Zitat von Garfield;237847Ab welcher NewCS Version kann die neue Nagra Karte gelesen werden?
CU, Garfield
NewCS 1.62
Zitat von Garfield;237847Ab welcher NewCS Version kann die neue Nagra Karte gelesen werden?
CU, Garfield
NewCS 1.62
Hallo
Neue PW Karte mit camd2 Premiere Support läuft definitiv.Habe ich heute so meine Karte (S02) frei gemacht die ich erhalten habe von Premiere!!Karte reinstecken im unteren Slot,Box neustarten und auf Premiere 1 oder so schalten,dann warten bis hell wird!!
Heute ist meien auch gekommen S02
Läuft aber nicht in der Dream 7020 unter CCcam!!Hat einer erfahrung damit gemacht,also hat die einer so am laufen!
Zitat von Legaliza;237139Ich nutze das "Arcor-DSL WLAN-Modem 200 von Zyxel"
Ach du Schreck.......:D
Ich denke mal dein Router hat ein IP Konflikt!Deshalb auch beim Laptop dieses Problem!!Hatte Ich vor kurzem auch!Wenn dann den Router nochmal reseten und jedes Kabel nach und nach einstecken!Dann wenn alles drin ist (einzeln) mit dem Laptop nochmal versuchen!!
Haste keinen anderen zum testen da???
:D:D
Hallo Heu
Dir und deiner Frau Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!
Welcome Justin im Zebradem!!!!!!!!:D:D
Hoffe Gesundheitlich dem Kind und deiner Frau auch alles im Grünen Bereich!?
Zitat von Shirkan;236192185€... sind knapp 10 Monate nen ABO...
für mich keine Alternative
brauch es auch nicht weil wie ich denke(weis??!!) es keine geben wird!!:shades:
Herzlich Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dan will Ich mich auch gerne einreihen!!
Alles alles Gute zum Geburtstag Lack und mögest du uns sehr lange und Gesund erhalten bleiben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von birbad;233469kann ich dann auch cccam nutzen?
JA !!!!!
Nein ist ohne Multicam definitiv nicht möglich.
Der erste slot unterstützt nur Karten von Premiere!
Bau dir ein MC ein und dann läuft alles wieder.Kriegste ja schon günstige!!
Freund von mir heute auch ne Absage erhalten!!
Weil irgendwelche mal gemeint haben uns anzuscheissen!!
Und wenn man dann so Nette Post kriegt dann macht man sich gedanken,ob man das weiter Supportet oder doch lieber die Finger erstmal davon lässt.
Wenns recht ist,ICH habe mich für letzteres entschieden!!
Hoi Chr.
Alles alles gute zum Geburtstag!Mögen deine Wünsche in erfühlung gehen!!![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von wd1;232002*** GLASKUGELMODUS ON ***
Loader und Files werden in der 55.Kalenderwoche freigegeben.
Die Karten werden ab der 54. Kalenderwoche erhältlich sein.
*** GLASKUGELMODUS OFF ***
Heist das dann nächstes Jahr???:D:D:D:D:D
Wusste ja nicht das ein jahr schon 55 Wochen hat :D:D:D
Zitat von Jupp0815;231118tja, vielleicht liegt es auch an dem Umgang miteinander in diesem Board?!
Ja der Umgang ist auf diesem Board echt schlecht................![]()
![]()
![]()
Saubere Arbeit Migi!!!!!!!!!! :thankyouhm7::thankyouhm7:
Zitat von Borat;230445das merkst du dann heute abend, wenn sich das SEK vom dach abseilt und durch deine geschlossenen fenster gesprungen kommt.
wenn du glück hast setzen sie betäubungsgas ein, dann merkst du nicht viel wenn sie dich an händen und füssen gekettet, mit nem beutel über dem kopf aus dem haus tragen.
LOL Borat :D:D:D:D DU hast sie auch nicht alle stram:D:D:D
Wauzzi
Mach dir kein Kopf.Kein Richter wird denen ein Durchsuchungsbeschluss geben!
Was passieren könnte ist das die mit Ihren Wagen sehen können ob bei dir was läuft,aber das ist relativ schwierig von daher Karte in Müll und weiter ruhig Bier trinken ![]()
Na das wurd aber auch Zeit.......
Man(n) hat ja auch lange drum gekämpft und nun biste da wo du schon lange hingehörst.:hugging::hugging:
Wünsche dir weiterhin auch im neuen Status alles gute und wünsche mir wie gehabt dein Rat zu lesen wenn es mal was gibt!!!
Glückwunsch Urs ![]()
![]()
Zitat von jockel81;229364Noch eine Frage.
Wie kann ich dieses Them schließen, denn es ist ja nun erledigt?
Kann ich das, wenn ja wie? Oder machen das die Moderatoren?
Dann Close ich hier mal wenn das Problem erledigt ist!
Hallo
Weis zwar jetzt nicht genau von was du redest aber werde mich bemühen das richtig zu deuten was du meinst!! (Korrigiere mich)
Also zum Thema Premiere
Weis jetzt nicht welche Boards du meinst!?Aber hier bei uns ist meines wissens nach keiner von Premiere das "Sprachrohr".
Es gibt wohl hin und wieder günstige ABO Angebote aber das hat dann weniger mit den ganzen Boards zu tun sondern lediglich ist Premiere auf Kundenfang um seine Zahlen zu korrigieren die sie permanent verhauen!!
Das solche Angebote auf Boards wie Zebradem gepostet werden, dient nur der hilfsbereitschaft für den User,um günstig bei interesse ein ABO zu schliessen.Es ist jedem dann selber überlassen ob er es annimmt oder lässt.
Aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe dann ist das ne andeutung,das Szene Boards und Premiere gemeinsame Sache machen!?!?!
Ich kann dich beruhigen!Zumindest was das Zebradem angeht und gewisse andere Boards die mir bekannt sind existiert so eine zusammenarbeit nicht!!!
Was Ich trotzdem hinzu füge ist immer wieder
Man soll nie an dem Ast sägen auf den man sitzt,denn wenn das passiert wird es dann auch keine Zebradem mehr geben!!Jeder sollte darüber nachdenken.
P.s.Sollte ich dich falsch gedeutet haben lasse ich mich gerne eines besseren Behleren!