1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. BigLion

Beiträge von BigLion

• blackpope hat Geburtstag

• BigLion
    • 27. März 2008 um 16:30

Alles gute zum Geburstag blacki und viel Gesundheit und erfolg wünsche Ich dir!!

• Habt ihr schon HDTV Geräte in Gebrauch?

• BigLion
    • 26. März 2008 um 23:23

Na dann Ich auch mal

Habe in meiner Sammlung folgende Geräte:

Panasonic 50 Zoll inkl Untertisch
    2 x DreamBox 7020 inkl Hdd
    Playstation 3 - 60 GB Hdd
    XBOX 360 Halo 3 Edition
    Ein paar DBox 2 Sat

Und jetzt was zu lachen!Habe Nie Zeit das alles mal zu nutzen weil ich immer was anderes zu tun habe wie Ich machen will (Kein Scherz)! :D:D

• Eleanor hat heute Geburtstag

• BigLion
    • 24. März 2008 um 12:34

Alles gute zum Geburtstag Ele!!!

• schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

• BigLion
    • 24. März 2008 um 02:52

Bitte soviele User wie nur möglich, an der Umfrage teilzunehmen!!!!

Danke im voraus!!!

• BigLion
    • 23. März 2008 um 12:13
    Zitat von Baumeisterbob;198386

Ich kann doch nichts dafür wenn fast alle Vorschläge die User einbringen von dem TechAdmin schlecht geredet werden und wenns dann zum Meinungsaustausch kommt wird zurückgerudert, frei nach dem Motto war doch nicht so gemeint.

Guten Tag

Ich finde es echt intressant wie du dich hier dran beteiligst!!!Erst kein Comment darüber und wenn es was zum austeilen gibt dann biste da!?!?Also jetzt sage ich sir mal was!
    Alles was hier so aufgebaut wurde sind Verdienste von Lack und Heugabel.Alles was noch kommen wird sind Verdienste von Lack und Heugabel.Da kommst du um die ecke mit dem Daumen nach unten und übst Kritik aus die in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist!!
    Eins wollen wir mal klastellen!Hier übt keiner unberechtigte Kritik gegen Lack oder Heugabel aus.Ich bin sehr Stolz das die beiden zu meinem Team gehören.Ich würde es Niemals zulassen das die beleidigt werden!!
    Lack sprach lediglich davon das es nicht sauber gemacht wurde,und wer Lack kennt der weis das er sehr pedant ist was das Board angeht!!!
    Ich vertraue Lack und das in vollem Umfang!Bin mir auch sicher wenn der sagt das ist nicht ok so dann wird es so sein,weil das einer ist der sich mit allem auseinander setzt!!
    Bevor du jetzt kommst und übst Kritik aus dann begründe sie und wir werden dann sehen ob berechtigt oder nicht!!
    Er hat sich hingesetzt und hat sich drum bemüht obwohl er auch andere Sachen macht die wir erwarten und nicht sich mit so einem "lächerlichen" Icon zu beschäftigen den dieser Icon bisher keinen gestört hat!!!
    Sorry das musste ich loswerden!!!

So jetzt zum Thema!
    Ich finde das diese Geschichte jetzt "eskaliert" ist und da muss ich Ursus recht geben.Es gibt wichtigeres hier im Board!
    Ich werde die Abstimmung nicht heraus nehmen aber wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist dann werde Ich die Entscheidung selber treffen!
    Ob es dann einem passt oder nicht ist seine Sache!!!!

In diesem Sinne Frohe Ostern an alle.

• BigLion
    • 22. März 2008 um 23:24
    Zitat von kabelgucker;198279

So jetzt Ich auch nochmal.
    Wir sollten zu einer Entscheidung kommen und meine Meinung dazu sind die beiden oberen!!
    Am meisten würde ich gerne die LEDs sehen!!Die sind dezent und haben was an sich was mir sehr gefällt.
    Ohne jetzt die anderen wieder entäuschen zu wollen,aber die FINDE ICH sehr gut!!(LEDs)

• BigLion
    • 20. März 2008 um 02:07

Ihr seid wohl alle echte Zebrademer was?? Keiner will aufgeben :D
    Das lobe ich,echt Prima muss man schon sagen!!!!!

