Zitat von bonzaii;313226Geht das nicht nur mit Netzwerk und Browser .... wie bei der 7025 auch?
Geht auch wie bei allen anderen Dreams.
IP eingeben und Tasten vorher festhalten beim hochfahren der Box.
Zitat von bonzaii;313226Geht das nicht nur mit Netzwerk und Browser .... wie bei der 7025 auch?
Geht auch wie bei allen anderen Dreams.
IP eingeben und Tasten vorher festhalten beim hochfahren der Box.
Und denke immer dran das eine DBOX2 (Neutrino) keine Dream 800 (Enigma2) ist.
Das heist das die Tastatur belegung anderes wie auf der DBox ist!
Du kannst die aber mit einem Plugin,wenn du soweit bist,Namens Pauli Neutrino,so belegen wie auch die Dbox zu handhaben ist.
Ich erwähne das nur weil ich auch solche überraschungen nicht erwartet hatte.:D:D
Aber definitiv hast du mit der Dream 800 einen Super kauf geleistet den du auch nicht bereuhen wirst!! ![]()
Danke für den Hinweis,
aber ich denke nicht das wir einen Virus haben
höchstens einen im Kopf ![]()
P.s.Sicherlich wird einer unserer superfähigen Techniker was dazu auch noch sagen können!!
Zitat von Dr.Quack87;312271Habe bis heute echt gedacht, dass Zebradem ein Board ist wo man seine Meinung äußern darf!
Anscheinend darf man das nur solange bis man Kritik äußert gegenüber gewissen Tausch Geschäften! Derjenige der meine Beiträge gelöscht hat weiß schon wohl bescheid!
Nirgendwo in den Boardregeln ist zu finden, dass man das nicht darf
Bin weder Persönlich geworden noch habe ich Zebradem kritisiert ....Echt traurig das ganze....
Hallo
Ich weis jetzt nicht genau was vorgefallen ist.
Aber,auch wenn einiges nicht in den Boardregeln verankert ist,sowird das definitiv dann in der jeweiligen Rubrik aufgeführt sein was man doch unterlassen sollte.
Wenn dann einige das Rot gepinnte nicht lesen,fällt es meistens dann auf uns zurück!
Wir wollen das alles reibungslos abläuft und machen uns lange vorher immer Gedanken dazu.
Bevor man sich wegen kleinigkeiten aufregt sollte man auch alles vllt genau lesen und sich dann beschweren.
Die Rubrik die DU ansprichts,ist definitiv ein Beitrag Rot angepinnt was man da "darf" und was nicht!!
Zitat von xbeamerxx;312288na da ist ja gut.
ok ok dann löscht dieses thema,und wir machen weiter im fun bereich
Nein
Wir machen hier weiter ![]()
Was das CS angeht ist eh schwer zu beantworten!
Sicherlich ist bei Sky Italy unterbunden worden aber auch da denke ich nicht für lange.Ich bin davon überzeugt das es auch da wieder laufen wird.Wie lange ist wirklich schwer zu beantworten.
Aber solange die Emus aktualisiert werden sollte es erstmal weiter laufen.
Solche frage sind aber im großen und ganzen schwer zu beantworten weil auch wir oder die Allgemeinheit nicht den Kontakt zu den Emu Bauern hat.Wir lassen uns ja auch täglich immer eines besseren belehren xbeamerxx!!
Danke erstmal an alle die sich bemüht haben.
So zu meiner Lösung des Problems:
Es ist wirklich so das man das Bios updaten muss damit der nVidia Treiber funktioniert.
Ich habe das gemacht was Teufelchen gepostet hat und bisher habe ich keine probleme mehr!
Ich werde es weiterhin beobachten und ggf. wieder Berichten wenn Fehler auftauchen!!
Du wirst es nicht glauben aber der Treiber geht nicht für meinen Lapi und dessen Gafikkarte
186.81 war der aktuellste und der machte probs.Dann habe ich einen älteren genommen und damit auch probleme Eini.
Hast nen Link für mich wegen dem neuen Treiber? Dann teste ich den mal!
Hallo
Habe hier ein Laptop von Asus X57Vseries-M/B Version: M50VN.
Darauf habe ich Win 7 installiert und soweit läuft alles ganz gut.
Mein Problem ist aber,als ich den neusten Treiber von der nVidia Grafikkarte GeForce 9650M GT installiert habe macht mir der Lapi immer folgende fehlermeldung:
Der Anzeigetreiber "Windows Kernel Mode Driver" reagiert nicht und wurde wiederhergestellt!!
Habe auch ältere nVidia Treiber installiert und immer das selbe. Wenn die Treiber drauf sind die Win 7 mitbringt macht der die fehlermeldung nicht!?
Das macht der auch nur bei WIN 7 den bei XP und Vista hatte ich dieses Problem nicht!!
Ist denn einer da der vllt auch solche probleme hat und ne lösung dafür hat??
Bedanke mich im voraus für hilfreiche Antworten.
Alles Gute zu deinem Geburtstag Obodübel!
Schöne Feier wünsche Ich dir!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Hausi Mausi
Wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und ne schöne Feier!
Trink doch einen für uns mit!
Big ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Burzeltag Tuppel!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Nutzt du auch eine Cfg??
Wo soll die Karte denn laufen intern?
Dreambox 8000 plus 2 Smargos dazu.
Ohne probleme bis jetzt!!
Edit:
Laptop als Server mit 5 Smargos
Weil Ich auch eine von GT-Dreamshop habe und sie persöhnlich abgeholt habe,weis ich das der die Dreams immer überprüft bevor die rausgehen.
Verpackt sind die Dinger natürlich auch gut und von daher kann ich mir nicht vorstellen das die einen weg hat durch den Transport!!
Ich tippe mal das die geht wenn du die On Taste an der Box länger gedrückt hälst! Probiere mal die kann nicht kaputt sein!!
Zitat von Einstein67;306918Ach was!!!! Die Welt geht erst dann unter, wenn die Bayern in die 2. Liga absteigen!!!
![]()
Dann wird die Welt nie untergehen..........:D:D
Gratuliere euch zum VIP Status und wünsche viel spass weiterhin!!
Alles Gute zum Geburstag wünsche Ich dir!Feiere schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von zebullba;305799LOL
Ich steige vom Kinderkarusell ab
Sehr Gut passt :D:D:D
Du sitzt im Auto mit gleich bleibender Geschwindichkeit, vor dir ist ein Polizeiauto, rechts die Feuerwehr,
links eine Schlucht, hinter dir ein Hubschrauber auf Bodenhöhe
und alle bewegen sich genau so schnell wie du. Was machst Du?