Zitat von BillytheKid;4968800492151944xxx ?
00492151940xxx ?
Ich hoffe die Nr. gibt es nicht.Wenn ja keine Real Daten oder Telefon Nr..Macht es per PN wenn einer was weiß.Danke
P.s.Billy Ich edditiere mal!!
Zitat von BillytheKid;4968800492151944xxx ?
00492151940xxx ?
Ich hoffe die Nr. gibt es nicht.Wenn ja keine Real Daten oder Telefon Nr..Macht es per PN wenn einer was weiß.Danke
P.s.Billy Ich edditiere mal!!
Zitat von Torax;49656BillyTheShit
Man kann auch alles offen und Normal ausdiskutieren deshalb keine beleidigungen.
Soweit mir bekannt ist nennt der sich hier BillytheKid (Shit?).
Lasst es nicht ausarten,das muß überhaupt nicht sein!
In dem Sinne......
Läuft die K3 auch auf 6 MGh??
Schliesse mich dem auch gern an!;)
München - 45 Millionen Euro Verlust vor Steuern und Abschreibungen (EBITDA) hat der Bundesligasender allein im dritten Quartal 2006 eingefahren.
Laut dem Mutterkonzern Unity Media liege man damit im kalkulierten Bereich, vor allem weil die Anlaufinvestitionen von 33 Millionen Euro eingerechnet werden müssen.Der Vorstandsvorsitztende von Unity Media, Parm Sandhu, erwartet laut Medienberichten einen Verlust von 140 Millionen Euro für dieses Jahr bei Arena. Und auch für das nächste Jahr sieht es nicht viel besser aus: Hier veranschlagt Sandhu einen Nettoverlust von immer noch 116 Millionen Euro. Dennoch geht der Unity-Chef weiterhin davon aus, dass Arena irgendwann schwarze Zahlen schreiben wird.
Bei den Abonnentenzahlen liegt Arena nach eigenen Angaben weit im Soll: Bis Ende September konnte der Bundesligakanal 942 000 Abonnenten begrüßen, als Ziel hatte Unity eine Millionen für das Jahr 2006 ausgegeben. Allerdings entfallen davon nur die Hälfte auf Arena selbst: 210 000 Haushalte erhalten ihr Arena-Signal über die Kabelnetzbetreiber Ish und Iesy, die wie Arena zu derselben Dachgesellschaft (Unity Media) gehören.
Weitere 247 000 Kunden hat Arena direkt über Satellit. Die restlichen 485 000 Abonnenten erreicht Arena jedoch nur über die Premiere-Plattform im Kabel Deutschland-Netz. Dafür muss Arena einen Betrag von 3,85 Euro pro Abo Premiere überlassen. Ein weiteres Problem mit Premiere: Niemand kann bisher sagen, was die Kunden, die Arena über das Premiere-Fußball-Paket erhalten, tun werden, wenn dieser Vertrag ausläuft.
Fraglich ist auch weiterhin, wie viele Kunden Arena mit dem bisherigen Programmangebot überzeugen kann. Bisher haben sich die Abonnentenzahlen zwar positiv entwickelt, doch die bisher erreichten Zahlen decken die Ausgaben keineswegs. Sandhu spricht seit einigen Monaten von 2,5 Millionen Kunden, die Arena braucht, um in die Gewinnzone vorzustoßen. Brancheninsider gehen hingegen davon aus, dass dieser Wert, schon aufgrund der Zahlungen, die an Premiere geleistet werden müssen, etwas zu gering angesetzt ist.
Arena hat mehrfach angekündigt, beim eigenen Angebot nachlegen zu wollen. In den Planspielen kam bisher von weiteren Sportrechten bis Hollywoodfilmen alles vor. Sicherlich wird man diesen Schritt gehen müssen, da nur so ein breiterer Kundenkreis gewonnen werden kann - doch damit steigen auch wieder die Kosten und damit auch die notwendigen Abonnentenzahlen. Geld, das Arena eigentlich nicht mehr hat, und auch die Unity-Media-AG hat im letzten Quartal ohne Arena immer noch 13,7 Millionen Euro Verlust eingefahren.
quelle digitalTV
Ob das erfreulich ist????Wenn die schon jetzt verluste fahren nach der kurzen Zeit was passiert dann in naher Zukunft mit den?? ![]()
Zitat von RAPTOR;47310Ein Löwe, der nicht brüllt, ist auch keiner.
![]()
RAPTOREN fauchen!![]()
P.S.: Ein bisschen Spaß muss sein!!!
Ich brülle auch nicht, nur Ich mache auch ernst wenn es drauf ankommt.
Jeder kennt die Regeln,verhaltet euch dementsprechend und gut ist.
Sonst zwingt Ihr mich dazu meinem Namen aller Ehre zu machen.;)
Hallo auch,
Herzlich Willkommen auf dem Board und viel spass hier.
Zitat von BillytheKid;47256Mit Dir wäre das selbe passiert, wie mit den Rentnern in deiner Signatur,
aber das hatten wir schon mal?
Hallo Billy
Halt dich an den Regeln bitte.Wenn du ihn nicht magst kann ich es verstehen.Macht es aber Privat aus und nicht auf kosten des Boards.Ihr habt bestimmt auch Icq oder MSN:D.Hier geht alleine um Vorstellung und mehr nicht.
Zitat von RAPTOR;47258Ich lebe gerade mein viertes Leben, Doc.
Wieviele gibst du mir noch?
Auch du Raptor solltest wissen daß das hier eine Vorstellungs Rubrik ist und kein Privat Chat.
Und wenn das dein viertes Leben ist,sorge dafür damit es kein kurzes sein wird.
Zitat von RAPTOR;47192Hab eh ne andere Lieblingsfarbe.
![]()
Ich auch
![]()
Welcome auch von mir auf dem Board:D
![]()
Zitat von RAPTOR;47178Moin zusammen!
Aus ALT mach NEU!![]()
![]()
![]()
Raptor zeigt sich auch mal wieder.
Nur wo ist die gelbe Farbe geblieben?
Welcome auch von mir.Aber das mit der Gelben Farbe das lassen wir erstmal.:D
![]()
Hallo,
Geht doch auch!!!Dbox2 mit MC problem gelöst:D
![]()
Auf meinen drei Nokias läuft Keywelt vom juni und die anderen zwei das MD 3.0.
Wobei ich sagen knn das beide Images sehr gut und stabil laufen.
Hallo
Jedes großes oder mittelgroßes Unternehmen kann Bilanzen so manipulieren wie sie benötigt werden.;) Den Menschen (Kunden) wird dann immer das gute aufgetischt und wie ChrKoh sagte, wenn es dann knallt,dann knallt es richtig und meistens ist letzteres der Fall.;)
z.B.Siehe die Politiker an, die manipulieren auch wo Sie nur können.Vor der Wahl so und nach der Wahl alles wieder beim Alten oder schlimmer halt.:D
![]()
Nach dem ersten Verkaufstag der Playstation 3 ist Sonys neue Spielkonsole in Japan ausverkauft. Die in Medien überbrachte Nachricht kam nicht überraschend, denn nach offiziellen Angaben von Sony Computer Entertainment waren 100.000 Geräte in die Geschäfte gekommen, während Experten von nur 80.000 ausgegangen waren. Unklar ist derzeit noch, wann Sony den nächsten Schwung Playstation 3 an den Einzelhandel ausliefern kann.
Im Rahmen der Berichterstattung zum Verkaufsstart wurde auch der Preis für die besonders gefragte Version der Playstation 3 mit 60-GByte-Festplatte bekannt, den Sony zuvor offen gelassen hatte: Sie kam für 59.800 Yen (396 Euro) in den Handel. Die Konsole mit 20-GByte-Festplatte kostet 49.800 Yen (330 Euro). ("[email protected]"/c't)
quelle heise.de
Dann kann man nur hoffen das die zu uns auch mit dem Kurs kommen wird.Wir lassen uns Überaschen!!
Ich verschiebe ins Off topic wenns nix ausmacht.Danke fürs Verständnis.;)
Habe mal edditiert.Bitte die Boardregeln (11) beachten.Danke;)
Nutze das auch schon 2 Jahre und bin selber und andere den ich das auf dem PC installiert habe begeistert.Alleine das Auto Update ist schon die reine wonne.Kann ich euch nur ans Herz legen.
P.s.Für die,die es haben wollen,liegt bei uns in der Database unter Sonstiges oder hier.
Na dann will ich auch mal More.:D
Ich streame mit VLC 0.72 und hab damit die besten Erfahrungen bis jetzt gemacht.
Hatte zwar am Anfang viele Probleme das alles einzurichten aber seidem geht das einwandfrei.
Aufnahmen mache ich mit JacktheGrabber und funtzt alles auch einwandfrei.
Als Stream Box benutze Ich eine Nokia Sat Avia 500 und Image habe Ich KW und jetzt MD und mit beiden ohne Probleme.:D
Welcome im Board und viel spass hier.:D ![]()