1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. BigLion

Beiträge von BigLion

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• BigLion
    • 30. Dezember 2011 um 02:24

So jetzt hab ich ein problem wahrscheinlich.
    Nachdem Ich das iPhone meiner Tochter auf IOS 5.0.1 upgedatet habe und dann das JB draufgemacht habe,ist unter Kontakten der Button "Bearbeiten" nicht vorhanden!!!
    Hat einer das vlt auch bemerkt und wie ist die abhilfe dafür?

Problem gelöst!!
    Sobald iCloud deaktiviert wird,passiert sowas nicht.
    Wenn iCloud aktiviert ist dann sind diese Button nicht da warum auch immer.Schlimm ist auch das Synchronisieren der Daten mit allen iPhones die im Haushalt sind.Ich habe das deaktiviert und nu ist alles normal wie immer.

• mandy28 hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 30. Dezember 2011 um 01:52

Alles alles gute zum Geburtstag wünsche Ich Dir.Gesundheit und schaffenskraft für die Zukunft.

:happy_bday::happy_bday::happy_bday::happy_bday:

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• BigLion
    • 29. Dezember 2011 um 02:14

Also Ich habe eins gestern fertig gemacht mit dem JB und es läuft bisher anstandslos.Also kann Ich keine Fehler nennen.
    Ausser dieses "Posix Op timeout" kommt bei Cydia des öfteren vor warum auch immer,wobei ich glaube das es an Cydia liegt...??

• LEGENDEN - am Leben halten!!!

• BigLion
    • 27. Dezember 2011 um 13:23

Meiner Meinung nach ist das auch eine Legende.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ursus2612 hat Geburtstag

• BigLion
    • 27. Dezember 2011 um 12:47

Alles Gute zu deinem Geburtstag Urs. Mögen auch bei Dir all deine Wünsche in erfühlung gehen. :bday_kuchen:

• Einstein67 hat Geburtstag

• BigLion
    • 27. Dezember 2011 um 12:46

Alles alles gute zum Geburtstag Eini.Mögen all deine Wünsche in erfühlung gehen.:bday_kuchen:

• Ich habe jetzt eine Dreambox 800 SE

• BigLion
    • 24. Dezember 2011 um 17:10
    Zitat von Kocgiri;439023

Wie schon geschrieben ist das hier nicht Kocgiri benimm Thread wenn du Anregungen oder Tipps hast kannst du mir eine pm schicken. Wenn du meinst das verhalten von mir ist nicht ok kannst du dem Board Chef Bescheid geben er mahnt mich ab oder kickt mich raus ansonsten bleib alles wie es ist

Er brauch mir noch nichtmal bescheid geben,Ich lese ja mit.
    Das hier ist kein benimm Thread von Kocgiri aber,wenn Kocgiri vom ZD Team erwartet das man sich benimmt,dann erwartet das ZD Team von jedem User das auch,das bedeutet das du auch gemeint bist.
    Du wirst doch wohl in der Lage sein und dich doch benehmen können und somit einen eigenen Thread eröffnen oder?
    Und das ist auch keine Art und Weise in dem man sagt: "kannst du dem Board Chef Bescheid geben er mahnt mich ab oder kickt mich raus ansonsten bleib alles wie es ist".
    Sollen Wir mal so handeln wie manche User hier mit uns manchmal umgehen?
    Das wollt Ihr doch nicht,von daher denk Ich kann man den forderungen der Team Mitarbeiter mal folgen und alles ist ok.Nicht immer Übertreiben,denn nach ein paar Jahren im www. sind auch Wir von so einem gequaqe echt genervt!!!

In diesem Sinne ein Frohes Fest weiterhin.

• Frohe Weihnachten

• BigLion
    • 24. Dezember 2011 um 14:50

Ich Wünsche allen und euren Familien ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.

Zitat von zebullba;439020

Wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest , ruhige und nicht so stressige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !

Hab das mal zusammengefügt zebullba

• Neuer Sponsor http://chiptuningforyou.de/

• BigLion
    • 23. Dezember 2011 um 13:14

Ab sofort haben wir wieder einen neuen Sponsor für unser Forum gewinnen können.
    http://chiptuningforyou.de/
    Das hat diesmal nur weniger mit PayTv zu tun sondern mehr mit Autos.Ich bin überzeugt das es hier auf dem ZD genug User gibt die auch spass am Auto haben von daher wird auch da was intressantes dabei sein denk Ich.

Wir wünschem dem Sponsor viel Glück bei seinem vorhaben und hoffen auf lange zusammen Arbeit.

• BurnStar hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 23. Dezember 2011 um 02:03

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag Burn.
    Gesundheit und Schaffenskraft Wünsche Ich Dir.

• Hallo Freunde

• BigLion
    • 12. Dezember 2011 um 21:46
    Zitat von -roadrunner-;436411

Hey Leute, was für ein Empfang, Hammernett von euch!
    Meine erste Frage/Anfrage hier im Forum unter "Wunschzettel Thread Freetz Images" es wurde mir in ca 15Min mit einem Image geholfen!!!
    mandy28 :danke: :love: :love_2:

Ja, so ist unsere Mandy immer hilfsbereit ;)

• Hallo Freunde

• BigLion
    • 12. Dezember 2011 um 16:45

Herzlich Willkommen und viel spass hier bei uns!

Zitat

Habe schon öfters vom Zebradem gehört...

Hoffe doch nur Positives!?

• Jake Blues hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 12. Dezember 2011 um 03:34

Alles alles gute zu deinem Geburtstag wünsche Ich Dir Jake.

• Eventueller Betrugsfall ......Frage zum Coolstream ZEE Reciver und Clien Netzwerk.

• BigLion
    • 8. Dezember 2011 um 15:17
    Zitat von denson76;435543

Kurze Zwischenstandsmeldung: Haben jetzt bei ihm auf der Box 8 angelegte Clienten gefunden und entfernt. Vielen Dank an die Leute, die geholfen haben...

Und an den Rest, die hier gleich wieder ne Verschwörung oder 'n Payserver gesehen haben wollen:

Unglaublich was man sich hier als Newbie im Forum unterstellen lassen muss.... Dachte eigentlich immer, das genau aus diesem Grund 'ne Newbie Area hier im Forum eingerichtet wurde... Ihr solltet mal eure Umgangsformen hinsichtlich neuer Mitglieder überdenken und nicht gleich allen Usern die Absicht unterstellen, das sie 'nen Payserver unterhalten wollen... Ich unterstelle ja hier auch niemanden, das er das falsche Zeugs raucht, weil er an Paranoia leidet...

Erstmal schön das du das klären konntest was die Lines anging.
    Zum zweiten muss ich mal sagen,das Wir hier und woanders auch jeden Tag fast immer das selbe zu lesen kriegen von neulingen,wenn ich das so sagen darf.
    Ihr seit kurzem vlt auf einem Forum,andere von uns seit Jahren.Was meinste wieviel wir solche Posts schon gelesen bzw. beantwortet wurden?Ich kanns dir sagen.ohne zu Übertreiben bestimmt schon 10000 mal.
    Wir wollen keinem was böses.Wir sind die,von denen die Hilfe erwartet wird.Dazu gehört dann auch manchmal der etwas rauhe Ton.Wenn Wir euch was böses wollten,dann würden Wir euch sofort zu Sky schicken wegen Aufklärungsbedarf.Überlegt bitte vorher,bevor Ihr, die Hilfe erwarten,nicht immer mit dem Hammer einen rundumschlag macht.
    Und vergisst eins auf keinem Fall!!!
    Alle Foren Mitarbeiter ,egal in welchem Forum das auch ist,machen das Ehrenamtlich,sprich opfern Ihre Freizeit nur um anderen zu helfen!!!
    Vergisst das NIE!!!

Auf ein gutes Miteinander für die Zukunft.

• VU+Duo als Server DVB Viewer als Client?

• BigLion
    • 6. Dezember 2011 um 15:49
    Zitat von johnny;435246

F: <root> <test> <0> <0> <1> ( { 1702:000000(:0)ip adresse meiner box
    ist das so korrekt?

Was soll das sein?
    Eine F Line für die VU?

• VU+Duo als Server DVB Viewer als Client?

• BigLion
    • 6. Dezember 2011 um 14:03
    Zitat

welch Version der CCcam soll ich auf der VU+Duo installieren? Da gibt es so viele.

Kannst die aktuellste nehmen 2.2.1

Zitat

ist der Port der FTP-Port, auf den auch DreamBoxEdit zugreift?

JA

Zitat

Kann ich Passwort und User frei reinschreiben(also was ich will)?

User ist Root und PW wenn du eins vergeben hast dann das und wenn nicht dann lass es frei.
    P.s.Ich würde immer ein passwort vergeben!

• heugabel hat Geburtstag

• BigLion
    • 4. Dezember 2011 um 15:39

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wünsche Ich dir Heugabel.
    Mögen deine Wünsche in erfühlung gehen für die Zukunft.

• klaus1958 hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 1. Dezember 2011 um 13:20

Alles gute zu Deinem Geburtstag Wünsche Ich Dir Klaus.Feiere schön.

• Gutemine macht Schluss im IHAD?

• BigLion
    • 30. November 2011 um 14:35
    Zitat von bonzaii;434198

Ich frage mich gerade, wie lange man ein solches Hobby (siehe Schädelmeister und unsern lieben Big) den ausüben will und kann .... unser aller Zeit ist bekanntlich endlich :D

Ich weis ja nicht wielange das Schädelmeister noch machen will,wobei er das schon sehr lange macht,aber was mich angeht, sollte es noch ein wenig gehen.:D
    Ich Mach das ja schon 5 Jahre jetzt und würde mich über jedes weiter auch freuen.Wenn es alles so bleibt wie bisher, sehe ich da keine probleme.

• Neuer Sponsor http://www.global-tech-media.com/

• BigLion
    • 28. November 2011 um 18:01

Ab heute begrüßen Wir unseren neuen Sponsor Global-Tech-Media Online Shop | Global-Tech-Media
    Wir Wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und gute zusammen Arbeit.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  2. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  3. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  4. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  5. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  6. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  7. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  9. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  10. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky