@ eddy4ever
Wieso sagt mir der Name was????hmmm......
Beiträge von BigLion
-
-
Zitat von DaFreak;61277
ich wollte mal ein kleines hallo in das board werfen, hab durch einen ganz netten user von euch hierher gefunden. So dann auf gute zusammen arbeit..
Liebe Gruß
DaFreak
Na dann hat es doch noch geklappt mit deiner Anmeldung!:p :p :p :p
Herzlich Willkommen und viel spass auf dem Board. -
Zitat von bonzaii;61080
Könnten es denn nicht Probs mit der Spannungsversorgung des MCs sein ....
Ich würde dem zustimmen und eventuell mal zu dem MegaCom MC noch das Teil VX3350 noch zusätzlich einbauen.Zumindest ist das bei der Sagem so.Kann sein das es auch bei Phillips so ist, kann, nur würde ich es trotzdem mal machen.
Kann sein das das MC vom Board der Box nicht genug Saft kriegt.Ist halt auch nur ein Tipp was helfen könnte!! -
Hallo
Schön das du zu uns gefunden hast.Herzlich Willkommen und ich denke hier findest du alles was du brauchst!!!;) -
Sollte das der Wahrheit entsprechen dann frage ich mich wer sowas für so viel geld kauft???
Dann kommen alle her und fragen was kann man mit ner DBox1 alles machen!!!!:D

-
Nimm doch fertige Settings hier aus dem ULC und spiel die ein!!
ULC -
lol Mosc hat er ja nachdem der darauf hingewiesen wurde

Herzlich Willkommen im Board und viel spass weiterhin. -
Super 1.Beitrag und noch nicht mal ne vorstellung naja......
Hat deine Box Linux drauf??Wenn ja dann hol dir die Keys aus dem ULC und spiel die per FTP auf die Box in den Ordner var/keys.
Dann Neustart und es sollte alles laufen. -
Hallo argan
Schön das du zu uns gefunden hast und viel spass weiterhin hier bei uns! -
Hallo Steppe
Auch von mir Herzlichen glückwunsch viel gesundheit und alles gute für die Zukunft. -
Freut mich das du zu uns gefunden hast und viel spass weiterhin hier bei uns.
-
Zitat von Capt.Solo;59767
Dagegen , weil es ........... einfach überflüssig ist und es genug andere Foren dafür gibt. Und die sind speziell dafür gedacht. Das Board würde weiter in die
Versenkung verschwinden. Lasst uns eines richtig machen , aber dann wirklich richtig. Leider vermisse ich das offene schreiben im Board , so wie es einmal war. Es werden nur noch Leute gekickt , die nicht der allgemeinen " Ordnung " entsprechen. Aber das wäre ein anderes Thema.
Wie gesagt , Receiver ist Receiver und Playstadion ist ... eben Spielerei....
Hier steht alles bei Interesse Capt.Solo:
VIP Forum!!! -
Herzlich Willkommen und viel spass auf dem Board.Es ist dir auch erlaubt in Zukunft dein Senf abzugeben.:p :p :p
-
Hallo,
Also ich würde mal sagen ne DBOX 2 ist nicht verkehrt!!Was ich dir,auch wenn ich noch keine habe,empfehlen kann wäre ne Dreambox xxxx.Ob du da mit 200€ hinkommst sei mal dahingestellt.
Aber die Box bei Ebay erscheint mir ein wenig teuer.Schau hier im Forum mal nach ob nicht der eine oder andere eine verkauft oder anbietet!? -
Ich habe zwar kein Kabel aber denke das die Dose kaputt ist oder das Kabel bis dahin vieleicht ein bruch hat.
Vieleicht kannste ja provisorisch ein Kabel zu deiner Wohnung legen und es mal testen oder wie gesagt ne andere Dose. -
Ich dachte das interesse wäre größer.Schein mich wohl geirrt zu haben oder könnt ihr mich eines besseren belehren??:D
-
Hallo und Herzlich willkommen und viel spass hier bei uns.
-
So nochmal ein neues einspielen per FTP:
Image ins temp Verzeichnis kopieren und dann so folgt vorgehen:
Dann Drück auf die Fernbedienung DBOX Taste/Service/Software aktualisierung/Experten Funktion
/ganzes Image einspielen ok drücken/Image auswählen was angezeigt wird und OK drücken und rote Taste drücken
und warten bis die Box neustartet von alleine.
Dann fragt die ob Sat oder Kabel und du nimmst Kabel.
Dann machste noch Netzwerkeinstellung für deine FTP verbindung an der BOX!!! -
Also DR.
Gehe ins ULC und lade dir diese Settings von mir runter.
http://ulc.zebradem.com//index.php
Dann entpacken und per FTP zur Box über.Ich gehe jetzt davon aus das die Verbindung FTP besteht!?
Dann kopierts du BOUGUETS und SERVICES in den Ordner var/tuxbox/config/zapit. (kopieren)
Die Datei SATELLITES kopierst du nach var/tuxbox/config
Dann startest die Box neu und das wars.
UPS habs gerade gesehen du hast ja KABEL!!!!!!!!!!dann brauchst du die KAbel Settings aus dem ULC und die Datei Satellites ist für dich unintressant. -
Herzlich Willkommen und viel spass weiterhin.