1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. BigLion

Beiträge von BigLion

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• BigLion
    • 15. November 2010 um 20:23
    Zitat von Badly;374058

Mich wundert es nur das Zebradem und seine User ob Gewollt oder Zufällig mißbräuchlich verwendet werden

Torax = LibertyCard
    Zebradem = Sniffer Cccam Video

Da mag uns wohl ein Forum nicht?

Warten Wir es einfach ab.Wir werden sehen wohin der Weg führt ;)

• An alle User des ZDs und des WWW......

• BigLion
    • 15. November 2010 um 03:55

Hiermit distanzieren wir uns von jeglichen Videos und Screenshots die mit dem Logo des ZDs (Zebradem) erstellt wurden. Diese sind ohne unsere Erlaubnis signiert worden um den Anschein zu erregen das wir die Urheber dieser Medien sind!!!

Diese Meldung kann ruhig verbreitet werden!

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• BigLion
    • 15. November 2010 um 03:14
    Zitat von gwg2000;373785

hi,

das hier ist kein fake die wahre libertycard.

Willkommen bei der LibertyCard

Das kann Ich bestätigen gwg2000 :D:D:D:D

• Klopp-Kopfstoß gegen den Schiri

• BigLion
    • 15. November 2010 um 03:08

Die sollten den ganzen Verein abmelden zur strafe :D:D:D:D

• Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

• BigLion
    • 15. November 2010 um 02:42

Sorry Leute ging nicht eher.

Jetzt zum Thema.
    Ich habe das Video erhalten.Habe es mir angeschaut und bin etwas erschrocken,muss ich dazu schreiben.
    Es hatte weniger mit dem Video zu tun sondern mehr unter welchem Logo es gemacht wurde.
    In dem Video ist das Logo vom ZD!!!Warum auch immer SilverSurfer(ZD)???

Ich werde dir hiermit widersprechen das es geht!!!Solange du mir nicht das gegenteil Beweisen willst und kannst,ist es ein Fake!!!
    Ich habe mich in der ganzen Zeit mal intensiv damit beschäftigt und ein wenig "rumgefragt"!
    Wurde mir aus sicheren Quellen verneint das es gehen soll.Lasse mich eines besseren belehren.In einer PN hatte Ich dir mitgeteilt,zum Wohle unsers und anderer Boards,mich für den Test zur Verfügung zu stellen.Das hast du mir verneint.Obwohl ich dir diskretion versichert habe!!!
    Es ist dein gutes Recht eine info an uns oder auch woanders Public zu geben,aber es gewährt niemandem das Recht ein Video mit unserm Logo zu veröffentlichen.
    Mich haben auch andere sachen stutzig gemacht,die ich hier jetzt nicht erwähnen möchte!;)

Solange Mir/Uns nicht der Beweis erbracht ist,auch wenn das Video sehr intressant ist,werde Ich es in unserm Board als Fake abstempeln,ohne dir nahe treten zu wollen.

Ich behaupte sogar,das ich dich kenne!?!?Ich werde es niemandem erzählen aber wenn du möchtest,kannst du von alleine, mir erzählen was ich schon weis!!
    NP Forum hin oder her.Wir sind kein NP Forum aber,für Dumm verkaufen wird ne ganz enge geschichte.

@SilverSurfer(ZD)
    Das ist jetzt nicht Persöhnlich gemeint was ich geschrieben habe.Manchmal sieht man den Wald auch vor lauter Bäume ;);)

• BigLion
    • 14. November 2010 um 20:08
    Zitat von SilverSurferZD;373642

Ich habe dem Admin soeben das Video zukommen lassen.

Soll er entscheiden ob er es hier öffentlich stellt, oder ignoriert.

Ein paar User hier sollten nicht immer versuchen alles auszuschließen, das nicht in ihr Weltbild passt. Die Welt ist böse.

Ich habe das Video erhalten.
    Lasst mir etwas Zeit und ich werde mir Gedanken darüber machen.Habt Bitte Geduld!!!

