Das Migilein hat Burzeltag :D:D:D
Alles alles liebe zum Geburtstag Migilein.Kraft,Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in erfühlung gehen mein Freund.

Das Migilein hat Burzeltag :D:D:D
Alles alles liebe zum Geburtstag Migilein.Kraft,Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in erfühlung gehen mein Freund.

Frohes Neues Jahr und alles gute wünsche Ich allen Zebrademern und Ihren Familien.
Etwas verspätet und dafür Sorry.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Urs.
Vorallem Gesundheit und schaffenskraft.

Alles alles gute zum Geburtstag Eini.
Gesundheit und schaffenskraft für die Zukunft.

Wünsche allen Usern und Ihren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
Lasst euch reichlich beschenken.
Alles alles gute zum Geburtstag Sunni.
Gesundheit uns schaffenskraft für die Zukunft wünsche Ich dir!

300? Die tapfersten Männer Griechenlands? ![]()
Herzlich willkommen und viel spass bei und mit uns.
Alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir Jake.
Bleib Gesund und schaffenskfraft für die Zukunft.

Heugabel mein Freund.
Etwas verspätet und daher entschuldige mich.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alle sgute zu deinem Geburtstag.
Bleib Gesund und uns lange erhalten ![]()

Alles Gute zum Geburtstag wünsche Ich dir Klaus.

Zitat von flolly;377269danke für deinen tipp aber darauf sind wir auch schon gekommen!!!
aber nix!!!!
kann doch net sein das man so ein display so schlecht findet????komische sache mit der technik
Hast PN
Zitat von Ferkel;375893laecherlich das ganze hier!
Sehe Ich genauso und deswegen Closed!
Zitat von marcel2112;376091Hallo!
Wenn man sich von einer Sache distanziert ,wie kann das den sein, das der User und seine spaßgesellen die ,die sache verbreitet haben immer noch hier im Board sind . Das beste finde ich ja das der eine User seinen alten User namen und statuts (zur Belohnung) zurück bekommen hat. Sonst ist es hier ein tolles Board und viele leute versuchen einen zu helfen.Ein großes Lob an Drehrumbum
marcel
Ich verstehe das jetzt nicht ganz?Spaßgesellen ist jetzt wer gemeint?
Also Ich würde vorsichtig mit unterstellungen sein die man einem nicht Beweisen kann!!!
Wenn es sich auf steppenjäger bezieht,so hat er mich gebeten seinen alten Namen widerherzustellen.Nicht mehr und nicht weniger.
Das hat ja mit dem Fake "cccer",denke ich nichts zu tun.
Ich würde sagen wir belassen das dabei und üben nicht am ganzen Forum Kritik oder!?
Ok, ich mache es kurz. Das ist zu 1000% ein Fake!!! Ich weis es jetzt definitiv!!! Fragt aber jetzt bitte nicht woher ich das weis, denn dazu werde ich nicht Stellung nehmen. Ihr könnt also weiterhin cccam nutzen oder eben nicht.
Zitat von mape;374942wenn die es nicht auf die internationalen Plätze schaffen, gibts geldprobleme und Huntelaar und Neuer ist weg.
Weg sind die dann nicht die hat dann nur ein anderer ![]()
Herzlich Willkommen bei uns wieder.
Hoffe du bleibst diesmal länger ![]()
Erstmal Willkommen.
Habe dein Anliegen erstmal weitergereicht!Nach überprüfung deines Accounts scheint es unstimmigkeiten zu geben.