1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. BigLion

Beiträge von BigLion

• Hausi hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 17. Oktober 2010 um 16:22

Alles alles liebe zum Geburtstag Hausi.Bleib Gesund und so wie du bist.
    In freundschaft Big

:happybday::happybday::happybday::happybday:

• oboduebel hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 15. Oktober 2010 um 01:28

Alles alles gute zum Geburtstag wünsche Ich Dir.

• Tuppel hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 14. Oktober 2010 um 15:29

Alles alles gute zum Geburtstag wünsche Ich Dir Tuppel.
    Gesundheit und schaffenskraft für die Zukunft.

• Offtopic von: Gerüchteküche geht weiter! Sky und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?!

• BigLion
    • 13. Oktober 2010 um 00:24
    Zitat von D.Hawkey;367585

Würde mich wirklich interesieren auf wieviel Prozent der Käufer das auch zutrifft.
    Die Zeit wird es uns zeigen.

mfg

Ich würde einfach mal sagen das es wieder viele sein werden die sich eine zulegen werden.
    Leute die mit unser hobby zu tun haben intressiert es auch.;)

• Offtopic von: Gerüchteküche geht weiter! Sky und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?!

• BigLion
    • 13. Oktober 2010 um 00:03

Natürlich sollte es so sein das nicht gleich 100 Leute dranhängen um SKY zu schauen.
    Aber wie das nunmal so ist hängen meistens immer mehr dran wie soll.Wer CS betreibt versteht das denke ich mal.
    Ich kann von mir sagen,das alle die bei mir dranhängen auch ein ABO haben.Es ist zwar immer intressant wenn eine RSA Karte kommt,dient aber schätze ich bei den meisten zu Testzwecken.Bei mir ist es zumindest so.

• BigLion
    • 12. Oktober 2010 um 23:31
    Zitat von greenhorn;367574

sehe ich genau so big und deswegen lösche meinen account hier sowas wie hier habe ich wirklich nicht nötig.
    Was du brauchst sind leute die zu alles nicken was big lion schreibt aber aber aus dem Lion ist schon lange ein Katerchen geworden *fg*

UND EURE DOPPELMORAL KOTZT MICH AN IHR SEID ALLE VERLOGEN

so long ihr ja sager

Ich weis das die wahrheit bitter ist green...
    Damit du nicht zum kotzen hier bleibst werde ich deiner Bitte sofort nachkommen.
    Hab nähmlich keine Lust einen einzustellen um den dreck dann wegzumachen.

• BigLion
    • 12. Oktober 2010 um 23:13
    Zitat von greenhorn;367525

CS und klein ??? gib mal bei google payserver und cardserver ein und schau mal was du findest.
    CS ist ein massenmarkt geworden fast jeden denn ich kenne hängt in einem CS netz drin und das soll SKY einfach so hinnehmen ? ich denke eher die haben zurzeit keine möglichkeit da einen riegel vorzuschieben.

Das mit dem Baumarkt Reciever ist auch so ein ding, die Hersteller haben die chance erkannt und haben sie gleich massenhaft vertrieben.
    Das mit dem Baumarkt Receivern kann man auch mit dem Karten vergleichen, jeder der einen Kartenslot hatte konnte sich eine kaufen und schon war PW hell.
    Baumarkt receiver und Karten spielten in der selben liga das solltest du mal begreifen !

Ich hatte damals ein Abo zwar nur das Film Abo aber die anderen Sender schaue ich sowieso nicht und wieso habe ich das Emu benutzt da wurden alle select und Kino auf abruf hell und man hatt super auswahl wenn man was schauen wollte.
    Aber klar kann mich nicht freisprechen sobald ich Kündigen konnte habe ich gekündigt wie fast jeder hier fast !

Es sind leider Gottes immer die selben.
    Für nichts zahlen wollen aber am besten alles was es gibt haben wollen.
    Genau aus so einem Grund dürfte SKY niemals wieder gehackt werden.Genau diese Art Menschen sorgen dafür das andere pleite gehen.
    Gott sei Dank sind nicht alle so,denn sonst wäre auch aus diesem Land nichts geworden.

Bevor DU greenhorn versuchst das Forum in den dreck zu ziehen,solltest du erstmal versuchen dich zu ändern.
    Bevor du meinst das hier alles anders wie früher ist solltest du erstmal anfangen vernünftig zu ticken.
    Sollte das alles kein Erfolg bringen,ist es für beide Seiten das beste sich zu trennen.
    User die solche Aussagen tätigen ohne zu überlegen,sind hier eh fehl am platz.Ich muss auch ganz ehrlich sagen auch unerwünscht.
    Sollte ich zu direkt geworden sein,würde ich dir raten ein Team Mitglied anzuschreiben das dein Account gelöscht werden möchte!!!
    Solche Nörgler wie dich habe ich zu genügend kennengelernt.Mit solchen Nörglern wie dich kann man eh kein vernünftiges Disput führen da eh alles ins Negative ausgelegt wird.Von daher ist es manchmal besser sich von solchen Menschen zu trennen.

Da das gerade OT war bitte ich die restlichen um Entschuldigung.Sollte Ich besser wissen,konnte es mir aber nicht verkneifen.
    Nun zurück zum Thema wieder.

Sollte SKY gehackt worden sein,was ich persöhnlich nicht glaube,so werden die es sehr schwer haben in Zukunft.Noch schwieriger wie bisher.Es könnte dann das ende bedeuten.
    Es sei denn,Murdoch hat die finger im Spiel!?
    Könnte Ich mir gut vorstellen,denn damit würde NDS in Zukunft regieren.Es wäre für uns Kunden dann ein herber schlag würde ich mal behaupten,zumal die NDS Karten nicht unbedingt sehr gut zu sharen sein sollen.
    Warten wir es ab,denn es ist ja bekanntlich so,das man sich zu Weihnachten was wünschen kann:D:D.......

• Wie habt ihr den Weg zu Zebradem gefunden?

• BigLion
    • 7. Oktober 2010 um 22:59

Ich bin damals über ein anderes Board hierhin gelangt.Wenn Ich mich nicht irre was es das Keywelt.
    Da fiel mein ich irgendwo der Name Zebradem und da dachte ich mir da schaust du doch mal rein.
    Was daraus geworden ist,sieht man ja nun :D

Verliebt war ich auf Anhieb auf die SB,das war die beste im ganzen Netz!!!
    Wurde ja nun schon mehrfach kopiert von anderen lol :D

• Geburtstagsanzeige

• BigLion
    • 5. Oktober 2010 um 16:40

Hast du in deinem Kontrollzentrum bei "Geburtstag Anzeigen" den Button Aktiviert?
    Profil bearbeiten findest du das in der Mitte ca..

• DM800: Newnigma2 v3.0.2

• BigLion
    • 26. September 2010 um 13:01
    Zitat von dodi 04;364623

wer läd's in's ULC,wo ist das ULC Team

dodi

Die haben auch was anderes zu tun als die ganze Zeit zu warten bis einer ein Image rausbringt um es hochzuladen!!!

Zitat von tyson;364637

:) :)

lade nix hoch muss mann doch schon gemerkt haben.

so wies in den wald................

egoisten finden alles selber.

mehr kommt nicht sorry das ich mich überhaupt mal gemeldet habe kommt nicht wieder vor.

und bin nicht der einzige watt schade.
    thx

Alles anzeigen

Dann frag ich mich warum du noch ein VIP status hast tyson.Wen du eh kaum noch mit uns zu tun haben willst,geschweige denn dich am boardleben zu beteiligen??
    Vergiss auch nicht wer zuerst in wald gerufen hat............

• Moonwalker hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 20. September 2010 um 18:57

Alles gute zum Geburtstag wünsche Ich Dir Moonwalker

• Lack hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 15. September 2010 um 01:31

Hallo Lack
    Ich wünsche die von ganzem Herzen alles alles Gute zum Geburtstag.
    Mögen all deine Wünsche in erfühlung gehen.Bleib so wie du bist und uns sehr lange erhalten.
    Bleib vorallem Gesund!!!

:happy_bday::happy_bday::happy_bday::happy_bday:

• Zebradem-Wiki

• BigLion
    • 14. September 2010 um 23:13

Wir Bedanken uns für die netten Worte.
    Sowas hört man gerne.

• franz87 hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 8. September 2010 um 15:38

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:happy_bday::happy_bday::happy_bday::happy_bday:

• Betreff Moderator Rolli!

• BigLion
    • 4. September 2010 um 04:03

Aus Privaten und zeitbedingten Gründen,hat Moderator Rolli den Posten niedergelegt.
    Wir bedanken uns für die gemeinsame schöne Zeit und wünschen Ihm weiterhin alles gute für die Zukunft.
    Als verdienter Mod erhält er den VIP Status.

