Beiträge von BigLion
-
-
Zitat von bernsche;253599
Servus,
kurze Frage. Welcher Teil von PW ist wieder helle? Und mit was?
Hab ich was verpasst?Mfg.
Bernsche
ZitatJustMe Viele sind nunmal von Emu auf CS gewechselt
Sagte er doch CS ist helle.So über EMU geht nix mehr..........
-
Zitat von klaus1958;253148
aber in der Bucht Preise von 600 bis fast 700 Euronen für die 7025 ist nicht so prickelnd - oder gehts auch billiger ?? - Klaus
Versuch es mal da Klaus

-
Hallo
wollte mal fragen ob und wie es möglich ist log files in der Fritz Box 7170 auszulesen sind???
Würde mich über Hilfe freuen!
Danke im Voraus. -
Zitat von Capt.Solo;251403
billiger als bei Ebay-Shops und nicht , wenn überhaupt m nicht teurer als die billigsten im Netz.
Diesem kann ich nicht zustimmen!
Ich kann mir nicht vorstellen das es bei Ebay Shops gibt die ANAs Oder MIVAs oder was sonst noch so ansteht,zum verkauf angeboten wird!?! -
Hallo
Nachdem nun Elvis aufgehört hat (Gründe ja bekannt),habe ich mich weiterhin bemüht,einen anderen Shop (Karten,ect.) zu finden!
Es sieht momentan sehr gut aus und wird höchstwahrscheinlich zum 01.01.2009 hier bei uns einsteigen!
Da es (noch) nicht in trockenen Tüchern ist,kann Ich auch keine Garantie geben das es klappt aber ich gehe sehr stark davon aus!Die Info wollte Ich weitergeben,für die,die es intressiert!
P.s. Was den Shop angeht,kann man sich drauf verlassen!!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag wünsche Ich dir!

-
Zitat von RSA-Team;250501
SO kennt man Zebradem.
Wenn es dir nicht passt,dann frage ich mich was du hier willst???
Gehe doch in andere große Foren und wir haben unsere ruhe!!Kannste mal das hinterlistige irgendwan einstellen!Ausserdem wurdest du nicht nach deiner Meinung gefragt und wenn andere das auch denken dann hätten die bestimmt selber was dazu geschrieben Doc........
P.s. locker bleiben.........
-
Zitat von steppenjäger;249649
meine rechte sackfalte zwickt....:anim:
Zitat von Klausss;249928Bei mir zwickt die Sacknaht.
Zitat von $t@lk3r;249936Bei mir erst *freu
Findet Ihr das lustig???

-
Hallo
Laut angaben die ich nicht weitergeben möchte soll bald ein neues T-Rex Modul rauskommen was D+ (Taquilla) entschlüsseln soll!?
Wollte die Info nicht vorenthalten und an euch weitergeben.
Was den Zeitraum angeht soll es in kürze sein.P.s. Vergisst nicht das hier ist die Rubrik Vermutungen & Spekulationen

Quelle: Ohne Angaben
-
Hallo wolle
Alles alles gute zum Geburstag,viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in erfühlung gehen.
Feiere schön im Kreise der Familie!

-
Leute es war eine Bitte!Hier für alle nochmal!
Entweder Ihr wollt das alte PW ändern oder lasst es.Ich versteh nun das ganze echt nicht mehr!
Alles was wir machen wird sofort Negativ gewertet!
Macht es oder lasst es!
Ich verstehe auch nicht warum hier ne Umfrage gestartet wird,wenn Ich den Thread eröffnet habe???? -
Hallo
verstehe nun wirklich nicht die ganze aufregung!Das hier aus meinem Post als Zitat nochmal:ZitatHallo
Da wir letztens ein neues Update eingespielt haben,würde Ich gerne jeden User Bitten sein Password zu ändern!!!
Bitte umgehend dann erledigen!!Kann ja jeder im User Kontrollzentrum machen!!Die rede war von einer Bitte!Entweder ihr macht das oder lasst es!Wird doch keiner gezwungen sich ein neues zu machen! Mein Gott............
-
Hallo
Da wir letztens ein neues Update eingespielt haben,würde Ich gerne jeden User Bitten sein Password zu ändern!!!
Bitte umgehend dann erledigen!!Kann ja jeder im User Kontrollzentrum machen!! -
Hallo
Ohne hier einen an den Pranger zu stellen,möchte ich nur eins sagen.
Es kann nicht sein das erfahrene User dieses Boards so reagieren.Wenn Ich in diesem Thread gelesen habe wer sich dran beteiligt,dann waren das Leute die länger wie ein Jahr auf dem Board registriert sind!
Die Leute sollten doch vom letzten mal am besten wissen,das man nicht überreagieren braucht!Es ist ja nun wirklich mittlerweile nix aussergewöhnliches,das Premiere umstellt!Es ist länger bekannt und von daher sollten wir alle in der lage sein das zu Akzeptieren.Es führt kein weg dran vorbei,ob wir uns nun beschimpfen oder Sachlich weiter miteinander umgehen.
Beschimpfungen oder Aggresionen führen nur dazu,das WIR Team Mitglieder dementsprechend agieren.Hinterher ist man dann entäuscht und bereut es wohlmöglich!!
Deswegen appeliere Ich an alle ruhig zu bleiben.Lasst uns in dem Topic weiter diskutieren mit verstand und ohne Aggresionen.Auch diese umstellung werden alle überleben!!In diesem Sinne wieder Back to Topic

-
Zitat
wird es hier einen nachfolger im board geben???
Zitatwarum kommt gerade zum ende der pw helligkeit der ausstieg von elvis?
Das ist ein Abschieds Thread von ELVIS.In keinem deiner zwei Post stand auch nur etwas dieser Art wie machs gut!!
Nur diese Fragen!!Mach nen Thread auf und warte eben ab wenn du es unbedingt wissen willst!!
-
Hallo ELVIS
Ich finde es total schade das es so gekommen ist!Bin auch sehr traurig über die Situation aber Familie geht vor und habe vollstes verständnis dafür!
Was deine Arbeit auf ZD angeht kann ich nur sagen,das DU der VERTRAUENSWÜRDIGSTE und beste VK mit dem Ich je zusammen gearbeitet habe!!:thankyouhm7:
Über dich habe Ich nicht ein falsches Wort gehört von deinen Käufern!Ich musste mich bei dir, nie um etwas kümmern, weil du eben dein Arbeit auf ZD gewissenhaft gemacht hast!:thankyouhm7:
Könnte über dich noch vieles Postives schreiben aber dafür brauche ich Tage....Monate.....:thankyouhm7:
Ich mach es jetzt mal kürzer und sage:Wann immer du wieder kommen möchtest weist du wo du mich finden kannst!Würde es bei dir immer wieder so machen!!Habe ich dich zum Ehren VIP gemacht!Damit solltest du uns wenigstens (farblich) erhalten bleiben!;)
In guter freundschaft BIG

-
Erstmal wirst du in naher Zukunft keinen Receiver finden den du für Premiere patchen kannst!!
Das hat sich sehr bald für sehr lange erstmal erledigt!!Die frage stellt sich doch wieviel möchtest du immer ausgeben bevor man auf solche fragen Antworten kann!
Hast du ein Abo am laufen?, möchtest du dir eins zulegen wo die Karte drin läuft??
Oder willst nur einfach gerüstet sein wenn was um Premiere wieder geht??Dann würde Ich dir ne Dream empfehlen!!!
-
Zitat von argus;243358
edision die neuen modelle gibts neue soft, da wirds wieder hell.
Bis zum 30.10. ......:D:D:D
-
Hallo
Aufjedenfall solltest du auf dein Recht bestehen!!
Andersrum ist mit diesen Brüdern nicht zu spassen,ohne dir jetzt Angst machen zu wollen!Ich habe in meiner gegend hier auch ein MC ,wobei den Namen möchte ich nicht nennen.Man sollte versuchen sich mit denen zu einigen,irgendwie wird das schon möglich sein denke ich!
Weil wenn beide auf Stur stellen,bringt euch beide nicht weiter!Versuch dein Glück und mache Ihm noch einmal ein Vorschlag und dann warte ab was er dir schreibt!
Du kannst ihm auch klipp und klar sagen das mit drohungen kaum einer weiter gekommen ist!Es geht auch im ruhigen.....