_____________bin auch dabei!!
lg.
roffo:anim:
Beiträge von roffo
-
-
_______und als gegendarstellung kann man ja die qbox mit den selben innenleben zu einen weit aus besseren preis kaufen.
also wie gesagt ein jeder soll wie er will.
lg.
roffo:cool0020: -
schnüffler (gezischnüffler)!!
hallo wauzzi,
der gezi hat von deinem nachbarn sicher nicht`s erfahren das du ein schwarzes schaf bist ,nein!
der gezi sieht in seiner kartei wer in euren haus die gez bezahlt und bei den anderen die nicht gemeldet sind da läutet er halt und wenn er glück hat und du hast deinen fernseher so stehen das man in von der tür aus sieht!bist verkauft.
ansonsten soll er dir die schuhe aufblasen!
gruss
roffo:buba: -
_hallo einstein67,
lösung wäre sodann einen größeren spiegel install,oder? ich habe einen 80 iger spiegel.
bin am wochenede in meiner zweiten wohnung und dort werde ich es mit dem dortigen spiegel testen und melde mich am sonntag wieder mit´n ergebnis.
gruss
roffo -
__________hallo@all,
danke für die schnelle antwort,ich war ein paar tage weg und nun lese ich das das prop auch bei euch vorhanden ist.
hallo smirre,habe auch mit den anderen files es prob,aber leider keinen erfolg.
vielleicht kann fellfresse weiterhelfen.(wochenende)
gruss
roffo -
__________hallo kann mir jemand helfen!?
ich habe 3 einser dboxen und betreibe sie mit einer diddel alle sender sind top zu empfangen nur die orf,atv, ruckeln ein wenig und bleiben kurz `mal stehen.p.....e und die anderen sind ok.
kann mir vielleicht jemand helfen.
habe 383c oder 384c drauf geschrieben.
ich habe zwar alle drei cams verheiratet aber derweil ich sie mit der diddel betreibe ist es eh egal!oder??
gruss
roffo:thankyouhm7: -
__________ich freue mich bei euch zu sein und sage allen ein nettes hallo!
lg. roffo