1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gonco0815

Beiträge von gonco0815

• Bildeinstellungen Plasma 46 Zoll

• gonco0815
    • 10. März 2011 um 12:20

Wenn du wirklich was rausholen willst, dann schau dich mal im Hififorum um. Dort sind für viele Endgeräte super Kalibrierungen vorhanden. Hier mal ein Beispiel für nen LG.

Zitat

Hier mal die kalibrierten Einstellung für die LG-PK-Reihe....
    Weil sehr oft danach gefragt wird, hab ich sie mal von unseren Kalibrier-Experten MarcWessels und nergalix kopiert und in einem Thread zusammengebracht

Ich finde es sollten hier auch nur die Ersteller dieser Einstellingen posten ( oder halt User, die ein Einstellungsmessgerät sein Eigen nennen darf...)

Hier zuerst die hochgelobten Einstellungen von MarcWessels :

Durchzeichnung in und unter IRE5 verbessert; Gamma noch weiter begradigt->

HDMI 2
    Expert 2
    Schwarz: Tief
    Gamma: Hoch
    Farbtemp: Mittel

(26ftl; Gamma 2.25)

IRE 05: -01 -00 -02
    IRE 10: -13 -12 -12
    IRE 15: -10 -07 -06
    IRE 20: +00 +00 -06
    IRE 25: +05 +06 -04
    IRE 30: +08 +10 -02
    IRE 35: +31 +25 +15
    IRE 40: +17 +15 +02
    IRE 45: +23 +21 +01
    IRE 50: +21 +18 -08
    IRE 55: +30 +24 -06
    IRE 60: +30 +18 -10
    IRE 65: +19 +20 -17
    IRE 70: +26 +24 -16
    IRE 75: +40 +38 -11
    IRE 80: +48 +46 -13
    IRE 85: +47 +50 -06
    IRE 90: +39 +50 -24
    IRE 95: +33 +50 -33
    IRE100: +06 +12 -50

Kontrast: 64
    Helligkeit: 54
    Farbe: 50
    Schärfe H/V: 0
    Tint: 0

Für den internen DVB-C-Tuner kann man die IRE-Einstellungen erstmal gebrauchen, ich werde aber jedoch noch Anpassungen wegen "Gamma: Mittel" posten.

Ansonsten gilt für DVB-C:

Kontrast: 54
    Helligkeit: 50
    Farbe: 46
    Schärfe H/V: 0 (HD) oder 50 (SD)
    Tint: G4

P.S.: Alternative IRE5-Einstellung für ein höheres (theoretisch korrekteres) Gamma, dafür schlechterer Durchzeichnung:

-23 -24 -21

Helligkeit müsste dann auf 57(52) und Kontrast auf 61(51).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier die hochgelobten Einstellungen von nergalix :

Moin zusammen,
    anbei auch einmal meine aktuellen Settings für die Playstation 3. Es handelt sich hierbei noch um keine finalen Einstellungen, da ich noch an einigen Stellen ausprobiere und auch noch am CMS arbeite. Insbesondere sind in diesen Settings die zwei S-Kurven im Gammaverlauf und grobe Ausreißer bei den RGB-Leveln korrigiert.
    Da Mark bereits gute Settings für abgedunkelte Räume (25 ftl.) gepostet hatte, sind diese hier für Räume mit Umgebungslicht. Wenn bei einem IRE Schritt kein Wert steht, dann kann er bei 0 belassen werden.

Gruß,
    ~Nergalix
    =============================
    HDMI 1
    Expert 1

Kontrast: 75
    Helligkeit: 54
    Farbe: 50
    Schärfe H/V: 0
    Tint: 0

Schwarz: Tief
    Gamma: Hoch
    Farbskala: Standard
    Alle "Bildverbesserer": Aus
    Farbtemp: Mittel

(40ftl; Gamma 2.23)

IRE 05: -08 -10 -07
    IRE 10: -09 -10 -04
    IRE 15: -07 -06 +00
    IRE 20:
    IRE 25:
    IRE 30:
    IRE 35:
    IRE 40: +00 +00 +08
    IRE 45: +23 +21 +01
    IRE 50: +21 +18 -08
    IRE 55:
    IRE 60:
    IRE 65: +20 +20 +24
    IRE 70: +22 +24 +37
    IRE 75: +10 +15 +26
    IRE 80:
    IRE 85:
    IRE 90:
    IRE 95: +14 +19 +13
    IRE100: -15 -15 -15

