Beiträge von Frank
-
-
-
-
-
-
-
Cool Hausi !!
-
MD-Image Version 4.1 Final Edition für Sat- und Kabelempfang
- CVS 04.2007 - Kernel 2.4.34 - SquashFS 3.0 steht für alle User
ab [color="Red"]Mittwoch den 25.04.07 bereits ab 19.30 Uhr zum Download bereit[/color]MD-Images 1x Flash und 2x Flash für die D-Box 2
MD-Image V4.1 Dokumentation
das MD - Team
-
Jetzt muß ich mal was dazu sagen obwohl ich kein Admin bin.
Es gibt hier Leute ,die es sich ein bißchen leicht hier machen und bloß noch fordern und das zum Teil ohne bitte.
Und es ist mit sicherheit auch noch kein Meister von Himmel geflogen auch ich nicht.
Man kann ja nicht alles wissen bzw. jeder hat so seine Gebiete.
Aber lesen bildet doch??
Und wenn ich mich mit was befassen tue dann lese ich mich erst ein bißchen ein bevor ich in der SB fragen stelle.
Weil mir kann ja sonst jeder irgendeinen Sch... erzählen,oder??!!
Und dafür gibt es auch zum einen die Suche, oder das ULC.
Diese Sachen soll man erstmal nützen bzw. sich ein bißchen einarbeiten bevor man fordert.
Oder sehe ich das falsch?
Man bekommt zum Teil nicht mal ein Danke. -
Zitat von MagicBox;73453
bin auch auf der suche nach aktuellen files für den sf208
hab mich ewig mit google unterhalten leider nichts gefunden.
wer weis was?danke mal im vorraus
Gugge ins ULC!
Da ist alles was ich für den 208 gefunden habe -
Zitat von Ralf49124;72974
...das Teil ist so ziemlich das Genialste, was ich seit langem gesehen habe !
Ich will hier nicht mehr schreiben, aus Angst hier aus dem Forum "verbannt" zu werden...
Es ist schon easy....mit der richtigen Software drauf...genial einfach !
Ralf
[SIZE="5"][color="Lime"]Schreibe doch deine Meinung! verbannt wird hier keiner!!!![/color][/SIZE]
-
hast du da schon geschaut ?
http://soft-best.net/en -
Bei mir geht es auch ( NOCH ) lol
-
-
Transponderwechsel ab 2.April – konkret sind hier folgende Veränderungen geplant:1. Wechsel der nationalen Vollprogramme von Astra 19,2° Ost von Transponder 104 auf 1072. Neuaufschaltung von SAT.1 Schweiz auf Transponder 82 (bisher Transponder 87)Von der Umstellung betroffen sind alle Zuschauer, die mit digitalen Set-Top-Boxen die entsprechenden Programme auf Transponder 104 empfangen. Ebenso betroffen sind die GA/GGA-Anlagen, die bisher Transponder 104 zur Aufbereitung und Einspeisung der Programme nutzen. Die digitalen Programme der ProSiebenSAT.1-Media AG sind ab dem 02. April 2007 auf dem Astra Transponder 107 im Simulcast-Betrieb empfangbar. Laut ProSieben bringt der Wechsel vom derzeitig genutzten Transponder 104 zum neu aufgeschalteten Transponder 107 für alle Zuschauer wichtige Qualitätsverbesserungen. So wird unter anderem die Datenrate der einzelnen Programme erhöht, um eine optimale Bild- und Tonqualität anzubieten. Auf den Transpondern 104 und 107 findet vom 02. April bis Ende Juni 2007 ein Simulcast-Betrieb statt. Dadurch haben die Zuschauer mit digitalen Sat-Empfangsanlagen die Möglichkeit, die Programme auf Transponder 107 neu zu programmieren. Kunden mit TechniSat Receivern müssen dies nicht tun, denn das wird automatisch über unser ISIPRO durchgeführt.Kunden, die die ProSiebenSAT.1-Programme in einer Kabelkopfstation betreiben, sollten frühzeitig auf den neuen Transponder umstellen, um nach Abschalten des Tranponders 104, unnötige Kundenreklamationen zu vermeiden.Hier die neuen [color="PaleGreen"]Daten von Transponder 107:Astra 19,2°Downlinkfrequenz 12.544 MHz – horizontalSymbolrate 22.000 FEC 5/6[/color]
-
Habe einen Octagon SF 208 von einem Bekannten hier wer hat für das gerät noch software??
oder wo bekomme ich was für den SF 208?Habe da was gefunden!
http://www.upload.tele-sat.info/index.php?&dir…ceivers/OCTAGON
-
Vielen Dank für Ihre Stimme.
abgegebene Stimmen: 481durchschnittliche Meinung: 4.15 Sterne
-
ER2.XX_update D+
im ulc -
Versuche die
ER2.XX_updatE_2007-03-22 -
So alle Locker bleiben der Beitrag ist doch schon 1 Monat alt