Zitat von Stefan;504694Mal gespannt wann die ersten hier gegen bayern schießen
kann nicht lange dauern :D:D
Zitat von Stefan;504694Mal gespannt wann die ersten hier gegen bayern schießen
kann nicht lange dauern :D:D
Ich als Bayern Fan tippe mal 2:2, bevor mich die ganzen Anti Bayern Fans auseinander nehmen :D;)
Naja,
Man sollte wirklich nicht immer alles auf die Goldwaage legen, heist es ja immer.
Genau das machen einige hier, weil Sie den Bayern nichts gönnen. Anders kann Ich mir gewisse Äusserungen hier nicht erklären. Ich bin fest davon überzeugt, das wenn andere den selben Erfolg hätten, genauso drüber geredet wird.
Ich als absoluter Bayern Fan und Mitglied bin mit meinem Verein sehr zufrieden. Mir kommt der FC bayern auch nicht Arrogant vor, kann aber sein weil Ich Bayern Fan bin.
Zum Thema Arroganz,
sollte man nie vergessen wie engagiert die Bayern schon gewesen sind. Wievielen wurde geholfen? Pro und gegen sollte man auch bewerten. Nicht nur immer sagen, die Bösen Bayern die jeden Gegner mit dem Portemmonaie kaputt machen! Wieviel die für den Deutschen Fussball getan haben!
Es gibt viele Fans hier in DE die gegen die Bayern sind. Soll es geben :D. Es gibt aber auch viele Fans die zu den Bayern halten, und das ist beruhigend :D:D
So, jetzt seit Ihr wieder dran.
Danke für die Spende gladiator-01
Das ist Typisch Sky4
So leid es mir jetzt tut Sky, aber Ich glaube so langsam hast du von Fussball echt nicht viel Ahnung !!!
Bei dir geht es nur um Kritik an den Bayern. Anders kann Ichs mir bei dir nicht vorstellen. Wenn du mal alles in einer ruhigen Minute lesen würdest was du bisher alles geschrieben hast, dann würdest du dich über dich selber Wundern. :D:D
Danke für die Spende Tanktourist
Danke für die Spende Unregistriert
Danke für die Spende rokit
Och Sky4
du musst doch mal die Antihassbrille gegen Bayern mal abnehmen und ein wenig neutraler und realistischer agieren.
Was war mit dem auf dem Fuß treten von lewandowski gegen Boateng? Was war mit dem Foul von Schmelzer gegen Müller?
Also jetzt wieder nach Ursachen suchen um den Titel den Bayern gewonnen hat, schlecht zu reden gehört sich nicht!!!
Und wenn ich wie so oft lese das der BVB das verdient gehabt hätte, dann fehlt mir nix mehr dazu ein. Erst seit zwei Jahren wieder in der CL und dann verdient? Andere Vereine spielen seit Jahren in der CL, wo der BVB das ganze geschehen mit dem fernglass beobachtet hat. Und dann wird von verdient gesprochen?
Na dann Mahlzeit Fußball Fach wissen...
Auch vom spielverlauf her letztenendes hat es Bayern verdient gewonnen!!! Basta.
P.S. Könnte natürlich sein das der Schiri gekauft war, deshalb auch keine rote Karte gezeigt?
jetzt könnt ihr euch wider auskotzen nach dem letzten Satz :D:D
Zitat von Lucas70;504175ausgerechnet beim BVB dem potentiell stärksten Gegner in der BL bedienen.
Wenn nunmal ein Mario Götze in Dortmund spielt und nicht woanders, muss man den eben von Dortmund kaufen. Wenn er in Bremen, Hoffenheim,Leverkusen oder Schalke gespielt hätte, hätte man Ihn auch von da gekauft. Man sollte sich nicht immer über die Bayern auskotzen. Andere Vereine machen es nicht anders !!! Es gibt nicht viele Spieler, die das Niveau in seinem Alter haben. Also muss man sich bemühen und so einen kaufen.
P.s. Ich hatte schon letztes Jahr auf Ihn gehofft, ist halt dieses Jahr geworden. Macht mich auch Glücklich ![]()
Die wollten auch einen Bale und Neymar kaufen, davon ab, und Götze hat sich für München entschieden. Es gehören immer zwei zu einem Transfer...Wenn Götze in Dortmund bessere Sportliche Perspektiven gesehen hätte, dann wäre er auch nicht gewechselt. Man schaue auf Marco Reus...
Alles gute zum Geburtstag wünsche Ich Dir Torax.
Hallo
Hat einer Seiten ausser Boerse, wo Ich noch Spiele Apks herkriegen kann? Neu auf dem Gebiet ![]()
Danke für die Spende vortex
Alles alles Gute zum Geburtstag Wünsche Ich Dir.

Danke für die Spende XRay206
Ich hab den Beitrag auch jetzt erst gesehen.
Ja, Ich habe ganz bestimmt meines irgndwo auch noch im Kleiderschrank. Hoffe das meine Frau das nicht entsorgt hat!? Aber da Sie weis wie Ich zu dem ZD stehe, wird Sie das sicherlich nicht gemacht haben.
Das war ein toller Abend, ausser das der schlaf etwas zu kurz bis garnicht vorkamm, bei einigen.:D Sollte es dazu wieder kommen, werde Ich dabei sein, und meinen Freund der Fahren sollte
bringe Ich auch mit:D, ausser das Ich dann auch zurück gefahren bin :D.
Sollte der Fall eintreten weiß Ich als langjähriger Telekom Kunde wohin Ich dann wechseln werde.
Alles alles Gute zum Geburtstag Wünschen Wir dir S+J mein Freund. Feiere schön und genieß den heutigen Tag ![]()
Das Leben ist schon stressig genug wie man weis.

Lg Big