Ich würde eher auf die Brenner Software tippen MAN.Ich habe zwei von den Brennern in mein Netzwerk und beide gehen 100%.
LG und Negativ sehe ich ein wenig anders.Aber soll jeder für sich entscheiden.
Sind die Kabel alle angeschlossen Ordnungsgemäß.Es kann nur ne kleinigkeit sein MAN.
P.s.Einer davon ist der. HL-DT-ST DVDRRW GWA-4164B .Brenner brauchen laut mein Wissen keine Treiber unter XP.Anschliessen und werden sofort erkannt.
Beiträge von BigLion
-
-
Zitat von wurz;56893
Wo bekomme ich den die aktuelle Daytona Files her ?? Kann sie mir einer senden ???
-
Super Frank für die Info.Kann man immer gebrauchen

-
So Hausi
nicht das du dich noch beschwerst über mich weil Ich noch nix zu gesagt habe.;)
Da Ich mitten im Stress bin(Wegen Arbeit,eventuell Umzug),kann Ich nicht genau sagen ob es diesmal klappt.Werde mir aber mühe geben es einzurichten.
Nur es sollte schon ein konkretes Datum und Uhrzeit genannt werden damit wir uns danach richten können und Planen.
Wenn Ich konkretes habe kann Ich auch besser Planen und die anderen denke Ich auch.Fangt an und macht vorschläge und dann halten wir was fest. -
Hallo Tuco
Freut mich sehr das zu hören und wünsche dir viel spass weiterhin hier.
Auf ein gutes miteinander.;) -
Hiermit möchte Ich unsere neuen VIP user vorstellen.
Die neusten sind karl1503,Zwitscherkiste,ursus 2612,Heron66 und
XeonKing -
Hier ist das besser aufgehoben denk Ich!!
Steht denn was auf der Karte drauf,oder ist das ne SIM Kartenformat??
Kannst du was genaueres dazu sagen??Ist das ne Anconda.Vom wem hat der jenige die Karte gekauft?
Sind so ein paar fragen die Ich dir stelle aber sonst werden wir dir so nicht helfen können. -
Wir freuen uns das du da bist.Herzlich Willkommen und viel spass hier.
-
Was möchtest du denn kaufen überhaupt???
-
Herzlich Willkommen und viel spass weiterhin auf dem Board.;)
-
Ich bin dafür!!:D
http://zebradem.com/forumdisplay.php?f=135 -
Zitat von MightyMan;54871
Nochmal die Frage...
Ich würde gern News lesen ,ach neee dann doch lieber NEUES
Ach Hups, ist ja das gleiche.
Aber anscheindend wissen das die Super-Checker hier nicht.
*LOL*
*LOL*
-
Zitat von djice;54840
sieht so aus als darf man hier nicht mehr seine meinung posten da einfach dann das posting gelöscht wird!!!
Man darf sehr wohl seine Meinung hier sagen nur es sollte im Rahmen bleiben.Das wurde gelöscht denke Ich weil es nicht hierhin gehörte.
Man braucht sich nicht gleich aufregen und losrennen und seine Meinung kundtun woanders oder djice???? -
Wenn da Linux drauf ist dann kannste beruhigt sein.Karte dann rein und spass haben.
-
Dann werden wir deine Aktivität mal beobachten!:p :p
Welcome auf dem Board und viel spass hier.;) -
Schliesse mich dem an und mögen all eure Wünsche in Erfühlung gehen.
-
Zitat von Firefox2oo5;54442
irgendwie geht das video nich kann das sein ???
Hab jetzt ein neuen Link eingefügt.Das sieht man auch ein wenig mehr!! -
Bagdad (Reuters) - Der frühere irakische Diktator Saddam Hussein ist am Samstag hingerichtet worden.
Er starb bei Sonnenaufgang am Galgen in der Hauptstadt Bagdad, in der er bis zu seinem Sturz im Jahr 2003 fast drei Jahrzehnte lang mit eiserner Hand geherrscht hatte. Das Todesurteil war von einem irakischen Gericht gefällt worden, das ihn wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig sprach.
Das irakische Fernsehen zeigte, wie der mit einem schwarzen Anzug bekleidete Saddam zum Galgen geführt und ihm die Schlinge um den Hals gelegt wird. Er machte einen gefassten Eindruck. Augenzeugen berichteten, die Hinrichtung sei ruhig verlaufen. Saddam habe es abgelehnt, eine schwarze Kapuze über den Kopf zu bekommen. "Es ging sehr schnell. Er starb sofort", sagte ein irakischer Regierungsvertreter. Der 69-Jährige Saddam sei gefesselt gewesen, aber mit unbedecktem Gesicht. "Er machte einen ruhigen Eindruck, er zitterte nicht", sagte der Augenzeuge. Unmittelbar vor seiner Hinrichtung habe Saddam das muslimische Glaubensbekenntnis gesprochen: "Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet". Entgegen ersten Berichten wurden die beiden mit Saddam zum Tode Verurteilten - sein Halbbruder Barsan al-Tikriti und der ehemalige Richter Awad al-Bander - noch nicht hingerichtet.
