Beiträge von BigLion
-
-
Hiermit distanzieren wir uns von jeglichen Videos und Screenshots die mit dem Logo des ZDs (Zebradem) erstellt wurden. Diese sind ohne unsere Erlaubnis signiert worden um den Anschein zu erregen das wir die Urheber dieser Medien sind!!!
Diese Meldung kann ruhig verbreitet werden!
-
-
Die sollten den ganzen Verein abmelden zur strafe :D:D:D:D
-
Sorry Leute ging nicht eher.
Jetzt zum Thema.
Ich habe das Video erhalten.Habe es mir angeschaut und bin etwas erschrocken,muss ich dazu schreiben.
Es hatte weniger mit dem Video zu tun sondern mehr unter welchem Logo es gemacht wurde.
In dem Video ist das Logo vom ZD!!!Warum auch immer SilverSurfer(ZD)???Ich werde dir hiermit widersprechen das es geht!!!Solange du mir nicht das gegenteil Beweisen willst und kannst,ist es ein Fake!!!
Ich habe mich in der ganzen Zeit mal intensiv damit beschäftigt und ein wenig "rumgefragt"!
Wurde mir aus sicheren Quellen verneint das es gehen soll.Lasse mich eines besseren belehren.In einer PN hatte Ich dir mitgeteilt,zum Wohle unsers und anderer Boards,mich für den Test zur Verfügung zu stellen.Das hast du mir verneint.Obwohl ich dir diskretion versichert habe!!!
Es ist dein gutes Recht eine info an uns oder auch woanders Public zu geben,aber es gewährt niemandem das Recht ein Video mit unserm Logo zu veröffentlichen.
Mich haben auch andere sachen stutzig gemacht,die ich hier jetzt nicht erwähnen möchte!;)Solange Mir/Uns nicht der Beweis erbracht ist,auch wenn das Video sehr intressant ist,werde Ich es in unserm Board als Fake abstempeln,ohne dir nahe treten zu wollen.
Ich behaupte sogar,das ich dich kenne!?!?Ich werde es niemandem erzählen aber wenn du möchtest,kannst du von alleine, mir erzählen was ich schon weis!!
NP Forum hin oder her.Wir sind kein NP Forum aber,für Dumm verkaufen wird ne ganz enge geschichte.@SilverSurfer(ZD)
Das ist jetzt nicht Persöhnlich gemeint was ich geschrieben habe.Manchmal sieht man den Wald auch vor lauter Bäume ;);) -
Zitat von SilverSurferZD;373642
Ich habe dem Admin soeben das Video zukommen lassen.
Soll er entscheiden ob er es hier öffentlich stellt, oder ignoriert.
Ein paar User hier sollten nicht immer versuchen alles auszuschließen, das nicht in ihr Weltbild passt. Die Welt ist böse.
Ich habe das Video erhalten.
Lasst mir etwas Zeit und ich werde mir Gedanken darüber machen.Habt Bitte Geduld!!! -
Ich schreibe meine erkenntnisse auch mal dazu.
Vor ein paar Monaten habe ich gehört,das es das CCcam Team in der Form nicht mehr geben soll.Nach weiteren fragen wurde mir bestätigt das das CCcam Team ein in Millionen höhe Abfindung von einem Provider erhalten haben soll.Der Provider soll Irdeto (NL) gewesen sein,der die Abfindung bezahlt haben soll.Warum die nun bezahlt wurde war mir bis dato unklar.Es hieß für das einstellen der CCcam.Wie man sieht ist seiit langem auch nichts mehr passiert,deswegen ist das wohl wahr das es CCcam nicht mehr geben wird.Ob es nun die Abfindung für das einstellen der CCcam gegeben hat,mag Ich als "Leie" nicht glauben.
Ich befürchte,wenn Iich ehrlich bin,das es um mehr ging.Ich will hier nicht die Situation noch mehr einheizen,aber so undenkbar wäre das auch nicht.Keiner zahlt Millionen nur für das einstellen des Supports.
Dann müssten alle Emu Bauer eine Abfindung kriegen.Fraglich ist in meinen Augen momentan das,die Version 1.6... schon seit jahren gibt und bis heute ist wohl nichts passiert.
Hinzu kommt,wenn Sky ehemals Premiere das gewusst haben soll,die mit Sicherheit auch für das Tool bezahlt haben würden,um CSler auszuschliessen oder aus dem Verkehr zu ziehen.
Fraglich hinzu kommt,wenn ich mir den Thread durchlese zB. die Aussage von einem User.ZitatUser:alexsay:an alle, @SilverSurferZD hat mir soeben auch meine daten auslesen können.
was nun? gibt es echte alternativen zu cccam ???
Dann die Aussage von unserem Thread Ersteller.
ZitatWas?
Ich hab bei dir gar nichts ausgelesen.
Hab noch nicht mal deine Adresse.Also irgendwas passt da nicht in meinen Augen im moment.Es widerspricht sich finde Ich.
Dann kann Ich als Board Owner euch sagen das ich den SilverSurferZD angeschrieben habe und Ihn gebeten habe mir einen Screen von dem Tool zu zeigen oder mir Privat irgendein Beweis zu erbringen.Leider hat er das verneint obwohl ich Ihm Diskretion versichert habe.
Wenn da so ein Geheimnis von gemacht wird,warum wird das in unserm Board gepostet?
Warum wird in anderen Boards gelöscht was dieses Thema angeht?
Was Ich Persöhnlich scheisse finde ist,das hier nicht Tacheles gesprochen wird.Was das Video angeht,das gebracht werden soll,kann ich auch behauupten das es ein Fake ist.Ich könnte auch behaupten das NDS offen ist
Das du SilverSurferZD deinen realen Nick geheim halten willst verstehe Ich.Aber wenn du schon dabei bist hier alle User durch Unser Board schützen zu wollen,dann sprich Tacheles.
Wenn wir eine Community sind und du Ehrlich sein willst dann mach das auch.Lasst uns nicht "NP User" nicht einfach Dumm sterben!!!;)Sollte auch nur ein fünkchen Wahrheit dran sein,das wäre es die Größte Sauerei von CCcam wenn die das Gemacht haben.
Es ist schade das Menschen geschadet wird,wovon einige groß geworden sind auch das CCcam Team.
Aber so sind wir Menschen eben,nicht alle gleich und Ehrlich............. -
Zitat von Drehrumbum;372255
Na klar, wird doch auch gerne geschaut!
Dann solltest du an deiner Signatur was ändern Drehrumbum. :D:D:D
Ja ich werde meins verlängern!
-
Auf Grund Positiver Entwicklung,ist ChrisO heute von uns zum VIP befördert worden.
Wir wünschen Ihm im neuen Status weiterhin viel spass hier bei uns.Herzlichen Glückwunsch ChrisO.
-
-
Sieht schwer nach Gladi aus :D:D
-
Spieler
Herzlich willkommen und viel spass bei und mit uns. -
Zitat von sossenprinz;371057
kann mal einer die die überschrift ändern?ich lese immer pokalaus,soweit ists noch nicht

