Doch doch, ich fand es halt lustig das Unity jetzt damit wirbt das die Böööösen Satbetreiber abschalten und sie halt nicht ....
Beiträge von gonco0815
-
-
Gehört ja eigendlich in den Funbereich....
Das ist die reaktion von unitymedia via Email .... lol
ZitatHallo und guten Tag XXX XXX,
am 30. April 2012 endet die analoge Satellitenübertragung.
Als Fernsehzuschauer mit Kabelanschluss von Unitymedia haben Sie aber keinen Grund zur Sorge. Nutzen Sie weiterhin die Vorteile von Analogem Fernsehen und genießen Sie gleichzeitig die spannende Welt von DigitalTV und HDTV.
Und falls Sie jemanden kennen, der von der analogen Satellitenabschaltung betroffen ist, empfehlen Sie uns doch weiter.Ja die vorteile vom Analogen ....

-
So, hab nochmal meine d-box2 rausgekrahmt. Das letzte glj ohne schnickschnack geflasht. Ne alte Fritzbox 3130 lag auchnoch rum. Eigendlich garnicht soooo schlecht. Ist ja nur für 14 Tage, ich denke das wird reichen. Danke @ all die sich gedanken gemacht haben. Ich denke ich werd die Fritzbox zerlegen und den Inhalt in die Dbox verfrachten. Das Auge isst halt mit

-
Wie stabiel ist eine DM500 oder DM600 im stream betrieb . Umschalten ? Ruckler ?
Da hatte die d-box2 ja doch altersbedingt schwächen. Wie gesagt, das soll unsichtbar im wohnwagen verbaut werden. -
Was haltet ihr den von sowas ? Hat das mal jemand getestet ?
oder
-
Wow, ist mir ja fast zuuu schnell.

-
Nur ist das auf den Campingplätzen mit dem internet ja immer Sonne Sache, also welcher reciver ist der günstigste der es kann ....
Alternativ auch gerne wireless capture und Co . Wer weiß was ?
-
Ne, ich möchte einfach nur das TV Bild per Funk auf meinen Laptop streamen. Die Fritzbox währe quasie nur die Verbindung. Also eigendlich nur Reciever an die Fritzbox und Streamen.
Vieleicht giebt es ja auch andere Möglichkeiten. Ich steh nur nicht auf Kabelsalat. -
Ja, d-box habe ich ja noch aber Stabiel ist anders. 10m/bit ist halt etwas dünn ...
-
Ich habe einen Wohnwagen. Jetzt ist es irgendwie immer Total lästig wenn mann mal drinnen und mal draußen schauen möchte. Jetzt hatte ich die Idee mir einen Reciever und eine Fritzbox in den Gaskasten zu knallen. Jetzt ist mir natürlich eine Dream 800 viel zu Teuer für den Gaskasten.
Was ist der Billigste Reciever mit dem mann das Realisieren kann und das STABIEL.
-
Da gabs mal versuche, und zwar lief das über die Erkennung des senderlogos.
Nur weil im Film und in der Werbung der Pegel gleich ist, heißt es ja nicht das mann da nix machen kann. -
Naja, der Sender könnte ja den gesammtpegel der Werbung absenken , wenn er es denn wollte.......
-
Zitat
Ein Flugzeug kann treffen, ein Meteor, ein Bedienungsfehler kann gemacht werden usw. VIELLEICHT unwahrscheinlich, aber wenn doch, sind wir alle früher oder später verloren.
Immerhin waren das in ?50 Jahren schon 2 große Atomunfälle.So weit brauchst du garnicht spekulieren, Tschernobyl war nur eine kleine Übung die in die Hose ging ....
-
Zitat von sub7;407761
Moin!
Finde es nicht gut das Sony eine Woche nix gesagt hat was los ist. Wenn so sensible Daten entwendet werden, ist meiner Meinung nach schon beim geringsten Verdacht der Betroffene zu warnen. Bin mal gespannt, werde in nächster Zeit täglich meine Kreditkarte online überwachen.mfg sub
Die Informieren ja nichtmal ihre Bevölkerung bei einem Supergau, warum sollten sie uns was sagen .....
Ich finde sie sollten mal etwas mehr Geld in die Sicherheit und etwas weniger in Kopierschutz und co stecken ... -
-
Also in der Bucht gibt es welche die angeblich mit 4.3.2 und ohne 112 Wahl funktionieren.
-
Ich soll für einen Bekannten ein iPhone 4 unlocken. Jetzt kommt es. Weil das so ein Mißtrauisches kerlchen ist, hat er es vorher über Itunes widerhergestellt. Und jetzt natürlich 4.3.2 drauf ......
Jetzt hab ich in der Bucht Turbosimkarten entdeckt. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dingern ? Risiken ? Nachteile ?
-
Zitat von carworld02;407128
Ich werde mit Sicherheit kein Handy kaufen von dem ich weiß das es Daten ohne meine Einwilligung speichert.

Dann nehm ich lieber Nokia.
Ich denke dann solltest du die Mobiele Telefonie mal besser komplett meiden. Und das Internet besser Gleich dazu

-
Am lautesten meckern die "payback" Kunden .... lol
-
Automatische Standortverfolgung von iPhone mittels Locationd Blocker verhindern
Wie gestern bereits von Guardian bekannt wurde, wird in einer Datenbank Namens “consolidated.db” im Hintergrund ständig automatisch die Aufenthaltsorte auf dem iPhone mit aufgezeichnet. Diese Datei wird mit dem iTunes synchronisiert und ist somit auch auf eurem Computer gesichert. Was Apple damit wirklich macht, ist noch nicht bekannt.
Für diejenigen, die diese Standortverfolgung und deren Informationen abdrehen wollen gibt es in Cydia eine App Namens Locationd Blocker. Ein Jailbreak ist hier Voraussetzung.
Hier eine kurze Anleitung:
1. Euer iPhone muss gejailbreakt sein.
2. Startet Cydia
3. Geht auf Verwalten > Quellen > Bearbeiten > Hinzufügen und gebt folgende Adresse ein: Cydia.pushfix.info
4. Nachdem die Quelle hinzugefügt wurde, sucht nach Locationd blocker und installiert die AppNach der Installation wird die Datenbank durch einen symbolischen Link ersetzt und somit können keine Daten mehr in diese Datei gesichert werden.
Quelle
Automatische Standortverfolgung von iPhone mittels Locationd Blocker verhindern | Ma3xl3