SADDAM SOLL AN EINEM GEHEIMEN ORT IM IRAK BEERDIGT WERDEN
Im Laufe des Tages wurden Bilder veröffentlicht, die die Leiche Saddams in einem weißen Leichensack zeigten. Er werde wahrscheinlich an einem geheimen Ort im Irak beigesetzt, sagte Sami al-Askari, ein Verbündeter von Ministerpräsident Nuri al-Maliki. Die Bitte der Familie, den Leichnam an sie zu übergeben, lehnte die Regierung ab. Saddams Familie hatte sich für eine vorübergehende Beerdigung im Jemen ausgesprochen, bis der Iran von den Invasoren befreit sei.
Saddams Töchter, Raghd und Rana, haben nach den Worten ihrer Sprecherin die Aufnahmen ihres Vaters vor der Hinrichtung im Fernsehen gesehen. Sie hätten für ihn gebetet und seien Stolz darauf gewesen, wie tapfer und standhaft er seinen Henkern entgegengetreten sei.
MALIKI: ANHÄNGER SADDAMS SOLLEN AM WIEDERAUFBAU MITWIRKEN
Ministerpräsident Maliki forderte die Anhänger Saddams auf, sich an der politischen Neuordnung des Landes zu beteiligen. "Ich rufe die Anhänger des gestürzten Regimes auf, ihre Haltung zu überdenken", sagte er. "Die Tür steht noch immer für alle offen, die kein unschuldiges Blut an den Händen haben, beim Wiederaufbau des Iraks für alle Iraker zu helfen."
Dennoch herrschte die Befürchtung, dass die Hinrichtung eine neue Gewaltwelle im Irak auslösen könnte. Nur wenige Stunden danach wurde in der schiitischen Stadt Kufa eine Bombe gezündet. Mindestens 36 Menschen kamen offiziellen Angaben zufolge ums Leben und 58 Menschen wurden verletzt. Kufa gehört zu den heiligsten Stätten der Schiiten im Irak, die unter Saddam Hussein unterdrückt waren und jetzt die Regierung des Landes dominieren. Später am Tage detonierten drei Autobomben in einem schiitischen Bezirk von Bagdad. Dabei starben mindestens 25 Menschen.
SCHIITEN FEIERTEN TOD IHRES PEINIGER
Die irakischen Schiiten feierten den Tod Saddams. Sie strömten in der Stadt Nadschaf und im Bagdader Stadtviertel Sadr auf die Straßen und tanzten vor Freude. Viele Autofahrer begrüßten die Nachricht mit lautem Hupen. Anders als bei früheren Gelegenheiten hatten die Behörden keine Ausgangssperre verhängt. Die US-Truppen waren in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt.
In der Welt stieß die Hinrichtung auf ein geteiltes Echo. US-Präsident George W. Bush sagte, der Tod Saddams werde die Gewalt im Irak nicht beenden, "aber es ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg des Iraks, eine Demokratie zu werden, die sich selbst regieren, am Leben erhalten und verteidigen kann."
Die Europäische Union (EU) verurteilte die Hinrichtung als barbarisch. EU-Entwicklungshilfekommissar Louis Michel sagte, die Vollstreckung des Urteils könnte Saddam zu einem Märtyrer machen. "Man kann Barbarei nicht mit Mitteln bekämpfen, die genauso barbarisch sind", sagte er und fügte hinzu: "Die Todesstrafe ist mit einer Demokratie nicht vereinbar." Überdies verdiene es Saddam nicht, zu einem Märtyrer zu werden. Die Todesstrafe sei zudem mit den Werten der Europäischen Union nicht vereinbar.
Bundeskanzlerin Angela Merkel bekräftigt die ablehnende Haltung Deutschlands zur Todesstrafe. "Wir respektieren dieses Urteil, aber es ist bekannt, dass die Bundesregierung gegen die Todesstrafe ist", sagte sie in Berlin. Ihre Gedanken seien bei den Opfern der Herrschaft Saddams. Dem irakischen Volk wünsche sie, dass es seinen Weg ohne Gewalt und in Frieden gehen könne.
Der Vatikan warnte vor Racheakten nach der Hinrichtung Saddams. "Die Tötung eines Schuldigen ist kein Weg, Gerechtigkeit wiederherzustellen und eine Gesellschaft zu versöhnen", sagte ein Sprecher des römisch-katholischen Kirchenstaates. "Im Gegenteil besteht die Gefahr, dass sie den Geist der Rache schürt und neue Gewalt sät."
Quelle:http://de.today.reuters.com
Bilder: Klick -
Das Herz bluten ist kein Ausdruck.Wir können die hier nicht kriegen und die hauen die da kaputt.Ich glaubte mich tritt ein Pferd wo ich das gesehen habe.Fürchterlich sage Ich nur:-(

-
Zitat von hacker04;53811
Es gibt keine "TEAMS",sondern nur kriminelle Abzocker auch Ali`s genannt!!
Also wenn du so darüber denkst und selber wohl noch mit EMU schaust,dann kann Ich so eine Aussage nicht verstehen.
Es wird doch nie einer gezwungen zu etwas,was er nicht selber möchte oder will!?
Es sei auch dahin gestellt ob es kriminelle oder Abzocker sind,aber du hälst dich doch bestimmt auch auf diesen Boards auf,wo es um PayTV geht oder??