Würde wenn es euch nicht ausmacht mich erstmal für das dezente ZD entscheiden.Bauen wir ein und schauen mal wie das aussieht!

Danach sehen wir weiter:D:D

• BigLion
    • 19. März 2008 um 16:42

@linus

Ich habe mich doch Endschuldigt für meine falsche Wortwahl!!
    Nichts desto trotz, da ja jetzt einige drauf reiten wollen,wird es immer so bleiben das Ich das letzte Wort haben werde!
    Wenn Ich der Ansicht bin das es für mein Board nicht schön und Seriös genug ist werde ich dem nicht zustimmen.Damit habe ich mich nun klar ausgedrückt.
    Ihr müsst das nicht Akzeptieren aber so hinnehmen!!!!!

• BigLion
    • 19. März 2008 um 16:19
    Zitat von Wrussi;197384

war eigentlich die Meinung anderer die dir ewige Treue schwören und wir unteren Zebradem User ohne Rang und anderer Nikschriftfarbe sind das Bettelvolk.
    Entschuldigung aber das musste ich loswerden!!!
    Wrussi

Es steht dir zu,solange du sachlich bleibst,dich so zu äussern wie du es für richtig hälst!
    Zu dem "unteren Zebradem Volk" fühle ich mich angesprochen!Ich habe nie etwas in der Art erwähnt oder gesagt das User ohne Farbe hier nix zu sagen haben!Es haben einige wohl was falsch in den Hals bekommen.Ihr seid mit oder ohne Farbe alles Zebrademer!
    Für mich gibt es keine Unterschiede in der Farbe sondern in der Verantwortung!
    Das dazu!

Ich habe mich in diesem Thread nur so geäussert,in Bezug auf das "Zebra",das mir das halt nicht gefällt.Habe nirgends gesagt oder geschrieben das es nicht weitere Vorschläge geben darf.Man wird ja seine Meinung vertreten dürfen,denn wenn nicht hätte ich ja bis heute alles falsch gemacht,auch was das Board angeht!?
    Wir sollten abwarten was noch alles kommen wird und dann können wir ja immer noch sagen das oder das!
    Wobei Ich sagen muss das mir das jetzige,wie schon vorher erwähnt,sehr zusagt!!!
    Ihr müsst euch jetzt auch nicht streiten.Das bringt keinem was!

In diesem Sinne weitermachen.......:knuddel:

Edit:
    Diese hier sehen auch sehr schick aus!!

Zitat

oder

• Wie habt ihr das ZebraDem gefunden?

• BigLion
    • 19. März 2008 um 00:12

Na dann fange ich mal an smirre!:D

Ich bin vor langer Zeit mal hierhin geraten und bin hier,bekanntlich,hängengeblieben!Warum ich wohl hier hängengeblieben bin ist ganz einfach!Auch wenn es ne schlimme Zeit war,es war hier immer viel los!:D War damals zu der Zeit wo es hier so ein wenig drunter und drüber ging.Eine bemerkenswerte Zeit die ich nicht vermisse.Dann wurde ich mit ins Team aufgenommen(ja ich war auch mal Super Mod :D) und habe versucht hier was "Seriöses" aufzubauen!Es war nicht immer einfach aber es waren viele gute User da die mir zur Seite standen.
    Bereue auch keine Minute seid dem Ich hier bin!

Es ist hier was gutes draus geworden und es sind viele neue und alte User wieder gekommen!Wir sind auf einem guten Weg,und wir vom Team werden immer unser bestes geben damit Ihr euch alle wohlfühlen könnt.Das ist oberste Priorität von mir!!!!!!!!!

P.s. Ich könnte euch noch viel erzählen aber ich lass mal auch andere.Wenn jeder von den Usern ein stck erzählt dann wird die Geschichte in dem Thread komplett :D:D

• BigLion
    • 18. März 2008 um 23:28

Leute
    Ich wollte doch nicht eure Arbeit schmällern!Hatte vlt auch die falsche Wortwahl was Kindergarten angeht.
    Natürlich sind wir nicht im Kindergarten aber es sieht für mich,wie soll ich sagen,eher halt Kinderart mässig aus statt was Seriöses.So meinte ich das.
    Natürlich bedanke ich mich bei jedem der sich die Mühe macht und sich Gedanken um das Board macht!!

:bira::bira::bira:

P.s. @kabelgucker

Das widerum gefällt mir.Ist zwar schlicht aber auch sehr gut finde ich!!

• Da binn ich !

• BigLion
    • 18. März 2008 um 23:05
    Zitat von Whisky1945;196556

:exel:
    Hallo !
    Ich bin sicher keine Bereicherung für Euer Forum, werde mich aber bemühen
    nicht zu dumme Fragen zu stellen.
    Danke.

Jedes neue Mitglied ist eine bereicherung für unser Forum!!;)

Welcome und viel spass!!

• BigLion
    • 18. März 2008 um 22:48

jetzt auch mein Comment dazu

Weiß zwar nicht wer diese geniale Idee dazu hatte aber mir persöhnlich gefällt das überhaupt nicht.Ich finde das sieht aus als wenn wir im Kindergarten wären.Das sieht kitchig aus.Sorry aber meine Meinung dazu!!!!

• Neuer MOD OnBoard!!!!!!

• BigLion
    • 18. März 2008 um 14:10

Hallo Zebrademer
    Wollte euch die News des Boards nicht vorenthalten und euch mitteilen das wir ab sofort einen neuen Moderator im Team haben!!
    Ohne groß was dazu zu schreiben hatt er sich das wirklich auch verdient befördert zu werden!

Unser neuer Moderator wird gladiator-01 sein!!!

Gladi von mir an dieser stelle alles gute und viel spass weiterhin im neuen Status !Freue mich dich in unserer mitte aufzunehmen!

• Betreff Board Style!!

• BigLion
    • 17. März 2008 um 05:12

Hallo
    haben uns erlaubt ein neues Style zu testen!Ihr könnt das auch ganz unten auf der Seite verändern und hier uns eure Meinung dazu sagen ob es denn nun gut ist oder halt nicht gut.
    Heugabel und ich haben es für gut befunden und haben das mal eingebaut!!

Es ist auch nix entschieden,deshalb wollten wir eure Meinung dazu lesen!!

• Was seht ihr?

• BigLion
    • 14. März 2008 um 16:05

Firefox 2.0.0.12 -->OK

IE Explorer 6 ---> Quadrate zwischen den Buchstaben Lack!

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• BigLion
    • 12. März 2008 um 13:57

:D:D:D:D:D

• Trauernachricht

• BigLion
    • 9. März 2008 um 13:30

Mein Beileid dir und den Angehörigen Renagate!!:-(

• Weg für höhere GEZ-Gebühr ist frei

• BigLion
    • 7. März 2008 um 16:09

Auch das noch!
    Erst Bieten sie nix und dann noch mehr Geld kriegen!!!!

Wo das noch hinführen soll mit dem Kasper Verein der vom Staat noch in Schutz genommen wird.

Diese Dreck......

Ich könnte wahnsinnig werden wenn Ich den Namen GEZ nur lese!!

Armes Deutschland sage Ich nur!Irgendwan wird die Kuh keine Milch mehr hergeben!
    P.s.Ich wünsche mir das sehr das es mal passiert!!!

• FC Bayern lässt RSC Anderlecht keine Chance

• BigLion
    • 6. März 2008 um 23:40

Hallo
    War auch sehr Überrascht muss ich sagen über das Ergebnis!Vorallem mit so wenig Leistung 5:0 zu gewinnen AUswärts!
    Naja wie auch immer ich denke die Belgier können sich die Fahrt sparen nach München!Da wird es sowieso nix zu holen geben!!

lotzik

Mit viel Rum könnt Ihr euch aber auch nicht bekleckern!Wenn Ich mir die Spielweise der Schalker anschaue wundert es mich doch sehr wie die das geschafft haben in Porto.Porto war zu jeder Zeit überlegen und hätten es allemal verdient weiter zu kommen nach so einer Leistung!

ABer wie sage ich immer : "Das Glück ist mit den Doofen"!!!! :D:D:D
    Nix für ungut......

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  2. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27
  3. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  4. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  5. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  6. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  7. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  8. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  9. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  10. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky