Ich nutze das schon länger auf der VU Duo2. Läuft einwandfrei und ohne Probleme damit. Für Cams gibt es eine ipk zum einspielen und automatischen Download. Grauzone ist ja aus rechtlichen Gründen getrennt bzw. rausgenommen worden. Auch dafür gibt es aber eine separate ipk zum installieren.
Beiträge von BigLion
-
-
Abgemacht war das nicht aber mit dem Inhaber kann man sicherlich über alles reden.
-
Und was hat das alles mit Eurosport Player zu tun? Kleine Diskussionen in dieser ruhigen Zeit find ich gut aber in einem anderen Thread bitte.
-
Alles alles gute zum Geburtstag Homer.
-
Alles alles gute zum Geburtstag Dreh. Viel Spaß beim feiern.
-
Alles alles gute zum Geburtstag Johny.
Πολύχρονος. -
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
-
Alles alles gute zum Geburtstag dodi. Lass dich feiern.
-
Alles gute zum Geburtstag sossenprinz. Lass dich feiern und reichlich beschenken.
-
Danke für die Spende Fluppe
-
Danke für die Spende Tuppel
-
Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag Gladi.
Feiere schön aber nicht zu doll. -
Danke für die Spende Tuppel
-
Auch dir Reppo alles alles gute zum Geburtstag.
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
-
Alles alles gute zum runden Geburtstag Capt.Solo. Gesundheit und viel Kraft für die weiteren Jahrzehnte.
-
Alles alles gute zum Geburtstag Zeus.
-
Hallo
Da wir in der Vergangenheit sehr viele Probleme mit Fake Mails hatten, sind einige dann von uns bewusst gesperrt worden. Darunter kann dann auch yandex.com gefallen sein. ( Ehrlich gesagt weiß ich nicht zu welchem Anbieter deine gehört).
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit.
Aber unsere Maßnahmen werden bestehen bleiben was somit bedeutet, das es auch viele andere treffen kann und wird! -
Der Fuchs:D
alles alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

-