Hallo wrussi
Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!!
Beiträge von BigLion
-
-
Alles Gute zum Geburtstag JohnyWonny.
Na ta ekatostisis :D:D:D
-
Zitat von djice;216577Alles anzeigen
bald ist ein dehnbarer begriff!!
das 3.quartal hat noch nicht angefangen, von daher ist noch genug zeit bis zum ende des 3.quartals um das ganze dunkel zu machen!!!
leute die hier immer die gleichen nervigen fragen haben wie:
Was heißt das jetzt für die Emus?
Laufen die bald nicht mehr?
sollte man eigentlich gleich von hier verbannen!
wer lesen kann ist klar im vorteil!
steht alles in sämtlichen boards dazu geschrieben!
und wer das nicht schafft sollte sich ein anderes hobby suchen.......
Nanana
Warum gleich so aufgebracht??
Bleibt doch ruhig,ist doch noch garnix passiert.... -
Alles alles gute Frank zum burzeltag und das du bald wieder unter uns mit voller Kraft weilst

-
Habt Geduld.
Haben die selben Probs wie wir die Tage auch.Dauert nicht mehr lange dann sind die wieder da!! -
Alles alles gute zum Geburtstag wauzzi!!!
Feiere schön wenn es die Zeit zulässt....

-
Zitat von mercedes777;214679
An der Stelle muss ich dich auf die Boardregeln verweisen...
15. Thema "gbox"
Der Entwickler von gbox möchte nicht, dass über sein Tool öffentlich diskutiert wird. Ansonsten wird es keine Weiterentwicklung mehr geben.

Und wer bist du der OberCaptain oder was????
Es gibt in jedem Forum Regeln die zu befolgen sind!!Wenn dir unsere nicht passen oben Rechts ist der Ausgang.Pn an mich und ich entferne auch dein Account!!
Du bist mir ja mal ein Spezi........ -
Alles gute Nase auch von mir!

-
Alles gute zu deinem Geburstag dodi!!!

-
Kauf dir einen von der Marke Vivanco.Hab ich auch geht reibungslos!!!!
-
Unglaublich sowas............
-
Hi Frädchen
Du musst darauf achten wie das verbaut ist (material),welchen Platz wie du zu verfügung hast.Wie schnell du irgendwo dran kommst.Wie ist der aufbau ect... -
Ohne Probleme läuft die Karte auch mi der camd3880 oder 3883!
-
Wolle ich glaub du hast dich geirrt!?!?
Schau nochmal nach!Das war Fred100 glaub ich was die IP sache angeht
-
Zitat
Auch komplett Image , da ist ja immer in den anderen Boards riesen traraKomplett Images wird es auch bei uns nicht geben!!
Jeder sollte in der lage sein ein Emu bzw. Keys in sein Image einbauen können?
Das ist das leichteste in meinen Augen überhaupt!Es gibt auch genug gutbeschriebene Faqs!!Alles andere gibt es immer fix und fertig im ULC!Wenn dann aber die frage kommt wie komme ich ins ULC oder wo finde Ich das PW,:D dann muss man sich nicht wundern das genau die jenigen eben lieber ne fertiges Image haben wollen.
Jeder ist bemüht jedem zu helfen,nur jede Hilfe ist halt begrenzt wenn die gegenseite nicht reagiert oder nicht will!?!? -
Zitat
3) Wenns drauf ankommt, bewerte ich einen Menschen schon danach ob und wie er sich in der Sprache seiner Heimat ausdrücken kann! Da könnt ihr euch jetzt denken was ihr wollt. Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal mehr erwarten darf, dass ein mündiger Wahlberechtigter Bürger einen geraden Satz heraus bekommt.
Dazu sollte man immer bedenken das nicht nur Wahlberechtigte Bürger hier auf dem Board sind!;)
Es gibt Menschen unter uns die nunmal verschiedener Nationen sind!!ZitatDemnächst solls dann vielleicht auch noch verboten werden dass Firmen ihr Personal nach Deutschkenntnissen bewerten,
Es wäre sehr schlimm in meinen Augen,wenn es dazu kommen würde!Bewertungen finden aufgrund Leistungen statt und nicht basierend auf Deutschkenntnissen!!!;)
Normal wollte Ich mich daraushalten.Werde aber trotzdem meine Meinung zu diesem Thema kundtun.
Sicherlich ist das meistgeschriebene hier richtig aber ich werden nun von mir ausgehen!
Ich bin jetzt seit ca 1,5 jahren hier für das Board zuständig!Ich habe noch nie,soweit ich mich errinern kann,solche Bitten hier ausgesprochen!
Ich verstehe nicht das man sowas überhaupt macht??Sicherlich ist es schwer zu lesen manchmal, aber trotzdem nicht ein Grund sowas hier kundzutun!
Es gibt nunmal User die das nun zum größten Teil nicht beherschen!Es gibt User die der Deutschen sprache nicht mächtig sind!
Aber drauf rumzureiten ist auch nicht die feine Englische Art.
Ich persöhnlich gebe mir immer mühe zu lesen was irgendwo steht,auch wenn es ehrlich gesagt sehr schwer ist teilweise!
Aber gleich mit so einem Thread gewisse/viele User am "pranger" zu stellen ist nicht schön!
Viele waren eben in der Schule nicht gut genug und was bedeutet das schon?Wir sind auch nicht ein Forum wo es nur um Grammatik geht sondern um PayTV!
Auch Ich kann mich von schreibfehlern nicht freisprechen weil Deutsch nicht mein Lieblingsfach war!Was heist das dann?Das Ich mich jetzt zurückhalten soll und nix mehr schreiben??Es sollte jedem selber überlassen werden,was er/sie wie schreibt!Ob es nun gut genug ist oder eben ungenügend,werden wir es eh nicht ändern können!
Man sollte damit umgehen und versuchen nicht durch solche Post,User auszuschliessen weil die nicht GROß oder KLEIN oder viele Grammatik fehler in Ihren Beiträgen haben!
Wenn es mich persöhnlich treffen würde,dann würde Ich in diesem oder jedem Board nix mehr schreiben,weil Ich Angst hätte,das mein Beitrag auseinander genommen wird aufgrund meiner grammatik fehler!Ich müsste mich ja dann schämen weil Ich nicht fehlerfrei schreiben kann!Ist es das was Ihr mit diesem Thread erreichen wollt?Ich denke nicht,aber gewisse User würden das so verstehen!
Es liegt nicht in meinem Interesse, User durch solche Beiträge zu verlieren und euch wird es auch nicht darum gehen,das ist soweit MIR klar!!Fasst es nicht als kritik auf sondern lediglich als hinweis wie Ich es sehe!!
-
Zitat von lui2020;211097
Hallo liebe Zebrademer,
Ich habe mich mit meinen Kommentaren(z.b.über Bayern)nicht grad beliebt gemacht
Hast recht ......:D:D:D:D:D
Aber bin auch froh das Kaiserslautern drin geblieben ist obwohl ich kein Teufel bin

-
Herzlichen Glückwunsch Torax und alles gute für die Zukunft!!
-
@beta-analog
Ich werde mein Puzzle schon noch fertig kriegen........;)
-
Zitat von LaserJet;210885
Laserjet = Fußballgott

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Glückwunsch Laserjet!!!
Haste prima gemacht und damit dein Fussballverstand unter Beweis gestellt!!