Willkommen auch von mir.
Auf deine Post bin ich auch Überascht:D
![]()
Beiträge von BigLion
-
-
Hallo
Es stimmt uns traurig das du uns verlassen möchtest aber es dreht sich doch nicht immer alles um Zebra und co. oder??
Es gibt doch auch andere Intressanten Sachen.Wir werden natürlich deiner Bitte nachgehen aber vieleicht Überlegst du es dir nochmal. -
Na dann auch von mir Willkommen.Viel spass wünsche ich dir auch tyson;)

-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier auf dem Board;)
-
Willkommen auch von mir hier und viel spass.;)
-
Ein Herzliches Willkommen und viel Spass auf dem Board.
P.s. Ein Posting hätte auch gereicht du wärst uns schon aufgefallen:D

-
Zitat von gerdh;37655
Ach.. und elvis verkauft sie aus reiner Naechstenliebe ?
Ciao Gerd
Und was ist dein Problem das du soviel Wirbel jetzt machst.
Der Discofieber hat gesagt das daß jetzt geklärt ist mit Eddy und gut ist,oder sollen wir dich jetzt auch aufklären wieso und warum?? -
Was nutzt du für ein Image??
Ein paar auskünfte wärn nicht schlecht damit dir geholfen werden kann!!! -
Auch von mir Herzlichst Willkommen hier.
P.s.Ein guter User Name den du da hast;)

-
Zitat von Pacer;36634
Hi Leute, möchte mich nur kurz für die dummen Fragen entschuldigen,
die ich in Zukunft stellen werde..
... Kenn mich leider null aus ---- würde
ich aber gern!!
Also bis bald,
PacerHerzlich Willkommen und viel spass weiterhin hier im Board.
Wer lernen will soll es tun,wir Helfen gerne.;)
-
Da kann man sehen wie die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so.

-
Und was Verkauft der da!?!?!
Gibt schon Spezialisten unter uns auf diesem Planeten lol.:D
-
Hallo
finde es schön das du dich äussert und wie imponiert mir am meisten.Da das ja deine 2.Heimat geworden;) ist wünsche Ich dir auch in zukunft weiterhin viel spass hier;).
Geradlinig bin Ich auch und solche Menschen die auch Ihre Meinung äussern können gefällt mir.Solche Menschen findet man selten aber es gibt immer noch genug davon.
-
Zitat von MoReNob;35972
Na das ist doch mal eine "klare" Ansprache, dann mal auf guten "Meinungs-Austauch"!:-)
Dann will Ich dem von MoReNob anschliessen und wünsche weiterhin dir und allen anderen ne gute unterhaltung im Board.
Was ich noch ganz Nett fand von dir ist dieser Satz:Ich kopiere mal:[color="Red"]Wer sich durch einen Beitrag oder Kommentar von mir angegriffen oder auf die Füße getreten fühlt, beschwert Euch nicht bei den Mod`s, die haben genug zu tuen, schickt mir einfach eine PN oder Mail und sagt es mir selbst, nur dadurch kann ich lernen und feststellen was ich eventuell falsch gemacht habe.[/color]

Viel spass im Zebradem!;)
-
-
Versuch es mal mit ner Fun Karte und ein Grünem Cam.Sollte damit gehen.
-
@zeuss wieso eröffnest du einen zweiten Thread?
Ich verschiebe mal. -
Wer ausser Schumi soll es sonst werden der Alonso?Sorry aber hat das zeug nicht dazu.Wer so zusammnen bricht in einer Saison dann lässt mich das schliesen das er nicht das Zeug hat dem Schumi das Wasser zureichen.
Also Schumi schade das du gehst aber für dich hat sich immer gelohnt aufzustehen.Deswegen verweise Ihm seine Schranken diesem Arroganten Jungen.:D
-
Zitat von RonaldoPolle;34944
geht immer noch nicht... hab ich vielleicht das falsche image genommen?
Was geht bei dir nicht?Bitte genauer!
-
Dann kann ja geClosed werden:D