Playstation 3 Settings
    Einstellungen->Anzeigeeinstellungen:
    RGB Voller Bereich (HDMI): Begrenzt
    Y Pb/Cb Pr/Cr Superweiss (HDMI): Ein

====================================
    Hinweis:
    Da bei meinem PK350 die Farbtemperatur Mittel völlig falsch eingestellt war, habe ich diese über das Servicemenü neu eingestellt. Dabei habe ich auch gleich noch den Gammaverlauf und die RGB Level etwas ausgebügelt. Ob meine Werte mit der (funktionierenden) Default White Balance für die Farbtemperatur "Mittel" funktionieren, kann ich daher nicht beurteilen, also einfach ausprobieren. Eventuell muss auch die Helligkeit noch um einen Tick verstellt werden bei euch.

Der vollständigkeit halber meine Werte für die WhiteBalance im Servicemenü:

Temp Cool Medium Warm
    R-Gain 172 204 192
    G-Gain 172 192 192
    B-Gain 192 192 172
    R-Cut 64 64 64
    G-Cut 64 64 64
    B-Cut 64 64 64

Aber weiterhin gilt es natürlich die Pflichlektüre zu lesen... <<<Bildeinstellungen der PK-Serie>>>

Denn wer lesen kann ( auch wenns viel ist.. ) ist klar im Vorteil !

Gruss und schö WE noch
    jorgo

Alles anzeigen

Sowas in der Art giebts dort für Diverse Geräte, Mann glaubt ja nicht wie beschi... die Werkseinstellungen sind ;)

• Schniiiieeeeeffffff - es ist vorbei!! Charlie Sheen gefeuert

• gonco0815
    • 10. März 2011 um 10:48

Ich geb ihm maximal 2 Jahre, dann redet keiner mehr von ihm oder er ist schon Beerdigt

• Autohersteller befürchten: E10 gefährlicher als gedacht

• gonco0815
    • 9. März 2011 um 09:09
    Zitat von Einstein;401293

genau das wird hoffentlich passieren !!

Übrigens:
    Ich fahre AutoGas... und was soll ich sagen
    Ja... der Verbrauch steigt um ca 10 % an weil es schlechter Verbrennt als Sprit aber dafür kostet das Zeug [SIZE="5"]auch nur die hälfte[/SIZE]

Das ist blödsinn, Gas brennt hervorragend. Allein die Energiedichte ist geringer als bei Benzin. Ein Liter Gas ist auch deutlich leichter als ein Liter Benzin. ;)
    Dafür habe ich aber auch einen DEUTLICH geringeren CO2 Ausstoß.
    Was mich bei E10 am meisten stört ist aber immernoch das ich Menschen das Essen wechfahre .......

Hoch lebe der Umweltschutz !!

• TV-Serie "Two And A Half Men" unterbrochen - Sheen-Exzesse

• gonco0815
    • 8. März 2011 um 21:27
    Zitat von Badly;399229

Drecks Medien.
    1. Sheens und andere Promi - Privatleben geht die einen xxxxxx an.
    2. Die Serie ist Super und das ist alles was zählt
    3. Ist der bestimmt nicht arbeitslos..... Das ist einer der best bezahlten US-Schauspieler überhaupt, und wenn sich ETWAS nach ETWAS richten sollte, dann nach dem Esel der Gold scheisst und nicht andersrum.

Mal meine ganz persönliche Meinung.

Tja, das sieht Warner wohl anders.....

Zitat

Die Filmfirma Warner Brothers feuerte Charlie Sheen. Sein manischer Selbstzerstörungstrip macht aus ihm eine fragwürdige Kultfigur. Die endlose Charlie-Sheen-Saga war unweigerlich an ihrem Zenit angelangt.

Hollywood lässt sich durch Eskapaden nicht so leicht aus der Fassung bringen. Doch was Charlie Sheen dieser Tage vor aller Welt aufführt, sprengt selbst die Dimensionen der Filmmetropole. Auf dem Dach eines Bürokomplexes in Beverly Hills schwang der Star am Montag eine Machete und rief: „Free at last.“ „Endlich frei“ – das ist die Parole der Bürgerrechtsbewegung in den USA. Kurz davor war bekannt geworden, dass Warner Brothers den Serienhelden von „Two and a Half Men“, den bestbezahlten TV-Schauspieler mit einer Gage von 1,8 Millionen Dollar pro Folge, wegen „selbstzerstörerischen Verhaltens“ gefeuert hat. Die endlose Charlie-Sheen-Saga der vergangenen Wochen, eine Tragikomödie der Selbstdemontage, war unweigerlich an ihrem Zenit angelangt.

„Das sind sehr gute Nachrichten, jetzt kann ich mir die Abermilliarden holen und muss mir nie wieder blöde Shorts anziehen“, teilte er der Klatsch-Website TMZ in jenem manischen Furor mit, der zu seinem Charakteristikum geworden ist. Der 45-Jährige wirft der Produktionsfirma und dem TV-Sender CBS Vertragsbruch vor. Nach der Absage der Dreharbeiten für die Frühjahrsstaffel forderte er eine Gagenerhöhung auf drei Mio. Dollar. Die Zukunft der Erfolgsserie, die um einen Playboy à la Sheen, seinen geschiedenen Bruder und dessen Sohn kreist, ist indes noch nicht entschieden. Wiederholungen alter Folgen verzeichnen Rekordeinschaltquoten.

Die Privatfehde des Charlie Sheen hatte nach einer Partyorgie Ende Jänner, einer Einlieferung wegen „Bauchschmerzen“ ins Spital und einer Weigerung, sich einer Rehabilitationskur zu unterziehen, begonnen. In Anrufen bei Radiostationen zog er in einer antisemitischen Tirade über den Produzenten Chuck Lorre und all die anderen „Clowns und Zombies“ her, die ihm sein Partyleben mit Drogen und Prostituierten vergällen. Sein Vater, der Hollywood-Star Martin Sheen, erwog sogar, ihm vorübergehend die Vormundschaft zu entziehen. Um ihn zur Besinnung zu bringen, will ihn sein Freund Sean Penn als Wiederaufbauhelfer nach Haiti entführen.

Charlie Sheen ist ein „Wiederholungstäter“. Seiner Verlobten, Kelly Preston – nunmehr Mrs. Travolta –, schoss er in den Arm, die Ehefrauen Nummer zwei und drei ließen sich wegen Handgreiflichkeiten und wüster Drohungen von ihm scheiden. Und im Herbst zerlegte er im Drogenrausch eine Suite im New Yorker Plaza-Hotel.

Seit Wochen zieht er von Talkshow zu Talkshow, bittet TV-Reporter zu Interview-Audienzen in seine Villa und führt seine beiden „Göttinnen“ vor, seine blonden Gespielinnen. Er schwadroniert von seinen mentalen Selbstheilungskräften, seinem „Tigerblut“ und seinem Rockstar-Dasein, das alles Dagewesene in den Schatten stellt – selbst Frank Sinatra und Mick Jagger. „Ich bin auf einer Droge, und die heißt Charlie Sheen. Wer sie einmal probiert, stirbt.“

Als Sprücheklopfer („Winning“) hat es der Filmstar aus „Platoon“ und „Wall Street“ binnen Kurzem zur Kultfigur gebracht. Eine Fangemeinde von bis zu zwei Millionen Menschen verfolgt seine Twitter-Nachrichten und seine Web-Videos. TV-Komiker fragen indes: „Wer ist verrückter: Muammar Gaddafi oder Charlie Sheen?

Quelle diepresse dot com

Alles anzeigen
  • Autohersteller befürchten: E10 gefährlicher als gedacht

• gonco0815
    • 8. März 2011 um 11:19

Da frage ich mich "Wieviel verdienen unsere Politiker an solchen Nummern mit" Die können doch unmöglich so dumm und Ignorant sein. Bei den SUUUPER Sparlampen ist es doch auch voll nach hinten losgegangen...

• ANIMAL CRACKERS!!!

• gonco0815
    • 5. März 2011 um 19:55

sooo geil ....

• Benzinpreis bald bei 1,77 Euro?

• gonco0815
    • 4. März 2011 um 18:00

@ mandy
    Auch wenn dir ein autohändler einen vom papst unterschrieben Zettel gibt das dein Auto E10 verträgt. Wie willst du ihm beweisen das der schaden durch E10 entstanden ist ?

• gonco0815
    • 4. März 2011 um 13:14

Na, ruhig bleiben, e10 ist doch erstmal gestoppt.

Zitat

Einführung von Biosprit E10 gestoppt - Autofahrer tanken lieber Super Plus
    Wie am Donnerstag bekannt wurde, hat die deutsche Mineralölindustrie auf den geringen Absatz des neuen Biokraftstoffes E10 reagiert und die Einführung des neuen Super E10 gestoppt

"Die Kundenakzeptanz ist nicht da", erlärte der Hauptgeschäftsführer des Mineralölwirtschaftsverbands, Klaus Picard, am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur dapd.

