Hass ist Falsch. Nicht mögen oder leiden wäre evnt besser formuliert!
Man kann doch nicht etwas hassen,wenn einem nichts getan wurde.
Hass ist ein Begriff der auf Kriegsschauplätzen stattfindet und das ist schon sehr sehr schlimm für die Menschheit.
Aber das es beim Fussball auch sowas gibt ist schon ne krasse sache in meinen Augen.
Es gibt auch Fussballvereine die ich nicht leiden kann aber das hat mit hassen nix zu tun.
Sollte sich jeder ein Beispiel dran nehmen.
Zitatpasst ja richtig zum verein. wenn mal gegenwind ist oder kommentare die nicht passen, wirds abgewürgt oder unterbunden.
Hat bis jetzt nicht stattgefunden das unterbinden.Aber,in deinem Fall muss ich sagen,ob es nicht besser ist den Beitrag hier zu schliessen.
Es ist nichts gegen einzuwenden wenn hier, ein vernünftiger Disput stattfindet,aber bei einer Person die von Hass erfühlt ist, ist es sehr schwer ein vernünftiges Disput zu führen.
Fakt ist, das wir hier unser Verein nur unterstützen,ob er denn nun gemocht wird oder auch nicht.Da ist denke ich mal nichst gegen einzuwenden auch aus deiner sicht nicht.
Was deinen gegenwind angeht,so stehe ich dir gerne zur verfügung eine vernünftige unterhaltung zu führen.
Ich bin mir sicher das ich genug Argumente bringen kann,warum wir so zu dem FC Bayern stehen,damit meine Ich unsere Fans.
Also nichts für ungut............