Beiträge von gonco0815
-
-
Ich habe mich erfolgreich mit the Big Bang getröstet ...
-
[video]
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich ganz ehrlich bin , habe ich eines die letzten Jahre nie verstanden.
Und das war " Warum ist Diesel eigendlich so Billig obwohl die Autos so wenig davon Brauchen, ... wie unlogisch !!!! "
-
Oooooh, das ist ja ne gaaanz neue Masche....lol
Was kosten Zigaretten noch gleich heute ?
-
Ich hatte mit redsnow 0.9.6rc9 das problem das ich immer solche micro Ruckler hatte. Beim Starten von apps oder auch beim öffnen von Bildern. Also habe ich nochmal frisch aufgesetzt (Clean Install) und habe jetzt mal die neuste sn0wbreeze genommen. Es scheint weg zu sein. Aber ich teste weiter. Hat einer Ähnliche erfahrungen ?
-
Zitat von scp;405246
Ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht so ganz, jedenfalls kann man E10 wegen der Umwelt nicht ablehnen, Öl ist da immernoch schlimmer.
.Also da hätte ich gerne eine Erklährung.
Ich sehe es ehr so
[video]
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habs mal getestet mit meinem 3GS.
Also ich meine es Läuft Flüssiger und auch beim Surfen flotter. -
-
Na dann lasst uns Ordendlich Urwald abholzen damit wir Rapps und Mais anbauen können....Ist ja dann Biologisch
-
-
-
Ich hab nen LG Plasma der von USB DIVX HD abspielen soll.
Ich habe schon einiges versucht um m2ts files von der Festplatte umzuwandeln, leider immer ohne erfolg.
Welches Programm benutzt ihr dazu und vorallem welche einstellungen.
Any Video Converter habe ich versucht ...
-
-
-
-
-
Au Backe
[video]
Loriot und Heinz Erhard... lol
-
[video]
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.