Welche camd3 nutzt du bei der Box??
Beiträge von BigLion
-
-
Hallo
Probier doch mal das MD 3.0 oder 3.1 ob die auch zicken macht.Dann schauen wir mal weiter.Kann auch am Netzteil liegen wenn das durch andere Images nicht behoben wird!! -
@Chester
Was willst du denn machen ein neues Image drauf machen oder was??
Das sollte wenn dein Netzwerk passt auch mit Bootmanager leicht zu bewältigen sein.Ansonsten poste mal wie du es versuchst zu machen!?
Dann schauen wir mal weiter. -
Nimm die aus dem ULC die camd3 keys und kopier die in dem Ordner var/keys dann Neustart und fertig.
-
Hallo
wir waren alle mal Anfänger.Jeder fängt mal klein an und mit Hilfe anderer wird das auch bei euch was.;)
Herzlich Willkommen auf dem Board und viel spass weiterhin bei uns! -
Wieso nimmst du nicht das neue MD Image?Da ist alles drin was du brauchst!!Läuft sehr gut und stabil!!
-
Hallo
Finde es Nett von dir Jagger das du das gemacht hast!Will mich aufjedenfall anschliessen und dem Lack auch an dieser Stelle Danken für die Arbeit die er hier auf dem Board erledigt!Ist schon ein Klasse Kerl und hoffe und wünsche mir das der uns auch sehr lange erhalten bleibt.Immer kompetent und Hilfsbereit.
P.s.Mach weiter so Lack!!! -
Hatte mir schon gewundert warum der Borat sich nicht vorstellt?:D
Haste ja jetzt und das freut mich und Herzlich Willkommen auf dem Board und viel spass weiterhin Borat. -
Zitat von tujay;66527
Sollte ich wenn die Box da ist oder auch vorher noch Fragen haben dann poste ich sie einfach.
Wirst auch sicherlich Antworten kriegen!!;) -
Du darfst uns gerne erhalten bleiben aber Bitte nicht über andere Admins schimpfen.
Ansonsten Herzlich Willkommen hier und das du uns erhalten bleibst!! -
Hiermit will ich endlich so hoffe ich die Team gestaltung erstmal abschliessen.
Wollte Ich nun unsern neuen Team Admin vorstellen.
Michalakis
Auf gute zusammen Arbeit Micha und das du uns lange erhalten bleibst!!! -
So
Jetzt haben wir das Forum ein wenig Umstrukturiert!!
Sollten noch Vorschläge oder Kritik sein dann Bitte nochmal äussern.Ich denke das Wir uns mühe gegeben haben es ein wenig einfacher alles zu gestalten mit den Unterforen.
Aber wie gesagt sollte nochwas sein einfach hier melden,ob es so gut ist oder noch besser gemacht werden kann!! -
Zitat von Beppo;64337
Es ist natürlich jedem frei gestellt wie er/ sie seine Preise gestaltet. Ich wollte lediglich einmal aufzeigen, dass es tatsächlich auch gut und günstiger geht. Aber bitte nicht diese Heucheleien vorgaukeln von wegen billig!
Man nennt dies auch Marktwirtschaft.
Im vergleich zu einem Abo ist das Billig!!!!!!!!!!!;) -
Zitat von Beppo;64333
damit hätte ich sicherlich kein Problem, bin aber kein Kartendealer!
Wenn Du 50 oder 100 haben möchstst, sollte das kein Problem darstellen, und ich garantiere Dir das Du auch dabei sehr gut verdienst!
Siehste Ich bin auch keiner karten Verkäufer!
Es geht auch hier nicht um mein Verdienst!Lass die leute das machen dann passt das schon!;)
Vieleicht soltest du hiermit erst anfangen Beppo:
http://zebradem.com/forumdisplay.php?f=61 -
Zitat von Beppo;64329
Selbst wenn Ihr die Karten für 60,00 Euro verkauft, ist der Gewinn noch sehr beachtlich!
Ein Rabatt bei 10 Karten ist keine Geste des guten Willens, sondern das normale Maß.
Wenn ich natürlich nur immer 5 oder 10 einkaufe, kann ich die so angepriesenen guten Preise nicht bieten, und rede mir diese Preise (70,00 Euro) schön.
Wieso machst du es dann nicht???Kannst auch geld mitverdienen!!!Musst die dann aber nur für 60 € verkaufen. -
Herzlichen Glückwunsch zu einem runden Geburtstag.Wünsche dir auch viel Gesundheit und viel erfolg weiterhin Capt:-)
Bleib so wie du bist!;) -
Lol gonso da sind ja sachen bei, die müssen erstmal in meinen alten Kopf reinpassen.:D

-
Möchte mich hiermit bei allen bedanken für die vielen Glückwünsche.
Bleibt Ihr auch alle wie Ihr seid,denn das bereitet mir noch größere Freude.
Ich habe durch das Board sehr viele Nette Menschen kennengelernt auch wenn es nur virtuell ist!!:-)
In Freundschaft Big -
Sorry Leute Sorry More
Wollte hiermit nochmals bekannt geben das Morenob unser neuer Team Admin ist.Leider ist das ausversehen mitunter gegangen.Dafür möchte ich mich nochmals bei allen beteiligten Entschuldigen.:o
@Danke Capt.Solo für die aufmerksamkeit!! -
Hallo
Ich hoffe sehr sehr für deinen Vater das er schnell gesund wird.Versuch alles damit es Ihm gut geht Randel!
Tja mit dem Posten sollte es nicht sein.Aber dafür wirst du uns ja als VIP User erhalten bleiben.Schau rein wann immer es dir die Zeit zulässt.
In freundschaft Big