Alles gute zum Geburtstag obo.
Beiträge von BigLion
-
-
Alles alles gute zum Geburtstag Tuppel.
-
Ungünstig und ohne Plan. Typisch Tönnies und Held. Wollten sich wieder profilieren. Jetzt hat Keller wenigstens seine ruhe.
Fast zwei Jahre nur stress der Kerl. Bin mal gespannt wann der Held fliegt als nächstes... -
Zitat von Keule2710;543294
Ob Dream auf so einen Zug aufspringen wird ,ich glaube nein,weil hätten sie jetzt gekonnt mit der 7080HD und CI+
Vielleicht war es gewollt von Dream, das noch nicht Anzubieten!?
Die warten ab, und so wie man die kennt, werden die wieder ein Flagschiff bringen,was auch Geld einbringt. Ich sage nur Golliath.... -
Zitat von loudness;543273
ist doch eigentlich auch nicht so neu.... diese Images gibt es doch schon seit Monaten....
Aber nicht mit CI+ unterstützung.
Erst seit August.An alle anderen.
Hört auf zu meckern. Seit froh das erstmal was in Aussicht ist. Jeder kann sich das kaufen was er braucht. -
Danke für die Spende xxxxunknown
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wumpi.
-
Alles gute zum Geburtstag Blechverdreher.
-
Zitat von Blechverdreher;540453
Und mit welchem Progamm
Auch neugierig>???
-
Das RMA Ticket läuft leider über einen Großhändler Namens Atelmo.
-
Zitat von BurnStar;540462
Ich kann es nicht beurteilen was da bei dir schief gelaufen ist, aber wer garantiert dir das deine Box auch gleich weitergleitet wurde?
Hättest du deine Box dort direkt hingeschickt wäre die zu 99% längst wieder bei dir Zuhause.
Einer der Sponsoren. Es gibt sogar eine RMA vom 30.06.2014 bei Gigablue!
-
Burn du vielleicht nicht aber Ich kann das bestätigen!!!
Hab meinen immer noch nicht. Und wenn die den Support machen dann hätte ich ja meinen wieder haben müssen, wenn Gigablue den nicht selber repariert oder? Zeit genug war ja da. -
Jetzt mache Ich hier meinen Unmut kund.
Hatte eine Gigablue Quad. Alles schön und gut. Nach einer Zeit ist die im laufenden Zustand eingefroren. Andere Images probiert immer das selbe.
Dann beim Sponsor angerufen und ihm das mitgeteilt. Er sagte mir die müssen wir einschicken und dauert 4-6 Wochen. Versendet habe Ich die am 23.06.2014 zum Sponsor.
Nach rücksprache und mehrmaligen kontakt zum Sponsor, heist es aus Gigablue Seite nur, das es in Bearbeitung ist.
Ich bin richtig sauer und Ich werde nie wieder eine kaufen. Es passiert nix und hören tue Ich auch nix neues. Das ist für einen Hersteller unter aller Sau!!!
Wie kann man einen Kunden so verärgern frage Ich mich nur? Ich hoffe das Ich einer der wenigen bin die mit dem Unternehmen solche Wartezeiten erlebe!? Für mich ist die Marke ein für alle mal erledigt. Und Ich werde auch für meinen Bekannten Kreis nie wieder eine bestellen, geschweige denn eine empfehlen!!!
Ich bin richtig frustriert!!! -
Flash dein Image mal neu. Wahrscheinlich irgend ne Einstellung vorgenommen?
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag Homer.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir zum Geburtstag.
-
Alles gute zum Geburtstag Drehrumbum. Gesundheit und Schaffenskraft.
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Xeon.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wrussi nachträglich.
-
Xronia polla Filarako. Signomi pou argisa.