Kommt das im BootManager??Kannste mal ein Screen machen??
Beiträge von BigLion
-
-
Herzlich Willkommen und viel spass weiterhin hier.
-
Haste es denn hingekriegt??Läuft es wieder?
-
Herzlich Willkommen Frau gonso01.Viel spass weiterhin bei uns.Ist doch mal was schönes wenn Frauen auch Zocken.Hoffe du sorgst dafür das einige von den Top Listen verschwinden:D

-
Bei beiden Verkäufern hier im Board kannste alles Ordern.Schreib den ne PN die melden sich auch.
-
Wenn das Bild irgndwo hängt ist nix mehr mit Orgasmus:D

-
Das Nullmodemkabel dient damit du den Status verfolgen kannst
-
Hast kein Nullmodem Kabel dran?Wäre net verkehrt.flasht du mit Laptop??Wenn ja solltest vieleicht die Karte runterschrauben.
-
Es stimmt was mit deinen Einstellungen nicht deiner Karte.Was anderes kann das nicht sein.Normal müsste es gehen wenn du alles "richtig" gemacht hast.
-
Starte mal den Recher neu und versuch es nochmal.Müsste jetzt gehen wenn du alles so gemacht hast.
-
Ist die Netzwerkkarte unter BootManager richtig eingestellt.Also die mit der du flashen willst.Schau mal nach.
-
Du brauchst das Patch dazu.Das kriegst du hier:http://www.dietmar-h.net/flashprob.html
Das führst du aus und dann ist das abgeschaltet unter XP.Du kannst damit jedes Image Flashen welches du willst. -
Wenn du eine Netzwerkkarte hast dann vergibst du Ihr ne feste IP.
Z.b. So: 192.168.0.1 und Subnetzmaske 255.255.255.0
Dann Startest den Bootmanager und klickst auf Utilities/Image Flashen.
Image auswählen und OK drücken.
Achte nur darauf das Root Verzeichnis exsistiert.
Das heißt ein Verzeichnis auf C: erstellen und das Verzechnis dann im Bootmanager auswählen unter NFS-Server. -
Flash doch mal mit Bootmanager nochmal.
-
Wollen wir mal abwarten und schauen was unsers in Zukunft sagen wird.Lassen wir uns überaschen!!!:-)
-
Dann kannste dich ja dafür austragen.
-
Hallo und Willkommen im Forum.Schön wenn dir geholfen wird.;)
-
Hallo
Freut uns das es dich auch hier gibt.;) Herzlich Willkommen und viel spass weiterhin hier auf dem Board. -
Dann bin ich einer der dazu gehört.Hat mein Router seid kurzem Probleme die IP zu aktualisieren was DYDNS angeht.Hoffe das die es bald beheben.:D
-
Versuch doch mal die camd3880i.Die lief bei mir immer sehr gut und stabil.Kannst ja dann Berichten.