Dieser Chin chin oder Kim Ling (JONG) eben :D:D der hat nen ganz großen Pfeil im Kopf.
Man man man :D.......
Beiträge von BigLion
-
-
Alles gute zum Geburtstag Nasilein.Gesundheit und schaffenskraft für die Zukunft wünsche ich dir.

-
Zitat von lillc;347684
wenn der die Fahne in der rechten Hand gehabt hätte, hätte er die gleiche Geste mit der linken Hand gemacht.
Und dann????
Meiner Meinung nach völliger Quatsch!
Hat er aber nicht!!Er hatte die Fahne in der Linken und die Rechte war genauso gehoben wie ich es gesehen habe!!
Zitat von lotzik;347544So langsam müsssten alle kapiert haben das sich die heutige Generation von dem Spinner der bis 1945 sein Unwesen trieb
distanziert und damit auch nichts mehr zu tun haben will.Wenn du dich da mal nicht irrst???
Will hier kein Öl ins Feuer gießen und habe einfach nur meine Meinung kundgetan.Ich habe es so gesehen und mir kamm es so vor!
Bin mit sicherheit keiner der einem was unterstellen würde.Nur,ich nehme auch kein Blatt vorm Mund..... -
Zitat von chriswue;347564
hallo, ihr sonst so netten - verantwortlichen - boardgestalter.
muss jetzt mal die verarsche ansprechen , die mich jedesmal beim login in sonst so einem board mit freiheiten - was ja auch euer slogen ist, aufregt.
es kann doch nicht sein, dass man da sagt april, april das ist nicht dein passwort, da musst du noch ein bischen lesen - sowas gab es bei uns in der 1. klasse!
naja ansonsten macht weiter so und überlegt euch mal ob nicht loginname und passwort reicht!
gruss c.Hallo
Wenn ich das richtig deute dann meinst du bestimmt das ULC!?
Aber wenn ich dann lese,und Ich lese eigentlich sehr viel,das User sich beschweren das die nicht ins ULC kommen,weil Sie das Login nicht kennen,obwohl sowas eigentlich in fast jedem Board unter Boardnews steht,kann ich es nicht nachvollziehen!!!
Wenn man in die Shoutbox schaut steht da sogar ein Link der direkt in den Boardnewsthread führt für das ULC.
Aber manche wollen einfach nicht und haben nie Zeit oder sonstwas.
Wer nicht will, der hat schon!Wenn es dem einen oder anderem hier nicht gefällt wie das alles Organisiert ist,dann ist der hier verkehrt.
Ich würde mir bei 3 Beiträgen schon Gedanken machen ob es doch vlt nicht an mir liegt?? -
Ich habe die Szene gesehen und kann echt nur sagen, das war sehr peinlich und unterstelle ihm Absicht!!!
Ich mochte den Raab sowieso nicht und jetzt erst garnicht mehr!!!
Die kleine hat es aber verdient zu gewinnen wie ich finde,obwohl ich sagen muss das andere Teilnehmer besser gesungen haben, soweit ich das beurteilen kann.
-
Zitat von ChrisO;346516
Dann kommt der nächste und will ein "Nur-wenn-Arjen-Robben-spielt-Ticket" für 3,99 Euro, ein "Nur-wenns-regnet-Ticket" für 0,99 Euro und ein "Der-Schiri-hat-ein-gelbes-Trikot-an-Ticket", bei dem man 10 Euro Gutschrift gekommt.
Kurz: Jeder hat seine eigenen Interessen, die er gerne zum selbstgemachten Preis befriedigt haben will.
Setzt ihr euch mal auf den Stuhl vom Sullivan und macht es besser!
Das find ich lustig :D:D:D:D
Die werden noch ne größere Bruchlandung hinnehmen müssen wenn die ganzen ca. 25€ Komplettabos ablaufen werden!!
Wenn die auch gekündigt werden dann sieht das bei denen echt nicht mehr rosig aus!
Selber besser machen ChrisO, das könnte ich aber mich lässt man da nicht dran!;) -
Alles gute zu deinem Geburstag wünsche Ich dir.
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche Ich dir.
-
Welcome und viel spass hier bei und mit uns.
-
Alles Gute zum Geburtstag MoReNob wünsche Ich Dir!

-
Hallo sossenprinz und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
Gesundheit und schaffenskraft für die Zukunft!

-
Zitat von Reppo;343681
Da würde ich mal M.o.s.c ansprechen, der hat das, glaube ich, sogar schon gemacht.
Hat er Reppo!!
Er hat schon ne "Dream 7020 HD" bei sich zuhause am laufen
-
Herzlich willkommen und viel spass weiterhin im neuen Status.
Verdient ist verdient.............
-
Alles alles gute zum deinem geburtstag gonsolino :D.
Gesundheit und schaffenskraft für die Zukunft wünscht dir dein Freund Big.

Feiere schön und trink einen für mich mit

-
Heute ist der User xing0r zum VIP befördert worden.
Glückwunsch an dieser stelle und auf gute zusammen Arbeit im neuen Status! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf gute zusammen Arbeit im neuen Status.:biggrinthumb::biggrinthumb:

-
Begeisterung purrrrrrrrrrrr :D:D:D
-
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag lolly!
Feiere schön und bleib so wie du bist.
Gesundheit und schaffenskraft wünsche ich dir für die Zukunft.

-
Kurz und knapp
Es macht wieder richtig spass den beim fussballspielen zu zuschauen!! -
Alles alles liebe zum Geburtstag alter Mann :D:D
Feiere schön und trink einen für mich mit
Schaffenskraft und Gesundheit für die zukunft wünschen wir dir! (S+J ;))