• Insider gibt Sky "keine Überlebenschance"

• BigLion
    • 25. August 2010 um 00:52
    Zitat von shortcut;359512

Wäre doch prima, wenn Sky endgültig pleite wäre.
    Dann bräuchte man nicht mehr ins Stadion gehen, weil man dann Schweini und Müller im Arbeitsamt trifft!

Ich frag mich ernsthaft wieman zu so einer Aussage kommen kann?
    Es ist immer das selbe.Wenn SKY mit karten oder Emus(Schwarz) zu sehen ist,will das jeder haben.Wenn es aber nicht mehr geht gönnt denen jeder den Untergang.
    Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Wie kann man anderen gegenüber nur so voller Missgunst sein???

• Hallo zusammen

• BigLion
    • 23. August 2010 um 00:22
    Zitat von TitanTx;359228

Bin zwar schon länger geregt, hallo an alle.

Herzlich Willkommen und viel spass weiterhin.
    Ich hatte die Ehre schon mit dir ;)

• wumpsven hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 18. August 2010 um 22:42

Herzlichen Glückwunsch wumpi und alles gute zum Geburtstag wünsche Ich dir.

• Ich habe Empfangsprobleme

• BigLion
    • 16. August 2010 um 14:09

Dann kannst du schonmal ausschliessen das es am Receiver liegt.
    Tausche mal die Ausgänge am Verteiler und Teste das mal.Ich denke da wird der Verteiler ein problem haben oder dann das Kabel.

• Insider gibt Sky "keine Überlebenschance"

• BigLion
    • 9. August 2010 um 15:01

xing0r
    Will deinen Beitrag nicht zitieren.
    Es ist vollkommen richtig was du da geschrieben hast und jeder sollte mehr oder weniger in der lage sein sich sowas zu leisten.Egal ob 60€ oder 33€ aber wenn man für andere Hobbys um das vielfache mehr ausgibt dann gibt das einem zu denken!

Mir ging es letzendlich nicht darum wie Teuer Sky ist sondern den Schrott den die für das Geld bringen.
    Es ist doch so, das ich bei Sky ewig auf neue Filme warten muss (auch wenn ich selber kaum schaue).
    Wenn Ich aber Pay TV bezahle dann sollte das für mich eine Art Kino schauen in meinem Wohnzimmer.Wenn ich aber dann, für mein verdientes Geld, Filme schauen muss die auch auf Pro 7 oder RTL laufen,dann gibt das schon einem zu denken,wofür soll ich diese Idioten noch bezahlen???

Ich bin eh der Sport schauer und würde jeder Zeit, das Geld dafür ausgeben, weil die das einfach klasse machen.
    Ich lebe aber nicht alleine, und somit erhebt der rest der Familie auch Ansprüche auf einige Sender :D
    Von daher zahle Ich ein Voll Abo (altes 4rer Paket noch),und bin am überlegen ob ich das komplett verlängern soll!?
    Mich intressieren Sender wie Classica,Goldstar,Heimatkanal usw. nicht,deshalb werde Ich mir Gedanken machen was und ob ich mein Sky Abo behalte!?
    Mich zB. intressiert auch die Spanische und Italienische Liga.Das sind jetzt nur Ansatzpunkte von mir was das interesse angeht.

Die müssen sich ernsthaft Gedanken machen bei SKY, wie die neue Kunden an Land ziehen wollen.
    Ein Kunde muss zufrieden gestellt werden,dann erst kommt der wieder oder bleibt für immer da!!!
    Das alles hat Sky nicht gemacht und immer nur an der Preis schraube gedreht,woman dann die Retourkutsche der Kunden kommt,die dann Kündigen oder keine neuen Abos abschliessen werden.
    Daraus erfogen dann die Roten Zahlen und irgendwan die schliessung des Unternehmens.
    Das ist die vorgehensweise eines Unternehmens hier.
    Die müssten erst anfangen und überlegen was die anders machen können.Es gibt Leute die wollen nur Sport sehen und es gibt andere Kunden die wollen gute Filme sehen.Die investieren ihr ganzes Geld in Sport und lassen die anderen Kunden verhungern.
    Bei mir ist es so: Alle Kunden haben die gleichen Rechte.Also werde alle auch gleich behandelt.
    Wenn die das kapiert haben, dann könnte es vlt was werden!?!?
    Jetzt ist es doch länger geworden wie ich wollte :D.

P.s.Bin Kunde, seitdem es noch den Plastikschlüssel gab und habe fleissig immer mein Abo behalten/bezahlt.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  2. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  3. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  4. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  5. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  6. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  7. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  8. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  9. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  10. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky