Tja dann sollte Ich mir gedanken machen,ob Ich mir so eine Konsole anschaffe!?:D
Wenn das schon soweit ist,könnte Ich ja meine Sammlung erweitern.:D ![]()
Beiträge von BigLion
-
-
So dann will Ich auch mal.:D
Wünsche allen Usern,unserem Team, deren Familien und allen die uns Treu geblieben sind bisher,einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. -
Hallo
Ob das besser ist oder nicht damit muß jeder seine erfahrungen damit machen.Die Nokia,naja wie soll ich sagen,zählt zu den stabilen und zu den die weniger zicken macht,auch was flashen und soweiter angeht.Die Sagem ist auch dafür bekannt das die sehr gerne(nicht alle) Zicken macht hier und da mal.
Aber wie gesagt Ich kenne beide,und hab nie probleme mit gehabt.Auf beiden gehen alle Images drauf,das ist nicht das problem.Letzendlich solltest du entscheiden welche du haben möchtest!?
Mein Tipp:Wenn du ne Nokia kriegen kannst,dann nimm die auch!!! -
Kannste doch mit jedem machen!!Ansonsten muss du genauer werden wie du das meinst mit manueller Suchlauf.

-
@More
habe noch ein Umfrage hinzugefügt wenn es dir nichts ausmacht!!:-)
Dann können die Zebrademler abstimmen wenn Sie möchten. -
Also muß schon sagen:hast dir echt mühe gegeben More.Die sehen alle Klasse aus.Wobei mein Favorit das erste Bild ist.Danke dir dafür More.;)
-
Oder bei uns auf dem ULC liegte es auch laut meinem wissen.;););)
-
Frank stimmt da ist keine Datei zu sehen.
Frohe Weihnachten -
Zitat von beni115;53313Alles anzeigen
ich habe den Galaxis easy word satelit (GEW). mit 2.01P
Bin mal gespannt ob die ana es übersteht! wie ich gehört hab soll sie es überstehen!
könnt ihr mir jetzt besser weiterhelfen?
mfg
danke im vorraus
Da du ja "schon gehört hast" das die Ana das übersteht,weiß Ich nicht was du von uns hören willst.:p :p
Frohe Weihnachten -
Zitat von tupac;53582
hallo hab cam 3 am laufen
Welche war gemeint welche Version der camd3 hast du drauf??? -
Zitat von Jagger;53349Alles anzeigen
fröhliche Weihnachten,
ich möchte mal was zum Thema Verbesserungen sagen (kritisieren kann ich ja immer noch
)
Wie wäre es mal mit einem Gewinnspiel hier im Zebradem? Ich denke, mit den richtigen Fragen, wird davon keiner dümmer. Ich bin bereit auch einen kleinen Betrag dafür zu spenden und Disco / Elvis lassen sich da bestimmt auch nicht lumpen.
Das hebt garantiert auch die Stimmung an Board
mfg Jagger
Dann leg mal los Jagger.Ich bin dabei!!
Frohes Fest! -
Hallo Zebrademler
Wir wünschen euch und euren Familien eine wunderschöne und harmonische Weihnachtszeit!
Feiert schön!! -
Hallo,
da wir jetzt auch TS haben auf dem Board hier einmal die IP: 85.10.211.37:9000
[SIZE="4"]
[color="Red"]UPDATE[/color][/SIZE]Bitte einmal den clienten downloaden,Installieren und die IP angeben.
Dann reggen und spass haben.;) -
Vieleicht hilft dir das weiter.hoffe habe dich verstanden!
DBOX2 -
Hallo
Was die Karten angeht: Die Anaconda gibt es länger die Minerva seid kurzem.
Beide machen das was du erwartest.Ein Programmer brauchst du auch.
Der Support der Karte: die Anaconda ist schneller bisher.Läuft auch ohne Probleme.Minerva soll(ist) das gleiche sein kann Ich aber nicht bestätigen weil Ich keine habe.
Kaufen kannst du hier übers Board,schnell und korrekt.(elvis und Discofieber) -
Giasou Giorgo
Welcome auch von mir und viel spass weiterhin auf dem Board!;) -
Wünsche Ich auch allen.:-)

-
Hallo,
Einschreiben mit Rückschein!So ist gewährleistet das der auch bei den ankommt und das einer Unterschreiben muß.Somit werden hinterher nicht sagen können die karte ist nicht angekommen oder solche Scherze.Ist ja bei den in letzter Zeit üblich gewesen.Dann lieber ein wenig mehr bei der Post ausgeben und auf der sicheren Seite sein.;) -
Schau mal auch da.Da gibt es alles/vieles was man so braucht.;)
http://www.pocketpc.6x.to/ -
Hallo
Herzlich Willkommen und viel spass weiterhin auf dem Board.;)