• BigLion
    • 14. November 2010 um 13:06

Ich schreibe meine erkenntnisse auch mal dazu.
    Vor ein paar Monaten habe ich gehört,das es das CCcam Team in der Form nicht mehr geben soll.Nach weiteren fragen wurde mir bestätigt das das CCcam Team ein in Millionen höhe Abfindung von einem Provider erhalten haben soll.Der Provider soll Irdeto (NL) gewesen sein,der die Abfindung bezahlt haben soll.Warum die nun bezahlt wurde war mir bis dato unklar.Es hieß für das einstellen der CCcam.Wie man sieht ist seiit langem auch nichts mehr passiert,deswegen ist das wohl wahr das es CCcam nicht mehr geben wird.

Ob es nun die Abfindung für das einstellen der CCcam gegeben hat,mag Ich als "Leie" nicht glauben.
    Ich befürchte,wenn Iich ehrlich bin,das es um mehr ging.Ich will hier nicht die Situation noch mehr einheizen,aber so undenkbar wäre das auch nicht.Keiner zahlt Millionen nur für das einstellen des Supports.
    Dann müssten alle Emu Bauer eine Abfindung kriegen.

Fraglich ist in meinen Augen momentan das,die Version 1.6... schon seit jahren gibt und bis heute ist wohl nichts passiert.

Hinzu kommt,wenn Sky ehemals Premiere das gewusst haben soll,die mit Sicherheit auch für das Tool bezahlt haben würden,um CSler auszuschliessen oder aus dem Verkehr zu ziehen.
    Fraglich hinzu kommt,wenn ich mir den Thread durchlese zB. die Aussage von einem User.

Zitat

User:alexsay:an alle, @SilverSurferZD hat mir soeben auch meine daten auslesen können.

was nun? gibt es echte alternativen zu cccam ???

Dann die Aussage von unserem Thread Ersteller.

Zitat

Was?
    Ich hab bei dir gar nichts ausgelesen.
    Hab noch nicht mal deine Adresse.

Also irgendwas passt da nicht in meinen Augen im moment.Es widerspricht sich finde Ich.

Dann kann Ich als Board Owner euch sagen das ich den SilverSurferZD angeschrieben habe und Ihn gebeten habe mir einen Screen von dem Tool zu zeigen oder mir Privat irgendein Beweis zu erbringen.Leider hat er das verneint obwohl ich Ihm Diskretion versichert habe.
    Wenn da so ein Geheimnis von gemacht wird,warum wird das in unserm Board gepostet?
    Warum wird in anderen Boards gelöscht was dieses Thema angeht?
    Was Ich Persöhnlich scheisse finde ist,das hier nicht Tacheles gesprochen wird.Was das Video angeht,das gebracht werden soll,kann ich auch behauupten das es ein Fake ist.Ich könnte auch behaupten das NDS offen ist ;)
    Das du SilverSurferZD deinen realen Nick geheim halten willst verstehe Ich.Aber wenn du schon dabei bist hier alle User durch Unser Board schützen zu wollen,dann sprich Tacheles.
    Wenn wir eine Community sind und du Ehrlich sein willst dann mach das auch.Lasst uns nicht "NP User" nicht einfach Dumm sterben!!!;)

Sollte auch nur ein fünkchen Wahrheit dran sein,das wäre es die Größte Sauerei von CCcam wenn die das Gemacht haben.
    Es ist schade das Menschen geschadet wird,wovon einige groß geworden sind auch das CCcam Team.
    Aber so sind wir Menschen eben,nicht alle gleich und Ehrlich.............

• HD+ verlängern

• BigLion
    • 8. November 2010 um 18:59
    Zitat von Drehrumbum;372255

Na klar, wird doch auch gerne geschaut!

Dann solltest du an deiner Signatur was ändern Drehrumbum. :D:D:D

Ja ich werde meins verlängern!

