1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. BigLion

Beiträge von BigLion

• Ketschuss Geburtstag

• BigLion
    • 16. Mai 2008 um 00:42

Herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsche Ich dir!

:happybday::happybday::happybday:

• BIG TOWER - Gehäuse gesucht ...

• BigLion
    • 15. Mai 2008 um 14:39

Hallo Frädchen

Ich Persöhnlich mag das ChiefTec Gehäuse!Nutze selber zwei davon und sind gut in der Verarbeitung!

Kannste ja hier mal schauen:

Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

• Zebradem Image ist Fertig

• BigLion
    • 15. Mai 2008 um 00:16
    Zitat von achimo;210293

eigentlich habe ich nicht auf dein tread geantwortet sondern auf den von trolli.was dein tread betrifft,da hättest du auch dazu schreiben können das du es speziell für zebradem umgeschrieben hast.und nicht neu erfunden,so kam es jedenfalls bei mir rüber.und eins weiss ich,das es sehr aufwändig ist es umzuschreiben.

@achimo
    Sag mal was ist dein Problem.Schon den ganzen Tag hast du nix anderes gemacht ausser zu stänkern.Was trifft dich eigentlich mehr das wir jetzt auch ein Image haben oder du es nicht draufspielen kannst um es zu testen.
    Sollte das der fall sein dann gib bescheid und wir helfen dir dabei!!!

Wir haben das Rad nicht erfunden das ist fakt.Aber da du ja soviel davon ahnung hast kannst du uns ja auch sagen wer es erfunden hat??
    Das einzige was hier auf Zebradem passiert ist das Migiman (mein Respekt hat der) von grundauf ein neues Image erstellt hat.Hier wurde nix umgeschrieben geschweige denn von jemanden was geklaut,denn sollte es so sein dann hat Keywelt,Md und wie die alle heissen auch nix anderes gemacht.
    Also verschon uns mit deiner Logig,und wenn du es testen möchtest dann mache es und wenn nicht dann bleib von dem Thread fern.das zebradem ist groß genug wo du dich noch austoben kannst!!!

• BigLion
    • 14. Mai 2008 um 16:54
    Zitat von achimo;209958

hallo also leute bleibt mal auf dem teppich.hier tut ihr ja gerade so als ob es das erste image ist welches auf den markt kommt.gut es ist ein neues image aber es ist nichts neues dabei.hier bedanken sich leute als ob es das einzig wahre ist und als ob pw gerade von diesem image und nur von diesem image frei wird.gut es ist ein neues image und es ist ein zebradem image aber es nichts neues.also lasst die kirche im dorf.

Es sprach keiner von das nur dieses Image PW oder sonst was frei macht!!!
    Die rede war nur das wir jetzt ein ZD Image haben!
    Für die User dieses Boards denke ich von vorteil!!!Es ist ja nicht Pflicht es drauf zu spielen!

• Neuer Co-Administrator onBoard!!!

• BigLion
    • 13. Mai 2008 um 02:30

Hallo Gemeinde

Ab sofort wird gonso-01 neuer Co-Administrator!

Aufgrund seiner Arbeit im und rund ums Board,hat er sich das Verdient!!!

@gonso-01

Wünsche dir für die Zukunft alles gute und wünsche mir weiterhin gute zusammen Arbeit!!

• BigLion
    • 12. Mai 2008 um 17:09

Ein Großes Danke Migi dafür das du dich weiterhin dafür eingesetzt hast und nun verkündest das es fertig ist!
    Bin richtig stolz drauf und kann leider nur ein Danke klicken!!

Ein Danke auch an die ganzen Tester die sich im Hintergrund damit beschäftigt haben und mitgewirkt haben!!

Kann meine freude garnicht zum Ausdruck bringen........:kiss3::kiss3:

:exel::exel::exel::exel::exel:

• Betrifft änderungen!!

• BigLion
    • 12. Mai 2008 um 16:25

Hallo Zebradem Gemeinde

Wollte euch mitteilen,das der Status Team-Admin und Tech-Admin, in kürze der Vergangeheit angehört!!!

Der Status Team-Admin wird durch Co-Administrator ersetzt!

Der Status Tech-Admin wird komplett aufgehoben!

Alle die sich bisher Team-Admin nennen dürften,heisen dann Co-Administrator.

Da der Status Tech-Admin komplett aufgelöst wird,wird Lack in Zukunft in der Benutzergruppe der Administratoren reinfallen,

was auch gleich bedeuten würde,das er befördert wird und somit andere Rechte erhält!!

Diese änderungen sind für die zukunft von bedeutung,da Rechte und Pflichten neu verteilt und besser bzw. eindeutiger geregelt werden!!

• MoReNob hat Geburtstag

• BigLion
    • 10. Mai 2008 um 02:51

Herzlichen Glückwunsch More und alles gute zu deinem Geburstag!!

:poze::poze::poze::poze:

• Neue Farbe!!!

• BigLion
    • 9. Mai 2008 um 00:26

Aufgrund vermehrter fragen habe ich ne umfrage gemacht!!

