Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
ketschuss, luke03, Overfive (49), gukikini (42), aldus, mwause (40)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Heute Gratulieren wir zum Geburtstag
ketschuss, luke03, Overfive (49), gukikini (42), aldus, mwause (40)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Hallo ZD User
Aufgrund Privater Natur,wird uns unser langjähriges Team Mitglied und Co Administrator Migiman aus dem Team verlassen.
Es war seine eigene Entscheidung,die sehr gut überlegt gewesen ist.
Wir wünschem Ihm auf diesem Wege alles gute für die Zukunft und bedanken uns für die langjährige zusammen Arbeit hier im Board.
So wie jedes Team Mitglied, das uns verlässt,wird Migiman uns auch als VIP User erhalten bleiben.
Danke für die Spende slimline33
Danke für die Spende markhit[FONT="][/FONT]
Ab sofort ist bullseye neuer VIP bei uns.
Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin hier bei und mit uns!
Ab sofort ist ChickenRun neuer VIP bei uns.
Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin hier bei und mit uns!
Danke für die Spende digiben
Zitat von zwierbel;458767Generell muss ich sagen super Forum und 1a Support! Vielen Dank für alles !
Was mich ein wenig stört ist die Maßregelung die man sofort erfährt wenn man mal etwas nicht ganz richtig macht oder auch etwas nicht selbst findet. Man traut sich ja fast schon nicht mehr zu fragen.
Danke fürs Lob.
Ihr durft fragen was Ihr wollt und auch weiterhin.Ich weis zu genau wie das ist, wenn man was fragen will und auf die Suche hingewiesen wird.Nur wenn Ihr was habt,dann erstellt doch einfach einen Thread und Ihr könnt sicher sein,da gibt es auch Antworten.
Weiterhin auf gutes gelingen miteinander.
Alles alles gute zu deinem Geburtstag Wünsche ich dir sossenprinz!!!

ZitatUnterföhring, 2. Mai 2012. Das ist der Transfer-Coup dieses Jahres: Late Night Moderator Harald Schmidt wechselt zum Entertainment-Service Sky.
Sicher!:D
Wenn das ein Transfer-Coup ist, dann versuche Ich demnächst in meinem Alter noch Fussball Profi zu werden:D.Dieser Kerl hat doch vorher schlechte Quoten gehabt.Warum sollte das jetzt ausgerechnet bei SKY was werden,wo noch weniger Zusachuer da sind wie bei den Öffentlichen Rechtlichen.
Wahrscheinlich hat er nur gewechselt,weil die Quotten im Keller waren.Ich schätze mal die anderen sind froh Ihn losgeworden zu sein.Und die Deppen von SKY reden von einem Transfer-Coup.
Mal schauen was uns dieses Jahr noch für (un)intressante Coups bei SKY erwarten.:D
Welch ein Glück.
Dann hab Ich jetzt die Wahl Ihn sehen zu wollen oder nicht.Das ist geil denn Ich entscheide mich dafür den NICHT zu sehen!!!Der Kerl ist einfach nur furchtbar.
Zitat von _RSt;457632Ich besuche das Forum oft während der Arbeit (JaJa, sollte man ja nicht während der Arbeit besuchen). Da gibt es eine nette Werbung von einem Board Sponsor mit einem tollen Ausschnitt...
Vorschlag : Gegen eine Jahresgebühr (Persönliches Sponsoring) wird das Board Werbefrei. Denke paar Euro ist mir das Wert... So komme ich nicht ins Schwitzen falls wieder einer mein Büro betritt...
Wo stört dich was?
Tolle Ausschnitte sind doch nicht schlecht ![]()
Was soll denn ein ipk Installer sein?
Es gibt Dateien die haben die Endung .ipk.Dazu gehören Emus und auch Plugins.
Was suchst du denn genau wofür?Ich schätze du suchst einen Emu!?Da du Gemini drauf hast,gibt es dafür kein Online Update.
Alles alles gute zu deinem Geburtstag wünsche Ich Dir Monarch.Feiere schön.

Alles alles gute zu deinem Geburtstag wünschen Dir S+J ![]()
Feiere schön und trink einen für mich mit Gladi ![]()
L.G. Aus A...

Alles gute zu deinem Geburtstag Wünsche ich dir Ele
Zitat von Cool Breeze;452742pivo du olle petze musst denn alles verraten?
Hab mich gerade dran gewöhnt ...:p
:D:D
Funktioniert einwandfrei auf iPhone 4S mit der Bundesliga.
Danke