[INDENT]Danke für die Spende Fluppe[/INDENT]
Beiträge von BigLion
-
-
... wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr.
Hoffe seit alle gut reingekommen! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag thE_29
-
Danke für die Spende Fellfresse
-
Diesmal richtig

Alles alles gute zum Geburtstag Wünsche ich dir Mandy.

-
Huch:D
Alles alles gute zum Geburtstag nachträglich Eini.

-
Ich wünsche dir auf diesem Wege alles alles gute zum Geburtstag Ursus.
Feiere schön und lass dich noch ein wenig beschenken.

-
Hey Burn,
alles alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Bleib gesund und uns noch lange erhalten. -
Hoffentlich lernt der etwas Deutsch. Das wäre sehr hilfreich für seine Arbeit mit dem Team.
Schade das Pep geht ehrlich gesagt aber Reisende soll man nicht aufhalten... Wenn er meint das woanders mehr Erfolg möglich ist,dann lassen wir das so stehen. -
Glückwunsch und alles gute weiterhin im neuen Status.
-
Aufgrund seiner Loyalität, Verdienste und treue zum ZD, haben wir uns entschieden den Burn zum Co-Admin zu benennen.
Wir denken dass er auch in dieser Funktion weiterhin loyal und voller Elan tätig sein wird.
Viel Spaß Burn im neuen Amt auf Zebradem. -
Danke für die Spende pivo
-
Danke für die Spende Tuppel
-
Danke für die Spende smirre
-
Danke für die Spende Mandy28
-
Na dann welcome Tuppel und viel Spaß hier bei und mit uns.
-
Zitat von Zwitscherkiste;558492
Irgendwie kenne ich den Typen:D , weis aber nicht wo ich den hintun soll. :D:D:D
Ich dich auch

-
-
Zitat von Reppo;558360
weil ich einfach Bundesliga und Champion's league etc. schauen will und es keine wirklich guten Alternativen gibt.
Das ist auch mein einziger Grund warum ich noch bei Sky bin. Sollte sich irgendwann mal was ändern in naher Zukunft, das ich meine E² Receiver nicht nutzen kann, warst das aber dann 100%.
-
Danke für die Spende hirschlein