Einfacher wäre es wohl ein Scart/YUV Kabel zu verwenden.
Beiträge von bummi
-
-
Zitat
Schließlich sind WIR, die trotz allem helfen und Support geben das Zebradem. Wegen uns kommen die Leute in das Board.
Ich finde trotzdem das sich einiges hier im Board eher zum Negativen entwickelt.
Die Achtung gegenüber einem Menschen der eine Frage stellt sollte schon bewahrt werden was meiner Ansicht nach von einigen (auch Mods) nicht gegeben ist.
Ein Forum lebt von Fragen und Antworten,wenn alle die SuFu nutzen ist es Tot.
Sicher gibt es das WIKI u.s.w. um sich zu informieren aber manch einer braucht seine eigene Bestätigung.
Ihr könnt nun auf mir rumhacken und meine Gedanken in den Dreck drehten,ich stehe dazu.
Einen schönen Morgigen Feiertag wünsche ich allen ZD Usern. -
Zitat
Zumindest zur Energieversorgung ist z.B. Elektrizität besser geeignet,
Der ist echt gut. -
Zitat
.aber Pro Sieben und SAT 1 sind dunkel??? Er muss jetzt immer zu den schweizern zappen um diese Sender sehen zu können...
Antenne ausrichten und Anschlüsse kontrollieren.
Evtl. anderen Ucode (001a) ausprobieren. -
Da brauchst du die 100Mbit Version,geht aber nur wenn du in einem Ausgebautem Gebiet wohnst.
Der Upload liegt da bei max. 6Mbit. -
Zitat
und noch ne frage kann man die dbox 2 nokia fernbedinung auf der sagem box benutzen
Nicht alle.
Die alten FB von Nokia funzen bei der Sagem und Philips nicht. -
Zitat
wenn die Box am Rechner hängt fährt sie hoch.
Nur per Netzwerk Kabel oder auch mit Nullmodem Kabel? -
Zitat
(Schau mal UM an, die tauschen jetzt direkt die karten und schon ist wieder ruhe)
Herrlich diese Vergleiche. -
Zitat
Glaube kam das sie bei ihrem Progammangebot an die Abonentenzahl von Sky kommen würden.
Täusche dich nicht.
Was meinst du wie viele Rentner in D. leben. -
Ich halte eigentlich nichts von solchen Diskussionen aber das was da abläuft ist eine absolute Frechheit.
Ein Polizist (Staatsdiener) muss sich bescheuert vorkommen überhaupt noch Dienst zu tun.
Diesem Schwein soll man die Rosette aufreißen bis er schreit und dann noch mal gaaaanz langsam.
Ich hoffe diese Sau hat ein paar "Kumpels" in der Zelle die ihm das Leben zur Hölle machen.
Obwohl ich das nicht glaube denn solche Schweine werden von "unserem Rechtsstaat" (welche Ironie) geschützt.
Mir ist so was von schlecht... -
Genau.
ZitatIn LNB 1 kommt das Kabel vom Multischalter in LNB 2 das vom Singel.
Ich habe es bei mir so gemacht. -
Da würde ich dir einen Spaun 2/1 Diseqc Schalter empfehlen.
Diesen baust du hinter dem MS in die Leitung ein die du benötigst und schließt daran das Kabel vom Single LNB an. -
Zitat
Mit Teleskopstange oder einen Balkonständer.
Kannst du doch machen.
Die Antenne sollte aber am besten nicht sichtbar sein.
Denk doch mal über eine Selfsat nach. -
Oder um mit einer UKW Antenne Lokale Radio Programme zu empfangen.
Dies setzt dann aber auch eine Empfangsdose voraus welche die Radio und TV Signale wieder trennt. -
Gegen wen protestieren die nicht?
-
Zitat
Sollte man die Coolstream Zee nehmen oder besser die Coolstream Neo?
Wenn du auf ein Display,den Scart Anschluss und eine Interne HDD verzichten kannst ist die ZEE dein Ding. -
Muss ja nicht unbedingt Oscam sein,mit NewCamd und NewCS funzt die Sache ebenso.
-
Danke für die Antwort,ich bleibe aber lieber bei meinem Kabelsalat.
Macht immer wieder Spaß beim renovieren.... -
Zitat
Obwohl WLAN Sticks laufen ja auf der cooli
Aber auch wieder nur bestimmte.
Kann aber nicht sagen welche das nun im einzelnen sind. -
Du musst mal deine mount Einträge in der Clientbox posten,dein Log nutzt nichts.