60 bis 70 Prozent der Autofahrer nehmen die neue Spritsorte nicht an und tanken stattdessen lieber das deutlich teurere Super Plus. "Wir setzen alles daran, die Kunden zu informieren", so Picard. Zum Problem wird, dass die Super-Plus-Produktion nicht beliebig ausgeweitet werden kann, da Raffinerien maximal 20 bis 30 Prozent 98-Oktan-Sprit herstellen können, so Picard. Wenn sich die Lage nicht entspannen sollte, werden schon Ende der Woche die ersten Raffinerien den Betrieb einstellen müssen, weil sie auf randvollen Tanks mit E10 sitzen.

Wegen der massiven Absatzkrise beim neuen Kraftstoff E10 wird am Dienstag auf einem "Benzin-Gipfel" an nach Lösungen gesucht, zu dem Wirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) eingeladen hat. Neben Automobilverbänden sind auch die Autoclubs ADAC und AvD, Verbände der Mineralölwirtschaft, die Bioethanol-Branche, der Bauernverband und die Verbraucherzentralen zu dem Gipfel willkommen. (NCA / ddp)

quelle

noows.de

Ich persöhnlich finde E10 sowiso blödsinn. Nicht nur das es Ökologisch schwachsinn ist. Es hungern Menschen und wir verfahren ihr Essen ....

• Kinder und Alkohol

• gonco0815
    • 4. März 2011 um 00:17

Ist das nicht die Puppenspielerein von DSDS:D:D:D

• gonco0815
    • 4. März 2011 um 00:10

Ohne Blödsinn. Ich glaube manchmal Benzin ist immernoch viel zu billig......

Ich wohne direkt neben einer Bäckerei und ihr würdet nie glauben wieviele Autos morgens davor stehen und laufen. Letztens war da so ein Audifahrer. Der mußte noch 10 min warten bis die Brötchen fertig sind. Als ich ihn Fragte ob er seinen Audi nicht mal so lange ausmache wolle meinte er nur " Das geht sie garnix an, ich Zahle schließlich Steuer"
    Als ich ihm dann entgegnete " Nächstes mal Parke ich deinen haufen auf der A3" guckte er ziemlich sparsam..

Unglaublich wo Benzin doch soooo teuer ist...

• HOWTO Cardsharing with dreambox!

• gonco0815
    • 2. März 2011 um 09:35
    Zitat von goe333;400046

Ich gebe Rolli voll recht und eines Tages haben wir das Niveau von den baumarktboxen erreicht und Sky greift zu Maßnahmen die uns alle nicht erfreuen.

goe333

Und jetzt kommt die Ironie an der Geschichte. Warum ist das so ? Wegen der anleitung von Boerse.BZ oder denen von hier ... lol :D

• gonco0815
    • 25. Februar 2011 um 19:49

Tja, und nu isser Arbeitslos. Er wurde Gefeuert....
    Sonn mist

Zitat

Charlie Sheens Radio-Ausraster sorgt für Ende von "Two And A Half Men"
    Charlie Sheen hat den Überblick verloren.
    Völlig zügellos: Charlie Sheen hat das Ende von
    ZoomVöllig zügellos: Charlie Sheen hat das Ende von "Two and a Half Men" herbeigemotzt (Foto: Warner)

Die Macher der Hitserie "Two and a Half Men" hatten die Dreharbeiten nur unterbrochen, damit Hauptdarsteller Charlie Sheen in Ruhe einen Alkohol- und Drogenentzug machen konnte. Inzwischen wurde der Star aus der Klinik entlassen - und flog erst mal mit seiner Ex Brooke Mueller und den Sex-Sternchen Bree Olson und Natalie Kenley in den Urlaub auf den Bahamas. Am kommenden Dienstag sollte dann in L.A. wieder gedreht werden.