Es geht um die Farben der S-Mods!!Was haltet Ihr davon wenn man die so verändern würde??
    Wenn natürlich erwünscht ist!!!:D:D:D

P.s. Super-Mods sind von der Umfrage ausgeschlossen!!!!! :D:D:D

• sat receiver - aber welchen!

• BigLion
    • 8. Mai 2008 um 16:22

Sorry linus
    hab ich wohl nicht richtig gelesen oder zu schnell!:wub:

• sat receiver - aber welchen!

• BigLion
    • 8. Mai 2008 um 00:06

Wieviel will dein Freund denn anlegen??Ohne ne konkrete Preisvorstellung ist da schwer was vorzuschlagen.

• Es ist soweit, ich bin VATER geworden

• BigLion
    • 7. Mai 2008 um 00:07

Na das freut mich besonders das du an uns gedacht hast Humi!

:thankyouhm7:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ein hip hip hurra auf unsern neuen Erdbewohner!!!
    Freut mich auch das es den beiden gut geht Humi!Ein schönen Gruß von der Zebradem Gemeinde!!

• Neue Super Moderatoren!!!

• BigLion
    • 6. Mai 2008 um 01:02

Hallo Gemeinde

Ab sofort haben wir zwei neue S-Mods unter uns.Aufgrund ihres Einsatzes auf dem Board, denken wir (Team),haben Sie es sich verdient!

Unsere neuen Super Moderatoren sind Jagger und Migiman.

Auf gute zusammen Arbeit weiterhin Ihr beiden!!

• Board-erneuerungen

• BigLion
    • 3. Mai 2008 um 16:22
    Zitat von wauzzi;207897

Da dann ich Wrussi nur zustimmen !

Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist die neue Funktion "LinkBack "

Kann die mir jemand grob erläutern ?

Vielen Dank

wauzzi

Hallo wauzzi
    Klick mal hier unten auf der Seite da wo LinkBacks steht in klammern das fragezeichen (?)
    Ist alles wunderbar erklärt!

• 0:4 in St. Petersburg! Bayerns Triple-Traum geplatzt

• BigLion
    • 3. Mai 2008 um 16:11
    Zitat von büromensch;207859

also nicht nur das ich die bayern auf grund ihrer doch so überheblichen art überhaupt nicht mag bis hin das sie dachten sie hätte bereits den pott sicher in der tasche.. nein sie mussten sich vorführen lassen um endlich mal zu begreifen, das sie nicht die besten der besten sind..
    auch für kahn empfinde ich kein mitleid, er teil dieser mannschaft und als mannschaft tritt man eben geschlossen an.
    der einzigste dem ich es gegönnt hätte, wäre Hitzfeld gewesen.
    aber der ist jetzt zumindest schon so schlau gewesen um dort endlich seine zelte abzubrechen um dann ruhiger zu treten..es sei ihm gegönnt-

Wenigstens sind die Bayern die einzigen die den Deutschen Fussball International vertreten können.........

• Board-erneuerungen

• BigLion
    • 3. Mai 2008 um 15:45

@Ursus
    Wie ich gemerkt habe können User nicht vollständig löschen.Die nachricht ist wiederherstellbar!!
    Ob das so sein soll weis ich nicht aber mache mich schlau!!

Edit:
    Werd in kürze mehr dazu sagen können nachdem unsere Tech Admins gewisse andere Sachen erledigt haben!!!!

• Board-erneuerungen

• BigLion
    • 3. Mai 2008 um 12:45

Hallo wrussi
    Schön das es dir aufgefallen ist aber leider hat das neue vBulletin Update uns auch teilweise komplikationen gebracht.Aber das ist ein anderes Thema :D

Zu deinen Fragen

Profilnachrichten sind nicht limitiert aber würde an eurer stelle die alten entfernen sonst wird das unübersichtlich!

Profilnachrichten werden doch bekanntgegeben wo du auch deine PNs erhälst!Ne andere möglichkeit wäre halt immer in deinem Profil nachzuschauen oder in deinen Email.Es kommen benachrichtigungen per Emails!!

• Neue Stellung !!!!!!

• BigLion
    • 2. Mai 2008 um 02:12

Kommt ein Mann zur seiner Frau nachhause und sagt zu Ihr:
    Du Frau ich habe jetzt ne neue Stellung für uns!Fragt Sie:"Welche denn?"Er wieder:Ab jetzt ficke ich dich ins Ohr!
    Och sagt sie das geht ja garnicht!Wieso sagt er.Na dann kann Ich ja Taub werden.Sagt er wieder zu Ihr.Die ganze Zeit wo du mir ein bläst bist auch nicht Stumm geworden!!

:D:D:D:D:D:D

• Noch eine Frage zu den Neuerungen...

• BigLion
    • 1. Mai 2008 um 17:08

Freundes und oder Buddy Liste aufgenommen !!!

• Unser gonso-01 wird 34

• BigLion
    • 1. Mai 2008 um 03:32

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag mein GELBER!:D Mögen alle deine Wünsche mit viel Gesundheit in erfüllung gehen!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  2. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27
  3. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  4. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  5. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  6. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  7. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  8. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  9. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  10. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky