Ab sofort begrüßen wir zwei neue VIPs im Board.
kiliantv und pheaR
Aufgrund ihrer ruhigen und kompetenten Art haben sie es sich verdient und wurden im ZD VIP Look Anzug gesteckt.
Viel Spaß weiterhin Wünsche Wir euch hier bei und mit uns.
Ab sofort begrüßen wir zwei neue VIPs im Board.
kiliantv und pheaR
Aufgrund ihrer ruhigen und kompetenten Art haben sie es sich verdient und wurden im ZD VIP Look Anzug gesteckt.
Viel Spaß weiterhin Wünsche Wir euch hier bei und mit uns.
Auch dir Eini alles alles gute zu deinem Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Urs. Bleib so wie du bist.

Ich Wünsche allen Zebrademern und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken und feiert schön.
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag Burn.
Feiere schön und lass dich reichlich beschenken.

Danke für die Spende commandcoder
Alles alles gute zu deinem Geburtstag Heugabel. Feiere schön und lass dich reichlich bescheren.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag Wünsche ich dir Klaus.
Danke für die Spende Galliano99
Danke für die Spende Topwave[FONT="][/FONT]
Danke für die Spende Tyson
[INDENT]Danke für die Spende Hajmana[/INDENT]
Danke für die Spende xxxxunknown
Danke für die Spende bouler
Danke für die Spende redman
Danke für die Spende augustiner
Danke für die Spende Tanktourist
Danke für die Spende herrmannc
Zitat von Katze Flohli;479099@ BIG Lion ... wenn du einen Betrag edierst solltest du auch die Zitate entsprechend ändern , weil dort der Originaltext immer noch zu lesen ist.
Allerdings kann ich auch Reppo verstehen wenn er mal überdeutlich sagt was los ist, er leistet ja nicht nur für 1 User support sondern für viele mehr.
Und wenn sich wer bereits über die Schriftfarbe und Größe bereits aufregt was passiert dann erst wenn ein Tool veraltet ist ?
@Katze Flohli
Ich weis schon noch was ich tue. So war es gewollt...
Zitat von Reppo;478971Wollte nur helfen, du Spinner. Die Zugangsdaten haben ich per copy und paste aus den Boardnews übernommen, die stehen da in genau der Größe und Farbe drin. Frechheit dein Posting.
Schlechten Tag gehabt Reppo?