Zu Diesem besonderen Anlass wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft.
PS. Und vergiss nicht, wenn deine Freundin mal Nachts wegen der kleinen aufsteht ihr eine Packung I Love Milka auf ihr Kissen zu legen:-)
Beiträge von Beißer
-
-
Zitat
Zitat von Dj-Torti
Hallo Leute wollte gestern nen Smart MX 04 für nen Kumpel kaufen nur leider darf der auch nicht mehr verkauft werden meinte ein Mitarbeiter von (MEDI MAX) anscheinend ziehen die alle aus dem Verkehr. Der verkäufer meinte wir haben heute morgen nen Fax bekommen und müssen alle aus dem Regal nehmen. Also nicht nur Zehnder. Vielleicht darf man sich bald ja keinen Fussball mehr kaufen man könnte ja Scheiben mit kaputt machen. LACH PREMIEREZitat von saarman11;208843Ich war heute auch in einem Geschäft und da gibts nach wie vor alles zu kaufen. Was soll dieser unsinnige Beitrag? Vor allem: Ganz neu hier und dann gleich so ein Post? :biggrin:
@ saarman11,
Was soll deinen Post denn ??:-(
Haben neue User kein Recht, ihre Erfahrung Mitzuteilen, oder etwas zu Thema beizutragen? -
Könnte auch sehr Schmerzhaft sein, glaube ich.

Ausprobiert habe ich es nicht und werde ich auch nicht.:biggrin: -
Hallo,
wie ich das richtig verstanden habe, ist mit einem normalen Receiver oder sogar mit Emu nix zu empfangen? Sondern nur zertifizierte Receiver? -
Ich habe es Damals mit einen Analog- Receiver und Markierungen gemacht. Man kann dazu Klebeband nehmen, denn das entfernen hinterlässt keine Rückstände.
Und zwar habe ich erstmal solange gesucht, bis ich ein Signal hatte.
Habe einen Markierungsstrich an der Metallhalterung gemacht und dann die Schüssel nach links gedreht bis das Signal weg war und am Mast markiert.
Dann nach rechts gedreht bis kein Signal mehr war und dann auch am Mast markiert.
Im Anschluss die Mittelstellung genommen, fixiert.
Das gleiche Spiel noch mal, wobei ich eine Markierung an der Schüssel-Halter mit den Gradzahlen gemacht habe. Mit Hoch und Runter Schwenken die Signal- weg Position mit Striche an der Metallhalterung markiert. Im Anschluss wieder Mittelstellung.
So hat es bei mir früher immer geklappt. -
Also Leute gibts......
Ich dachte die gibts nur im Fernsehen, die noch Urzeitlich durch die Bäume springen und ihre Nachbarn bespucken.Back to Topic
Mich regt es auch auf, wenn man für eine Tankfüllung um die 80 Euro hinblättert. Dann freut man sich, wenn man mal in der Nähe von NL ist und einen Karnister im Auto hat. Dann hat man fürs gleiche Geld noch 3-4 Packungen Kaffee oberdrauf.Have a nice Day
-
Zitat von schwarzkittel;206542
wenn diese Frau auf dem Bauch liegen würde, könnte Sie wegrobben... ( aus wissenschaftlicher Sicgt gesehenm )
He,He Ideal für den Bund :biggrin::biggrin::biggrin:
-
Zitat
hompen;206497 Kann eure Frau das auch?
Ja, aber während einer andere Situation. :D:D:D:D
-
Hallo allerseits,
ich bin schon seit einigen Tagen durch den Tip von einen Freund hier, und möchte mich eben kurz Vorstellen.
Mein Name: Jonny, Alter: fast 35, Verheiratet und keine Kinder.
Mein Vorhaben ist es, mich ein bisschen mit der Materie oder auch gesagt mit eurem Hobby zu befassen.
Was ich bis jetzt gesehen oder besser gesagt gelesen habe, gefällt mir ganz gut.Schöne grüsse und auf ein gutes miteinander
BeißerPs. Der Name kommt daher, weil ich meine Frau immer Beiße :biggrin: