Das hat damit nichts zu tun.Glaub mir,bin Radio-und Fernsehtechniker.Der Frequenzbereich für das digitale Fernsehen ist im UHF-Bereich.Dieser Bereich war früher nur für das Dachantennenfernsehen gedacht.Also haben normale Antennenverstärker diesen Bereich nicht unterstützt.DIe neuen tuen es jedoch,da z.b bei uns in Bremen Eurosport analog auf Kanal 23 liegt.Der Kanal 23 liegt aber schon im UHF Bereich.Musste auch erst ein neuer Verstärker her,damit man Eurosport störungsfrei empfangen kann.Kabelfernsehen hat viele Fehlerquellen,glaub es mir.Hab jahrelang Hausanschlüsse und Hausanlagen repariert und eingemessen.
Beiträge von conan80
-
-
Nabend,
dann ist euer Hausverstärker wahrscheinlich nicht für den Frequenzbereich des Digitalfernsehens ausgelegt.T-Stücke verschlechtern meistens eigentlich den Empfang,da sie eine gewisse Ausgangsdämpfung von ca.7dB haben.
Gruss conan80 -
Ok,sollte zwar so nicht sein,aber ok.Mal sehen was die Zeit bringt.
-
Welcome back,Raptor.
Wüsste mal aber gerne warum du gegangen bist?Diese ganzen Vermutungen hier gehen mir auf den Geist.Also mal Butter bei die Fische,wie man hier im Norden sagt.
Gruss conan80 -
Hi,Raptor
Danke Programm hat geholfen.
Kennst auch vernünftige Sites zum downloaden von Filmen,ohne dass man
da von Viren und Trojanern zugeknallt wird? -
Hi Jungs,
mein Kaspersky-Virenprogramm sagt mir immer,dass ich 1Trojaner und einen Virus drauf habe,aber wenn das Programm die beiden Sachen löschen soll,
zeigt es mir ne Fehlermeldung,dass die Programme nicht zu löschen sind.Was kann ich tun?Habt ihr geiegnete Programme zum löschen?
Ach ja und wenn ich dn Firefox aufrufe,mach sich auch der IE auf und zeigt mir ne Seite voller Werbung und Adware?Was kann ich tun?
Danke im vorrausconan80