Werde mir auch irgendwan eine kaufen!Erstmal sieht die gut aus und würde auch gut zu meinem Plasma passen.
Der Preis ok ziemlich übertrieben aber wenn man so verrückt ist dann sieht man drüber hinweg!
Frage ist wann kann ich mir eine kaufen!?!?
Beiträge von BigLion
-
-
Tja gonso
Nun ist es so gekommen wie ich es nicht gewollt habe!
Man kann es zwar nicht ändern und mir tut das sehr leid aber die Familie geht immer vor.Für Familäre Probleme braucht man alle Zeit die man kriegen kann.
Ich hoffe sehr für dich,das du/ihr die Probleme schnell in den Griff bekommt und du uns hin und wieder mit deiner anwesenheit erfreust!
Du warst und bist immer ein toller Board Kollege,und deswegen werden dich einige viele sehr vermissen,ich vorweg!
Alles hat mal ein ende nur die ZD Gemeinde hoffe ich nicht!Denk ab und zu an uns und lass dich mal blicken wenn es deine Zeit zulässt.Dein Freund Big
-
Alles alles gute zum Geburtstag,viel gesundheit und schaffenskraft.
Mögen deine wünsche in erfühlung gehen Sunni

-
Hallo
Wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag!Dazu viel Gesundheit und viel schaffenskraft.
Mögen all deine Wünsche in erfühlung gehen Jake

-
Zitat von linus76;258058
Schön??? Hast du mal Athen die letzten Tage gesehen???

...hab ich,komm aber nicht aus Athen
-
Aus dem schönen Griechenland mit Wohnsitz in NRW!!:D:D
-
Zitat
Schreib ich eigentlich Polnisch oder Russisch ???
Da Ich das ja lesen kann muss es Deutsch sein
ZitatEs wurde nur der offensichtliche Dusel angesprochen , und den hat nun mal Bayern
Die Fehler anderer wird den Bayern immer als Dusel hingestellt!!Was können wir dafür das andere nicht die Puste haben bis zur 92. Minute?:D
ZitatWo waren die ganzen " Fans " seit 18 Wochen ?????????? da wo die Bauern bis Platz 11 abgefallen waren , wo waren die .
Immer da gewesen!Oder hast du was anderes gehört oder gelesen?
Zitatjetzt konnen sie wieder aus den Löchern und trauen sich was zu sagen
Vergiss Bitte eins nicht!Zum schluss wird immer abgerechnet und fast immer zu 99% stehen wir ganz oben!
Ich kann doch nix dafür das du den falschen Verein unterstützt.Da es für euch seit langem nix zu lachen gibt kann ich auch deinen unmut verstehen!Vllt überlegst du es dir ja irgendwan und wirst vernünftig so wie ich!:D
Dann haste auch wieder was zu lachen Cap.:DZitatIch melde mich auch wenn S04 Absteigt
Ganz weit davon entfernt seit Ihr ja nicht mehr :D:D
-
Leute dusel hin oder her aber vergesst eines nicht.
Gespielt wird solange bis der Schiri abgepfiffen hat!Ist das etwa auf Schalke nicht so??
Es gibt eben Mannschaften die verlieren gegen Bayern und das andere mal gewinnen die Bayern eben:D:D -
Zitat von Capt.Solo;256833
Nicht nur ihren Dusel haben sie wieder , die Bauern , auch ihre Arroganz und überheblichkeit haben sie zurück. Deshalb werde ja auch die Bauern so geliebt in Deutschland.... widerlich , einfach nur widerlich
Deswegen auch so erfolgreich Cap:D:D:D
Man muss gewisse dinge beherschen um zu bestehen und das haben die von vielen unbeliebten Bayern.
Ich liebe sie trotzdem um so mehr
und daran wird sich nie was ändern.
Befriedigend in so einer Situation ist,das wir einigen mal den Mund gestopft haben!:D
Und das hat sehr viel mit leistung zu tun das wir nun da oben stehen!!
Wenn ich mir die anderen Gurken Vereine anschaue dann solltet Ihr euch alle schämen das ein Verein wie Hoffenheim vor euch steht!
Wir brauchen uns nicht schämen weil wir immer für klare verhältnisse sorgen,im vergleich zu manchen selbst ernannten möchte gern Meister Aspiranten. -
Zitat von ursus 2612;256643
Schon klar....:D, das ist RSA-Team, wie wir ihn kennen.....Alles zusammen schneiden, wie es ihm passt.
Ist eigentlich klar ersichtlich.....
Aber manchmal schwer zu verstehen anscheinend was gemeint ist!!
Dich kann man auch nicht verstehen RSA-TEAM.Hin und wieder kommen gute post und öfters nur unverständliche Sachen!
Naja muss ich nicht verstehen......:D -
Zitat von Capt.Solo;256337
Kann man hier auch rote auf Banned setzen

Ne aber auf Ignore :D:D
-
Oder schaumal ins ULC unter:
xxxx
-
Ich werd das mal in den PC Bereich verschieben.
Dann solltest du mal googlen,da gibt es ein Tool mit dem du Win XP wieder Original machen kannst dann haste auch die Meldung von wegen Software...... bla bla.
Das Tool heist Win XP 100% Original machen mein ich!!
-
Gut dann mache ich den anfang schmiddel
Also das Spiel gestern von Hertha gegen Galatasaray ist in meinen AUgen verpfiffen worden!Wer in so einer Situation Handspiel gibt,der hat das Pfeiffen auch nicht richtig gelernt!
Sollte es (nicht aus meiner Sicht) doch Handspiel gewesen sein der zum Elfmeter geführt hat,dann hätte er kurz vor Schluss auch für Hertha eins pfeiffen müssen,denn das war auch eins!Was die Schalker angeht,kann Ich wirklich nur sagen:
Wer sich am Anfang der Saison zum Meister schreit und mitte der Saison nur noch mittelmaß ist,kann Ich nur sagen echt traurig sowas!
Die kriegen es noch nicht mal im UEFA Cup gepeilt geschweige denn stellen die Ansprüche für die CL.
Es tut mir echt Leid wenn ich jetzt einigen Schalkern auf die Füsse trete aber 1. habt Ihr keine Mannschaft die was taugt,2.ist euer Manager ein ahnungsloser und überforderter und 3. habt ihr das Fussbal spielen im moment nicht erfunden!Von daher kann ich nur sagen,auch wenn die immer unbeliebt sind,müssen die Bayern zusehen das die,die Liga einigermassen gut vertreten evnt noch Wolfsburg im UEFA Cup.
Alles andere präsentiert sich mittelmässig bis garnicht!!Traurig aber die Bundesliga hinkt weit hinterher International!
-
Hallo Heu
Alle alles liebe zum Geburtstag!!Viel Gesundheit und viel schaffenskraft und bleib uns lange erhalten!!

-
Alles alles gute zum Geburtstag Klaus wünsche Ich dir.Gesundheit und viel schaffenskraft.

-
Zitat von paytv25;254716
dan lasset die nagra3 und nds und conax usw spiele wieder von vorne beginnen:celb (20):
:celb (15):Pass auf Paytv
Tu mir Bitte einen gefallen und ich denke du wirst meinen Worten folgen können!Benimm dich wenn du auf dem ZD bist!Ich möchte das du nie wieder beleidigend oder sonst was wirst gegenüber anderen!!
Dann Bitte Ich dich,wenn du schon Sachen oder Karten oder was auch immer hast uns den Link mitzuteilen und wenn du dazu nicht in der lage bist,dann behalte bitte alles für dich!!Ich lege kein großen wert darauf ob und dann und so und später!So ein mist kann ich mir dann auch selber zusammenschweissen!!
Für uns sind Quellenangaben sehr wichtig!!Wenn das nicht geht dann lass uns einfach im Dunkeln aber bitte sülz uns nicht voll mit sachen die du nicht bestätigen kannst oder belegen!!
Auf so ein mist kann das ZD sehr gut verzichten!Von wischi waschi zeugs ist noch nie einer schlauer oder sonst was geworden!
Ich denke ich war jetzt klar und deutlich was das alles angeht!!Ab sofort also nur bestätigte Sachen!!!
Benimm dich und alles ist ok!Alles andere ist für mich egal ob du was hast oder auch nicht!Nur von deinen Spekulationen habe ich endgültig die Schnauze voll!!!Klar und deutlich!!Füge dich ein oder verlasse das Board und suche andere den du dann alles verkaufen kannst!!
-
Hallo Mosci
Auch wenn es mir persöhnlich sehr schwer fällt,Wünsche Ich dir von ganzem Herzen alles gute für die Zukunft!
Du bleibst uns ja erhalten und hoffe irgendwan dich wieder im Team begrüßen zu dürfen!!
Denk dran M.o.s.c und Zebradem---Zebradem und M.o.s.c gehören zusammen!!Dein Freund Big
P.s.Denk immer dran was du mir versprochen hast!!!!!!
-
Einen schönen 1. Advent wünsche Ich euch allen!!
Die Zeit der friedlichen Tage beginnt...... -
Sorry Übersehen
Alles alles gute zum Geburtstag wünsche Ich dir Jagger!!!