So sollte es besser sein .........:D
-
Hahahahahaha :D:D:D:D
-
Zitat von bonzaii;370984
was soll man vom schlechtesten deutschen Sender auch anderes erwarten ...
ich dachte das wäre SAT 1 :D:D
-
Das gibt für Stuttgart ja wieder ein futter :D:D:D so wie wir die Bremer weggehauen haben :D:D:D:D
-
Alles gute zu deinem Geburtstag Wünsche Ich Dir.

-
Zitat von litze;369430
Ich habe insgesammt 22 F-Lines davon sind 14 mit reshare.
Das wird nix mit einer Kartte litze.
22 Leute,wenn die alle gleichzeitig schauen würden kann es bei dir nicht mehr richtig gehen.Normal auch bei einigen Clienten nicht.
Entweder 2 Karten oder eben einige F Lines entfernen.Ansonsten wirst du nicht viel spass damit haben. -
Zeig doch mal ohne Lines die Einstellungen deiner cfg Bitte.
So ohne weiteres und auf die schnelle würde ich sagen das diese sachen wohl in der cfg nicht aktiv bzw. nicht existieren in deinen Box(en).CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo -
Wir sind ein Forum mit vielen Kulturen.
Wir sollten uns hier nicht die Köpfe heiß reden was die Politik zu verantworten hat.
Ich werde mich an solchen Politischen diskussionen nicht einmischen,erwarte aber das sich jeder etwas zurücknimmt und das Forum so belässt wie es ist.Einfach mit vielen Kulturen....Solche diskussionen führen einfach zu nichts, ausser das einige sich bedrängt fühlen und mit an so einem geschehen teilnehmen.
Aus früheren erfahrungen, die wir Team Mitglieder gemacht haben bei solchen diskussionen,steht dieser Thread unter beobachtung.
Bitte dies zur kenntnis zur nehmen!!!

+
=