• ChrisO ist neuer VIP !!!

• BigLion
    • 3. November 2010 um 23:08

Auf Grund Positiver Entwicklung,ist ChrisO heute von uns zum VIP befördert worden.
    Wir wünschen Ihm im neuen Status weiterhin viel spass hier bei uns.

Herzlichen Glückwunsch ChrisO.

• Welcher Admin ist das ?

• BigLion
    • 3. November 2010 um 14:52
    Zitat von gladiator-01;371098

Sag mal Big, die 2 Symbole kennst du doch oder ?

+ :ban: =

Hast Glück das die bei dir nicht angezeigt werden :D.

Da geb ich doch mal nen Tip ab:

:D :D :D

cu

Alles anzeigen

:D:D:D:D:D

• Welcher Admin ist das ?

• BigLion
    • 3. November 2010 um 00:54

Sieht schwer nach Gladi aus :D:D

• hi@all

• BigLion
    • 3. November 2010 um 00:35

Spieler ;) Herzlich willkommen und viel spass bei und mit uns.

• Pokal Auslosung: Stuttgart gegen FC Bayern

• BigLion
    • 3. November 2010 um 00:34
    Zitat von sossenprinz;371057

kann mal einer die die überschrift ändern?ich lese immer pokalaus,soweit ists noch nicht :D :D

So sollte es besser sein .........:D

• BigLion
    • 2. November 2010 um 19:40

Hahahahahaha :D:D:D:D

• [gelöst] Hilfe! RoTHAUT hat sich zugeschaltet... [Virus]

• BigLion
    • 2. November 2010 um 19:29
    Zitat von bonzaii;370984

was soll man vom schlechtesten deutschen Sender auch anderes erwarten ...

ich dachte das wäre SAT 1 :D:D

• BigLion
    • 2. November 2010 um 19:25

Das gibt für Stuttgart ja wieder ein futter :D:D:D so wie wir die Bremer weggehauen haben :D:D:D:D

• Keule2710 hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 27. Oktober 2010 um 13:53

Alles gute zu deinem Geburtstag Wünsche Ich Dir.

:happybday::happybday::happybday::happybday:

• Sky bleibt immer stehen!

• BigLion
    • 25. Oktober 2010 um 14:33
    Zitat von litze;369430

Ich habe insgesammt 22 F-Lines davon sind 14 mit reshare.

Das wird nix mit einer Kartte litze.
    22 Leute,wenn die alle gleichzeitig schauen würden kann es bei dir nicht mehr richtig gehen.Normal auch bei einigen Clienten nicht.
    Entweder 2 Karten oder eben einige F Lines entfernen.Ansonsten wirst du nicht viel spass damit haben.

• Sky bleibt immer stehen!

• BigLion
    • 25. Oktober 2010 um 03:03

Zeig doch mal ohne Lines die Einstellungen deiner cfg Bitte.
    So ohne weiteres und auf die schnelle würde ich sagen das diese sachen wohl in der cfg nicht aktiv bzw. nicht existieren in deinen Box(en).

CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
    PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
    CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo

• Was haltet ihr davon??????

• BigLion
    • 18. Oktober 2010 um 12:04

Wir sind ein Forum mit vielen Kulturen.
    Wir sollten uns hier nicht die Köpfe heiß reden was die Politik zu verantworten hat.
    Ich werde mich an solchen Politischen diskussionen nicht einmischen,erwarte aber das sich jeder etwas zurücknimmt und das Forum so belässt wie es ist.Einfach mit vielen Kulturen....

Solche diskussionen führen einfach zu nichts, ausser das einige sich bedrängt fühlen und mit an so einem geschehen teilnehmen.
    Aus früheren erfahrungen, die wir Team Mitglieder gemacht haben bei solchen diskussionen,steht dieser Thread unter beobachtung.
    Bitte dies zur kenntnis zur nehmen!!!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  2. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  3. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  4. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  5. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  6. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  7. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  9. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  10. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky