. Da diese Website inklusive des Online-Shops Apple Inc. und nicht der Apple GmbH gehört, müsste das Urteil zumindest in diesem Fall greifen. Darüber hinaus wäre es Apple Inc. verboten, neue Geräte zur Apple GmbH nach Deutschland zu liefern, weshalb es theoretisch keinen neuen Nachschub an iPhones mehr geben dürfte.

Wir bleiben selbstverständlich weiterhin für Sie am Ball und informieren Sie an dieser Stelle, sobald sich neue Entwicklungen in diesem komplizierten aber hochspannenden Fall ergeben. (cel)

Alles anzeigen

quelle chip.de

• Iphone 4s Simlock ?

• gonco0815
    • 5. November 2011 um 14:15

Dann bin ich ja mal gespannt was die neue Büchse kann ...:D

• Iphone 4s Simlock ?

• gonco0815
    • 5. November 2011 um 13:45

Puh, war schon etwas nervös ...

• Iphone 4s Simlock ?

• gonco0815
    • 5. November 2011 um 13:04

Sind eigendlich alle Iphone 4s von Vodafone Simlockfrei. Hab eins bei Ebay günstig bekommen und nicht gesehen das es von Vodafone ist .... :(

• iPhone 4S Jailbreak - Dev Team präsentiert erste Erfolge

• gonco0815
    • 28. Oktober 2011 um 18:32

Da lob ich mir mein 3gs old bootroom .... ;)

• HDMI Kabel reparieren

• gonco0815
    • 23. Oktober 2011 um 13:01

Mythos hin oder her. Ich habe damals beim Expert ein 10m kabel für 79 euro gekauft.
    Bluray war ne PS3 , Verstärker ein Yamaha RX V1700 und Beamer ein Infocus IN 78.
    Als ich es anschloss, hatte ich bei 576i ein gutes Bild, bei 720P schon nicht mehr so gut und bei 1080 p nurnoch Rauschen.
    Also zurück zu expert ... Da meinte der Mann "Das kann nicht" , das liegt an den Billigen geräten ... (Davon abgesehen das mann diese Preisklasse bei Expert nichtmal bekommen konnte)
    Ok sagte ich. Ich wohne hier um die Ecke. Kommen sie mit ..

Ja, ich bekahm mein Geld wieder und kaufte das gute kabel und alles war gut.

Ich denke auch das heute die Qualität der Billigen besser geworden ist, aber es tut schon weh... es war damals doch ziehmlich teuer ... :(

• Ich brauch ein neues Laptop

• gonco0815
    • 22. Oktober 2011 um 20:51

Im grunde sind die heute alle nicht schlecht, und deine Anforderung ist so niedrig... das kann jede Dose...
    Ich denke du wirst Glücklich mit dem Gerät ;)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  2. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  3. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  4. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  5. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  6. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  7. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  8. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  9. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  10. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky