1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. conan80

Beiträge von conan80

• Sky 3D Freischaltung nun kostenpflichtig?

• conan80
    • 2. September 2013 um 00:31
    Zitat von Katze Flohli;511565

Keine Angst der Service von Sky wird bald wieder besser ...

Sky.Go nun nicht mehr überall dabei ...
    Sky.3D nun als kostenpflichtige Freischaltung
    Zweitkarte incl. Bulli nun extrem teuerer
    Alle HD Feed´s nur noch für Vollzahler verfügbar

Ich finde die 30,- einmalig kannste in Bezug auf 24 Monate fast vernachlässigen wenn du Eh bereits den vollen Preis zahlst :)

Sky sucht nach den Möglichkeiten dem Endkunden noch weitere Kleckerbeiträge aus dem Kreuz zu leiern
    aber wer im Jahr fast 720,- Euro übrig hat kann sich die anderen 30 Euro auch leisten :)

Der Service bzw. die Preise werden erst dann wieder besser,wenn "weisse Karten" wieder als Druckmittel dienen.
    Zur Zeit steuern Sie wieder auf alte Premiere-Zeiten zu.Wobei zwischenzeitlich die Angebote recht annehmbar waren.Jetzt gibt es wieder 24 Monats-Knebel-Verträge und jedes kleine Extra muss gesondert gezahlt werden.
    Mein Abo ist gott sei Dank zu Ende Oktober gekündigt.

• Kartenampel

• conan80
    • 22. Januar 2011 um 16:27

Funktioniert mit den Files von Fellfresse.Didem war mit die erste die problemlos lief,dann kam erst Zebr. und Day.

Gruss
    conan80

• Kartenampel

• conan80
    • 19. Januar 2011 um 19:50

Hallo?Bitte Ampel um die Didem erweitern.

Gruss

• Kartenampel

• conan80
    • 7. Januar 2011 um 19:38

Guten Abend,

warum ist die gute alte Didem eigentlich nicht drin?!Mit der geht KD Basic,Orf und AustriaSat und TNT glaub ich auch.

Gruss

• Offtopic von: Gerüchteküche geht weiter! Sky und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?!

• conan80
    • 12. Oktober 2010 um 19:21

Nabend,

weiss jetzt zwar nich warum mein Post in den Off-Topic Bereich gewandert ist,wenn Contra neue RSA im anderen Topic bleiben darf,aber gut.Dann hoffe ich mal das die neue RSA hier dann auch nicht supportet wird,wenn so viele Member dagegen sind.Versteh diese Doppelmoral von manchen Leuten einfach nicht.Aber gut.Müsste man das Board auch umbenennenin CS-Board oder so.

Gruss
    conan80

s

• Offtopic von: Gerüchteküche geht weiter! Sky und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?!

• conan80
    • 11. Oktober 2010 um 19:40

So,
    ich schreibe ja nun auch nicht so oft hier.Aber trotzdem lese ich viel mit.Da ich auch eigentlich von Anfang an dabei bin(siehe Registrierungsdatum),frage ich mich manchmal was manche Leute hier so ablassen?!"Hoffentlich nich geknackt..." ,wenn ich das höre... .Jungs auf welchem Board befindet ihr euch?Ich meine lese zu können und dieses Board heisst:Zebradem(Zebra=Cerebro und dem=Didem).Hhhmm da frag ich mich doch was das wohl für Karten waren???!!!Zeiterfassungskarten nun wirklich nicht.Also ein bisschen weniger Geheuchel bitte.Und ja ich hatte damals ein Abo und auch diese Karten und wieder ja ich werde mir auch eine von
    den neuen Karten besorgen,da es ein Hobby ist.(Ich habe trotzdem das Supersport-Paket abonniert.) Aber bitte bleibt deswegen mal auf dem Teppich.

Gruss
    conan80

• Das neue Sky Angebot für 34,90 EUR - Was denkt ihr?

• conan80
    • 14. September 2010 um 19:28

Vorteilscode!

Kleiner Tipp von mir an euch:

Der Vorteilscode fängt immer mit SSB an und hat danach 9Zahlen.

Hier nen Hinweis:

Knaller! [SKY] Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD Sender gratis + HD Receiver mietfrei im 12 Monats-Abo nur 24,90 Euro ? oder gleich Komplett mit HD für 34,90 Euro [UPDATE] » Rabatt, Premiumpakete, Schnäppchen, Sport, Welt, Paket, Jahresabo, Champi

Für Bestandskunden:
    Einfach nen Code ausdenken und auf der Neukundenseite ausprobieren.Wenn er akzeptiert wird einfach bei Sky anrufen und den Code nennen und dann wird man zum Monatsanfang umgestellt!Hat bei mir gestern auch geklappt.

PS:
    Ach ja,man sollte natürlich sagen,man hat den Code per Email oder per Post bekommen...

Gruss
    conan80

• Plasma oder LCD, welches Gerät besitzt ihr?

• conan80
    • 3. April 2009 um 19:13
    Zitat von smirre;279887

darf ich fragen bei welchem Hersteller?

Hi,
    wurde hier schon mehrfach genannt.P....

Mfg
    conan80

• Plasma oder LCD, welches Gerät besitzt ihr?

• conan80
    • 2. April 2009 um 21:29

Hallo,
    zuerst einmal bin ich erstaunt,dass noch so viele Unklarheiten bezüglich Plasma/LCD herrschen.
    Da ich Radio-und Fernsehtechniker bin,denke ich mich da gut auszukennen.Da ich auch noch bei einem Plasma-Hersteller im Service arbeite,denke ich kann ich etwas Aufklärungsarbeit leisten.
    Als erstes darf man NIE Röhren und Plasma/LCD etc. vergleichen.Die alten Röhrenfernseher waren nur für das Pal-Format ausgelegt,wobei nun an die neuen Flachbilschirme andere Anforderungen gestellt werden(HDTV,etc.).
    Für Kabelfernsehen oder ein reines PAL-Signal wird es kaum was besseres geben als ein Röhrengerät,warum?Ganz eindeutig,das Gerät kann nur die max.Pal-Auflösung darstellen.Das war´s.Bei Flachbildschirmen sieht das nun etwas anders aus.Diese müssen zumeist das vorhandene Pal-Signal auf Ihre max. Auflösung hochrechnen.Da kann es schon passieren das das Bild vom Kabelfernsehen auf einmal aussieht wie weichgespült und unscharf.Da nützt auch der beste Full-HD Screen nichts,wenn er nur ein bescheidenes Signal bekommt.Daher muss man sich,bevor man sich die neuen Gerätearten kauft,vorher überlegen wie man/womit man Sie nutzt.Ganz klar mit angeschlossenem Blu-Ray Player z.B. zeigen die Full-HD Geräte bei entsprechendem Material Ihr ganzes Können.Was ist aber,wenn ich so ein Gerät nur zum normalen Fernsehen benutze?Diese Frage würde ich mir vor einem Kauf stellen.
    Ich z.B. schwöre auf Plasma,da mir die LCD-Geräte ein zu künstliches Bild darstellen.Ich mag dieses Bild nicht.Aber das ist eben nur meine persönliche Meinung.Man kann nicht sagen die eine oder andere Variante ist besser.Davon muss sich jeder selber ein Bild machen.Und zwar mit dem Zuspieler der am meisten genutzt wird.Nicht wie in jedem Blöd-Markt die tollen HD-Trailer angucken,begeistert sein,Gerät kaufen und zu Hause am Kabelanschluss feststellen das einem das Bild nun doch nicht gefällt.
    Glaubt mir,mit solchen Kunden habe ich tag täglich zu tun.
    Dann noch zum weit verbreitetem Fehldenken,dass Plasma Fernseher mehr Strom verbrauchen als LCD´s.Das ist ein rein Vetriebsmässiges Gerücht.Man muss sich vorher mal schlau machen wie solche Gerät funktionieren.Bei einem Plasma z.B. steht hintem auf dem Gerät der max. zu erwartende Stromverbrauch.Dieser tritt aber nur ein,wenn ich das Gerät auf einem Weissbild laufen lasse.Wer guckt sich schon stundenlang Schnee in Alska an?;-) Bei normalem Fernsehen oder Kinofilmen sieht die Sache schon ganz anders aus.Guckt euch mal Vergleiche bezüglich dazu an(googeln).Da werdet Ihr festellen,dass die LCD-Geräte teilweise einen höheren Stromverbrauch haben als die Plasmas.Und warum?Das ist ein Nachteil der LCD-Technik.Hier stimmt die Stromverbrauchsangabe hintem auf dem Gerät.Da das Display dauerhaft von hinten mit Leuchtstoffröhren beleuchtet werden muss.Dieser Stromverbrauch ist dann dauerhaft vorhanden.Ich will es nicht zu lang machen,falls weitere Fragen vorhanden sind,einfach Fragen.
    Ach ja,noch eins.Einbrenneffekte sind eigentlich kaum noch vorhanden,da die Displays im Laufe der Jahre um einiges verbessert wurden.Auch die Laufzeiten der Plasma-Display liegen bei ca.100000 Betriebsstunden,genau wie bei LCD´s.Und noch was,die Plasma´s oder LCD´s können auch nicht unscharf werden,da diese nicht fokussieren wie eine Bildröhre.Der einzige Grund warum es bei diesen Geräten zu Unschärfen kommt,sind die noch nicht hundertprozentig ausgereiften Bildprozessoren die entweder zu schwach oder zu langsam sind.Also merke ein Display (LCD/Plasma) kann nicht unscharf werden.Es kann nur an Leuchtkraft verlieren.

Mfg
    conan 80

• Plasma Reparieren!!!

• conan80
    • 12. Januar 2009 um 22:47

Ah,
    da bekomme ich ja als RF-Techniker Augenkrebs,wenn ich das sehe...
    Naja so wie unsere Kunden halt...

• Wo eine Dream 800 C bekommen

• conan80
    • 11. Oktober 2008 um 23:27

Die Dream 800C gibt´s bei Ebay mit HDD.Hab ich da gerade gesehen.

Gruss

• worin bist du gut ? oder wer kann was ?

• conan80
    • 3. April 2008 um 21:50

Nabend,
    ich bin Radio/Fernsehtechniker von Beruf,daher stufe ich mich mal als Profi bei HDTV,Empfang Kabel Sat ein.
    Grüsse
    conan80

• Borowski wechselt zu den Bayern

• conan80
    • 14. Januar 2008 um 21:14

Naja Reisende soll man nicht aufhalten.
    Wenn er gutes Sitzfleisch hat,meinetwegen.
    Kann unser Klaus wieder einen aus dem Hut zaubern.Wir als Bremer haben uns doch schon damit abgefunden,das hier gute Leute aufgebaut werden und dann gehen.Das wird bei Diego genauso passieren,wie auch bei Merte irgendwann.Ich find es nur Schade das wirklich das Geld regiert und nicht der Spass am Fussball.Na gut ihr habt Recht jeder geht dahin wo am meisten Geld verdient wird.Aber Geld ist nicht immer alles.Siehe Frings.
    Naja,ich freu mich auf div. Neueinkäfe die Ihn sehr wohl ersetzen können.

Mfg auch ein Bremer
    conan80

• Suche loader für infinity usb unlimited!!

• conan80
    • 31. Dezember 2007 um 15:52

Moin,

oder im Nagra Upload gucken.Da gibts die Software.

Mfg conan80

• Die Geschichte des Fernsehers (TEIL 1)

• conan80
    • 13. Dezember 2007 um 21:30

Meine Ausbildungszeit kommt wieder hoch...
    Da musste ich das auch alles lernen.
    Aber sehr ausführlichn und interessant.
    Gruss
    conan80

• Knight Rider is Back!!!

• conan80
    • 13. Dezember 2007 um 21:26

Geil...:clap:

• Offener Brief v. Marco!

• conan80
    • 28. Oktober 2007 um 20:51

Ich frage mich,was wohl die Türkei machen würde,wenn wir so einen türkischen Jungen behandeln würden,der ein deutsches minderjähriges Mädchen "angeblich" begrabscht hätte?!Ich brauch es mich nicht Fragen,ich weiss es:Dann wird Deutschland wieder an seiner Geschichte festgemacht und als ausländerfeindlich betitelt...

Ich finde diese Verfahren einfach nur abenteuerlich und nicht menschenwürdig.Ein Kumpel von mir fliegt in einer Woche in die Türkei,Urlaub machen...Ich hoffe das beste für Ihn.

• BPM Prof. Studio (inkl. Skins Bedienungsanleitung German.PDF-Full!)

• conan80
    • 9. Oktober 2007 um 20:36

Hi MoReNob,

hätte auch gerne das PW.Danke für die Mühe.

Gruss
    conan80

• Sat Signal ins Kabel einspaeisen???

• conan80
    • 20. Juni 2007 um 20:54

Hallo,
    du musst zuerst deine Sat-Anlage aufbauen mit Multischalter(dort kannst du mehrere Receiver anschliessen).Am Multischalter kannst du dann dein Kabelsignal einspeisen.Dann musst du aber auch entsprechende Anschlussdosen in die Wände verbauen.
    Alles machbar,ist nur die Frage ob sich der ganze Aufwand lohnt?!
    Gruss conan80

• Premiere wieder offen??????

• conan80
    • 15. Mai 2007 um 22:24

Die Ana ist nicht mehr offiziell.Wird nicht mehr von den Machern supportet,sondern vom Boxcracker(wenn dieser nicht sowieso schon dahinter steckte).Deswegen sind die Keys mit den Tier Fixes auch nicht mehr auf der "offiziellen Seite".Aber ich denke die wird noch weiter laufen,da jetzt wieder erst richtig nötig geworden,da die Änderungen mit dem MECM von Premiere ja wieder laufen.Ich denke NP werden die anderen Karten auch laufen.Ich denke mal unser freak0 weiss da bestimmt mehr,will sich aber vorerst nich äussern,berechtigter Weise.Wenn Nagra schlau wäre würde sie den Macher der Cerebro holen,diese ist sicher und gut programmiert und nich wie die anderen.Naja mal gucken was da noch so kommt/passiert.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV