Passt Rolli ![]()
Beiträge von BigLion
-
-
Sie hat Räder, sie fährt nicht fort. Sie kann gehen,
bleibt aber am Ort. Sie hat eine Feder, aber schmückt sich nicht.
Kann Auskunft geben, doch spricht sie nicht. Sie hat keine Hände, kann doch schlagen.
Du kannst sie sogar in der Tasche tragen? -
Die richtige Antwort ist 5...!
Warum?! Die richtige Antwort auf die Parole ist immer die Anzahl der Buchstaben, wenn man die Zahl ausschreibt...!
Achtundzwanzig (28 besteht zb aus 14 Buchstaben)
Acht ( besteht aus 4 Buchstaben)Und die Zwölf (12) die die Wache dem Ritter nennt besteht aus 5 Buchstaben...
-
Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass.
Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen.
Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt!Aber was wäre denn richtig gewesen?
-
Ich stelle hier zur verfügung die Zahl 8 und zwar achtmal.(88888888)
Jede Zahl darf nur einmal verwendet werden,egal ob plus-minus,mal oder geteilt.Am ende muss die Zahl 1000 rauskommen!
-
Hallo Zebradems und Gäste
Aufgrund eines HDDs Crashs war unser Board heute nicht erreichbar.
Es ist wieder behoben und wir Bitten die unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. -
Hallo Lack
Ich wünsche DIR von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.Mögen all deine Wünsche für die Zukunft in erfühlung gehen!
Bleib so wie du bist und uns allen sehr lange erhalten.

-
Zitat von robert_bob;303935
Habe Gemini 4.4 auf der Box. Die Installation standardmäßig durchgeführt. Die Box nimmt zwar die Filme auf, aber wenn ich diese mir ansehen will, bleibt der Bildschirm dunkel. Mache dies über PVR-Taste Film aussuchen dann OK-Taste drücken, danach alles dunkel gffls. fährt die Box sogar runter. Wo liegt dein Fehler?
Also bei mir werden alle filme abgespielt ohne probleme!
Ich benutze aber als Image das Nabilo!
So ohne weiteres zu kennen würde ich tippen das mit dem Image irgendwas nicht in ordnung ist!
Wird die HDD in vollem umfang erkannt mit dem Image? -
Panasonic TH 50PV71F
Sehr zufrieden!
-
Was hat überaschungsteam Wolfsburg mit der UEFA CL bisher gemeinsam gehabt?
GARNICHTS
-
Herzlich Glückwunsch wumpi zu deinem Geburtstag.
Feiere schön.........

-
Stell deine Umfrage in der richtigen Rubrik.....
Hab das mal verschoben!
-
Zitat von Puerto30;299523
dann verlasse ich ganz schnell wieder das Board.
Puerto30
Was hindert dich daran??
Oder meinst bei deinen 4 Beiträgen wäre der verlust sehr Groß??? -
Alles alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir Homer.
-
In der CCcam cfg aktiviert die Zeile dafür??
-
Also ich denke zu wissen das du im recht bist linus!!
Wenn dir das nicht sooo wichtig ist,ist es ne andere sache.
Aber da "existiert" ein verbindlicher vertrag und der muss erfühlt werden!
Du kannst ja auch dafür belangt werden,wenn du was bestellst und es nicht mehr willst!! -
Zitat von franz87;298963
es wäre doch schön wenn man eine rubrik einrichten könnte für enigma2 plugins wo nur die sachen reinkommen mit erklärung und einen downloadlink zum installieren.Die sektion sollte in den bereich der dreambox rein .
mfg franz87Ich denke das kriegen wir auch noch hin

-
Linus,bei einer Auftragsbestätigung steht dir die Ware zu!!
Im schlimmsten Fall muss Amazon dafür einspringen! -
Alles gute zum Geburtstag wünsche Ich dir.Feiere schön und trink einen auf uns

-
Zitat von Lucas70;298079
Wenn man heute einen Job antritt, dann gibt Dir Dein Chef auch nicht ein halbes Jahr Einarbeitungszeit bei doppelten Gehalt.Der unterschied ist aber,das jetzt erst ein neuer Chef da ist,und wird die Zeit erstmal brauchen!!
Alter Verein JA,aber alter Verein mit neuem Chef brauch seine Zeit und die sollte Ihm gegeben werden!
Was die Preise angeht hast du vollkommen recht in dem Punkt!
Aber um was zu investieren muss ich erst verdienen und da nix da ist muss ich eben anderweitig dran kommen.
Wie im wahren Leben............