Ja, die spinnen die Ammis![]()
Beiträge von gonco0815
-
-
Mich wundert das nicht und ein wenig gönne ich es ihnen.
Mein letztes Handy war ein 6220 Classic. So ein Billigen Ü-Ei dreck darf mann echt nicht Handy nennen. War mehr in der Werkstatt als bei mir.... Nee neee, ich lieb mein Iphone.Und überhaupt haben die Bochum dicht gemacht.... Pfui

-
Ich habe letzte Tage mein Iphone 3GS an der Geniusbar getauscht.
Jetzt habe ich ein nagelneues mit neuem bootroom und Firmware 4.1.Ich habe natürlich brav meine shsh mit Tinyumbrella gesichert . Nur zeigt er mir da immer 4.2.1 an. Heißt das jetzt das ich nur auf 4.2.1 wider herstellen kann ?
Also muß mein Handy bis zum finalen Jailbreak für 4.2.1 halten ???
-
-
Bevor es zu einem Mißverständnis kommt, ich habe dieses Programm Orginal.
Mein Problem.
Ich habe mir letzten Sommer so einen No Name DVB-T Stick auf dem Trödelmarkt gekauft. Der läuft mit dem Programm BlazeDTV 6.0.
Jetzt wollte ich meinen PC mal neu Installieren und habe den Zettel mit der Serial verloren. Giebt es da jetzt eine Möglichkeit die nummer irgendwo in der Regestry herauszubekommen ?Giebt es alternativ eine Freeware die auch mit DVB-T sticks umgehen kann ?
-
Rauchen hab ich aufgegeben , also bleibt nur mehr sex
-
Klappt super, du beschäftigst dich da auch schon länger mit oder ?

-
Ja, ich habe am anfang bei redsnow die Frage falsch beantwortet. Mein Englisch ist nicht ganz so gut und irgendwie nen Brett vor dem Kopf gehabt. Natürlich muß ich ja bei altem Bootroom auf nein Klicken. Nun rennt es wie geschnitten Brot.
Kommt mann bei dem 3gs eigendlich auch irgendwie per winscp rauf ?
-
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon viel Gelesen .
Also erstmal die DatenIphone 3GS 32 GB
Firmware 4.2.1
Unlocked ab Werk
Baseband 5.15.04
SN 88936H....
Bootroom laut idetector und seriennummer OLD (I Boot 359.3)* iPhone 3GS New BootRom [iBoot-359.3.2]
* iPhone 3GS Old BootRom [iBoot-359.3]Laut dem Jailbreak wizard soll nun "If you have an iPhone3GS with an old bootrom, use redsn0w for an untethered 4.2.1 jailbreak"
Wenn ich nun mein Phone mit redsn0w 0.9.6b6 Jailbreake geht alles ganz normal. Es fährt hoch und läuft auch. Nur Cydia bleibt ein Weißes kästchen und safari stürzt sofort ab. Wenn ich das handy dann mit redsn0w boote geht es. Was habe ich falsch verstanden oder falsch gemacht ?
-
Hätte aber nicht gedacht das es so viele nicht merken.....
-
Los , outet euch. Wer merkt keinen Unterschied ? Fleischfresser oder ? lol
-
Ja, er meinte ich sei der einzige den er kennt der da einen Unterschied schmeckt.
Ich fing echt an, an mir zu Zweifeln......... -
Mein Arbeitskollege und ich hatten gestern eine Hitzige diskussion über Tiefkühlgemüse. Ich meinte nur, das ich das Zeugs nicht mag. Darauf er. "Ich sei der einzige den er kennt, der da einen Unterschied schmeckt."
Schmeckt ihr einen unterschied zwischen Frischem und Tiefgefrohrenem Gemüse ?
-
Genau diese "Bemerkenswerte Sammlung" ist es warum viele gegen streetview sind.
-
-
Der arme Kerl
-
Also einen Fehler kann ich ausschließen.Ich habe Unity Media und Versatel. Weil ich Unity Media ein Halbes Jahr gratis habe brauche ich nur eben auf Versatel switchen und siehe da. Es Funktioniert Problemlos. Also liegt es wohl daran, das die Fritzbox keinen Grund sieht ein Update zu machen ohne das sich die IP geändert hat. Das mit dem Re-Script interessiert mich, aber der Link in deinem Post führt ins nirvana

-
Na so gefährlich ist gas nu auch nicht, habe lange keinen Wohnwagen explodieren sehen....lol
-
Meine Firmware-Version 54.04.86freetz-devel-5914M
Die Frage von loomit verstehe ich nicht .
-
Das problem ist ja, Cardsharing. Es kommt ja selten mal vor das mann doch eine andere IP bekommt. Dann kann ich bei allen boxen die ip ändern...
Eigendlich muß es ja an der Fritzbox liegen. via dyndns updater geht es ja. Auch mit der Quasi festen ip.