Alles Gute zum Geburtstag dodi.Viel spass beim Feiern...
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag dodi.Viel spass beim Feiern...
![]()
![]()
![]()
![]()
Welches Image nutzt du?
Normalerweise wird die Karte mit camd2 definitiv erkannt und gelesen!!
Zitat von e36limo;285470aok...shit laden!!!!!!!!zebradem kann neuer hauptsponsor werden...trikots mit zebradem logo drauf wären der hammer
Wenn wir uns nicht in so einer Grauzone bewegen würden,wäre ich sicherlich bereit das zu machen!
Leider kann und werde ich das nicht machen!
Hoffe auf verständnis!
P.s. Das mit dem entfernen finde ich ne große Sauerei von der AOK!Anscheinend hatten die nicht damit gerechnet deshalb auch de rauswurf aus der Wertung.Tut mir echt leid für die kleinen!!
Alles alles gute zum Geburtstag More.
Gesundheit und schaffenskraft!
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von gonco0815;285141Sowiso, aber es gibt auch Bereiche die hier in der Form nicht abgedeckt werden...
Dann schlag mal was vor!!
Das würde uns sicherlich mehr helfen.
Zitat von Jake Blues;285178d
Außerdem ist Schalke einfach vom Namen und Ansehen ne andere Adresse als Wolfsburg.
Sorry Jake aber das kann nicht dein ernst sein oder?
Das einzige was an Schalke gut ist sind die ganzen treuen Fans.Denn mit was anderem ist da nicht viel............
Vllt ändert sich das ja aber auch ich habe meine zweifel weil die untrainirbar sind!!
Hallo Gemeinde
Eine erfreuliche Nachricht.
Ab sofort ist gonso-01 wieder ins Team gerückt.
Nach mehrmonatiger abstinenz,aufgrund Privater Probleme,ist er nun wieder
zurück!
Er wird erstmal bis auf weiteres den Status des Mods bekleiden,bis ihm die Zeit es wieder zulässt für höhere Aufgaben.
@gonso-01
Wir freuen uns dich wieder in unserer Mitte zu haben.Viel spass weiterhin mit uns!
Aus reinem Technischen würde Ich mir sicherlich eine kaufen!
Auch aus Egoismus alles hell zu haben würde ich es wieder machen.Ob ich dann bei sovielen Kanälen noch reinschaue ist eher unwahrscheinlich ![]()
Tue Ich ja heute auch nicht trotz zwei voll Abos.
Eine Bitte an die ganzen Zebrademer.
Wär doch gelacht wenn ein Mitglied von uns das nicht gewinnt!!
Seit so Nett und klickt mal da drauf!Dauert nicht lange aber bringt viel!!
Meine habt Ihr auch.Ich hoffe ihr gewinnt....;)
Alles alles gute zum Geburtstag mein Freund.Mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen.
Vorallem Gesundheit dir und deiner Familie.
![]()
![]()
![]()
![]()
P.s.Meld dich mal wenn es deine Zeit zulässt!![]()
Zitat von heugabel;283894keine sorge, mit absichzt wird hier keiner gelöscht
Er schrieb doch schon das keiner mit absicht gelöscht wird.
Alles alles gute zum Geburtstag lolly.Gesundheit und schaffenskraft.Mögen deine WÜnsche in erfüllung gehen.
Vom Regen in die Traufe .................
Aber Klinsmann ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!
Abwarten Männers...........:D:D:D
Hallo Gladi
Alles alles gute zum Geburtstag!Viel Glück,Gesundheit und schaffenskraft wünsche Ich dir.
Bleib uns lange erhalten und bleib so wie du bist!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Zebrademer
Nach langer Zeit und das aufmerksam machen unseres Teams, muss ich feststellen das unser Tradcenter mittlerweile für Sachen verwendet wird,was mit PayTV überhaupt nix zu tun hat!!
Als WIR es damals wiedereröffnet hatten,waren unsere Gedanken dahingehend,dass es eigentlich um PayTV Receiver,Fernbedienung,Fernseher ect. geht!
Nun habe ich mir das mal angeschaut und mir ist aufgefallen,das hier Sachen verkauft bzw. angeboten werden,die mit unserm Forum absolut nix zu tun haben!
Ich wüsste zu gern was Handschuhe oder Seife oder was anderes mit PayTV zu tun hat!?
Also,das Zebradem ist keine Drogerie oder sonst was für ein laden, sondern ein PayTV Forum.
Ich möchte auch deshalb nicht dass das Board Zebradem zu einem Tante Emma Laden in der Szene verkommt!!
Deshalb werden ab sofort Threads die nichts mit unserm Hobby zu tun haben auch nicht mehr moderiert bzw. freigeschaltet!
Ich möchte jetzt das nicht in den Boardregeln verankern und deshalb bitte ICH dies so zu Akzeptieren!
Fakt ist
Klinsi hat händchen bewiesen und den Butt ins Tor genommen.Mit so einer Bratwurst wie dem Rensing kannste höchstens eier suchen gehen,denn viel mit Fussball hatte es nix zu tun.
Das der Klinsi mit seiner Taktik wiedermal versagt hat,haben wir heute gesehen.Wenn Ich nach Barcelona fahre und mit einem Stürmer auftrete,dann einen Schweinsteiger sein Trikot spazieren trage sehe,einen Wechsel vollziehe und einen Ottel bringe,dann kurz vor schluss den Sosa bringe,einen Breno in so einem Spiel spielen lasse,obwohl ich einen Borowski und van Buyten habe,brauch er mir über Fussball nix mehr beibringen!!!!!!
Das wir mit einem Blauen Auge davongekommen sind und die uns die Bude nicht vollgehauen haben können wir froh sein.Wir können froh sein das die in der zweiten Halbzeit aufgehört haben Fussball zu spielen, ansonsten hätten unsere zur lachnummer Europas werden können heute.Wahrscheinlich sind wir es auch so............
Sowas muss einer schreiben der sein Lebenlang ein eingefleischter Bayern Fan ist!!!!!!!!!
Ich bin nicht traurig über das Ergebnis aber über unsere Leistung.Wir haben heute definitiv nicht stattgefunden.Wer mir noch leid tut ist der Butt gewesen,denn er hat das nicht verdient!
Eins will ich noch loswerden.Eins hatte Rummenigge mal über Hitzfeld gesagt das man "mit Mathematik keine Spiele gewinnt"!!
Dann muss ich heute sagen das man mit solchen Taktiken,die sowieso wahrscheinlich selbst Klinsmann nicht versteht,in Europa nicht bestehen kann.Statt schnellere Spieler haben wir jetzt langsame Bratwurste geformt.
Wenn die mich anrufen,würde Ich dem (Klinsi),und seiner Familie das Ticket aus meiner Tasche bezahlen wenn die es wollen!!!Hauptsache ER und sein Gurkenstab ist endgültig weg!!Er war NIE mein Freund!!!!!
Haben schlicht und ergreifend den besseren Fussball gespielt.(Wolfsburg)
Unsere (FC BAYERN)
scheinen ja seit längerem, dazu nicht in der lage zu sein!?
Schade um die ganzen treuen Fans..................echt zum kotzen.
Zitatund bei Administratorkonfiguration
Administrator Benutzername: -->> z.B. BigLion :biggrin:
Administrator Passwort: -->> ein sicheres Passwort
muss ich das irgendwo anlegen????
Das war klar ulbricht :D:D:D:D
Zitat
nur noch paar sachen woher bekomm ich so ein style wie das zebradem style
und son danke button wie bau ich den ein???
Zebradem Style gibts nicht :D:D
Danke Button Marke eigenbau!:D