Hast du dir die cccam cfg nochmal angeschaut. Kann sein das MHz für die Karte nicht passt!?
Evnt. mal eine neue cfg machen und testen.
Beiträge von BigLion
-
-
Alles alles Gute zum Geburtstag wünsch Ich Dir sossenprinz.

-
Kein verein wird so gehasst wie der FCB. Einige freuen sich immer wenn Bayern nichts holt. Das Bayern in fast jeder Saison was holt, vergessen viele. Ich liebe diesen verein abgöttisch!
Wenn andere Vereine irgendwann alle Titel gewinnen die Bayern gewonnen hat ( in einem Jahr):D, so werde ich denen anständig gratulieren, so wie es sich gehört.
Man vergisst viel. Soviel zur Erinnerung. Die letzten Jahre hat Bayern und mit Ausnahme Dortmund die letzten beiden Jahre, was für die UEFA Wertung getan.
Alle anderen Vereine gurken immer nur in der Gruppenphase rum und freuen sich was eingenommen zu haben. Wenn das was für die Wertung ist und jeder Verein denkt so, dann sollten die Bayern mal ein paar Jahre international nicht mitspielen, mal schauen wieviele dann noch international mitspielen. Dann bin ich mal gespannt was die Bundesliga noch in Europa wert ist?
Vergesst nicht. Wenn wir nicht wären, wäre der Stellenwert der Bundesliga nicht so wie er jetzt ist! Und der Satz kommt aus fester Überzeugung!
Oder weis einer von euch welch anderer Verein international, das letzte mal was gewonnen hat? Stellt euch mal vor wieviele Jahre das bis heute wären? Stellt euch mal vor wieviele Plätze wir seitdem noch international hätten?
Das vergessen hier viele. Ich bin kein deutscher aber mache mir immer Gedanken über die Bundesliga. Wenn der Neid oder der hass hier in DE nicht so groß wäre, würden andere auch so denken!
Was nutzt mir ein Leben lang Blau und weis oder Vizekusen, wenn National und International nix gerissen wird?
Die Dortmunder waren schon Pleite und haben in den letzten zehn Jahren mehr gerissen, wie die beiden anderen Vereine in ihrer ganzen Existenz nicht geschafft haben. Noch fragen? Und soviel Geld haben die ja nicht gehabt, also können die Fußball und andere eben nicht.
Also lasst mal die Kirche im Dorf und beleidigt euch nicht. Ich kann auch über meinen Schatten springen und andere vereine unterstützen, wenn es um die Bundesliga geht. Es gibt aber nur zwei Vereine denen ich was zutraue. Zum glück ist einer davon mein Verein auf den ich sehr stolz bin!!! -
Na dann, werde Ich sobald ich das habe auch so machen.
Hatte Ich eh vor, weil ich mir das nicht gefallen lassen will. Ich hätte sogar einen RA eingeschaltet, nur um denen zu zeigen das man das so ohne weiteres mit uns nicht machen kann!!! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Monarch.
-
Alles gute nochmal an dieser Stelle, zum Geburtstag Gladi.
-
Danke für die Spende Fellfresse
-
Danke für die Spende Mandy28
-
Danke für die Spende sossenprinz
-
Danke für die Spende augustiner
-
Danke für die Spende Drehrumbum
-
Danke für die Spende oboduebel
-
Danke für die Spende gladiator-01
-
Danke für die Spende Tuppel
-
Danke für die Spende pivo
-
Danke für die Spende Reppo
-
Danke für die Spende zeus
-
Danke für die Spende Ursus
-
Das ist ein Image vom 06.03.2014. Also ganz aktuell.
Ungewöhnlich ist sicherlich das keins von den anderen Images funktioniert? -