Doch inzwischen hat Charlie Sheen von den Bahamas aus in einer US-Radiosendung angerufen und seine Kollegen aufs Übelste beschimpft. Besonders den Serien-Erfinder und -autor Chuck Lorre nahm Sheen ins Visier. Dieser hatte den Drehstopp in Rücksicht auf Sheen veranlasst. Doch von Dankbarkeit keine Spur:

"Chuck ist ein dummer, dummer kleiner Mann und ein Pussy Punk", wütete Charlie Sheen im Radio und warf Lorre fehlende Dankbarkeit und sogar Diebstahl wegen Gagenausfall vor: "Ich habe Chuck Lorre vor seinen Kindern und der ganzen Welt blamiert, indem ich mich schneller erholt habe, als sein unterentwickeltes Hirn das verarbeiten konnte. Wenn ich richtig zähle, habe ich fast das ganze letzte Jahrzehnt damit verbracht, mühelos und wie ein Magier aus seinen Blech-Ideen pures Gold zu machen. Und der Dank ist, dass dieser Scharlatan einfach seinen Job nicht mehr macht, nämlich zu schreiben. Nun, Du bist gewarnt, liefer endlich etwas ab!"

Gift und Galle über die Medien

Die Reaktion des Senders CBS und der Produktionsfirma Warner kam prompt: "Aufgrund von Charlie Sheens Aussagen, seines Verhaltens und seines Zustandes haben wir beschlossen, die Produktion von 'Two and a Half Men' für den Rest des Jahres auszusetzen."

Charlie Sheen legte daraufhin in einem offenen Brief, den er einer US-Klatschwebsite übergab, nach: "177 Folgen habe ich die Idiotie von Chuck Lorre ertragen, die nun auch aus seinen Worten spricht. Jetzt schieße ich einmal zurück und diese verpestete kleine Made verträgt die mächtige Wahrheit nicht. Ich wünsche ihm nur Schmerz auf seinen Wegen - speziell, wenn sie nochmal meine kreuzen sollten. Ich habe diesen Dreckswurm ganz klar mit meinen Worten besiegt - stellt euch vor, was ich erst mit meinen feuerspeienden Fäusten getan hätte. Ich rufe all meine guten und loyalen Fans, die fast ein Jahrzehnt Seite an Seite mit mir gegangen sind, dazu auf, gemeinsam die nötigen Schritte zur Gerechtigkeit zu gehen und diese himmelschreiende Ungerechtigkeit zu korrigieren!"

Ob Charlie Sheen dafür viele Anhänger findet und ob es bei "Two and a Half Men" wirklich nur ein Stopp für diese Staffel ist, darf dabei bezweifelt werden. Möglicherweise hat sich Sheen um seine komplette berufliche Zukunft geredet und geschrieben. Das Traurige dabei ist, dass Sheen momentan eigentlich nur das Image, das "Two and a Half Men" gerade so erfolgreich gemacht hat, auch in seinem Privatleben auf die Spitze treibt. Zwar galt Charlie Sheen schon immer als Partylöwe, doch der enorme Erfolg der Sitcom um einen vergnügungssüchtigen Egomanen war wohl nicht hilfreich für die persönliche Entwicklung des Stars...

Alles anzeigen

Quelle
    kino.de

• RTL sperrt DSDS Videos

• gonco0815
    • 20. Februar 2011 um 11:50

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

• Handyverträge

• gonco0815
    • 15. Februar 2011 um 16:48

Astrein, sachen giebts..... Dankööö

• Handyverträge

• gonco0815
    • 15. Februar 2011 um 16:25

Ich hab da mal ne Frage.

Ich habe mich für einen Handyvertrag entschieden, und zwar O2 Blue 100

Jetzt die Frage...

Bei Paul bekomme ich einen 200 Euro einkaufsgutschein dazu.

Bei Get Mobile bekomme ich einen 200 Euro Amazon Gutschein dazu.

Bei O2 direkt ........ Nix !!!

Warum ist das so, bekomme ich bei den beiden anderen sonne Art b Kunden Status oder wie verstehe ich das ?

• Omi schlägt Juwelen Räuber in die Flucht

• gonco0815
    • 12. Februar 2011 um 19:37

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

• Für unsere Auto Tuner

• gonco0815
    • 5. Februar 2011 um 14:36

Etel Tuning
    Der Tuning Shop für Tuning Fans
    einfach mal reinschauen.

Etel-Tuning Shop

• gonco0815
    • 5. Februar 2011 um 00:45
    Zitat von dagoggabunga;394698

Puh, man gut meiner läuft mit LPG...

Jepp, und dann noch fein in Holland für 66 Cent griiins

• gonco0815
    • 31. Januar 2011 um 13:02

Serie ? das sind seinen Memoiren:pleased:

• Sky nun auch mit HD Erotik

• gonco0815
    • 30. Januar 2011 um 12:07

Für zwei Filme kann mann ja in Oberhausen in der Richtigen ecke schon fast ...... lol

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky