Herzlich Willkommen und viel spass bei uns!![]()
Beiträge von BigLion
-
-
Herzlich Willkommen und viel spass bei uns!

-

-

-
Herzlich Willkommen und viel spass bei uns!:biggrinthumb:
-
Welcome und auf gute zusammen Arbeit!:biggrinthumb:
-
-
Zitat von RK83;144553
Warum haben die uns noch nicht mal verlinkt?:-(
Bei uns aufm Board steht der Link schon ewig.
Wenn die immer so schnell sind dann prost-Mahlzeit!:-(
MFG
Nichts fur ungut.Aber zur Info wir waren die schnellsten!!!
:biggrinthumb: -
Freue mich richtig darüber das es anscheinend reibungslos durch gelaufen ist!!
Aber auch hier an dieser Stelle möchte Ich gerne erwähnen, das zwei fähige Köpfe im Hintergrund dafür gesorgt haben, das es auch reibungslos über die Bühne ging.
Herzlichen Dank Heugabel und Lack!!
:thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7: -
-
-
-
-
-
-
Zitat von satwatcher;143056
sorry die shout kann ich sehen und lesen ....
und das ist für mich unverständlich. Was ich nicht sehe stört mich nicht
aber was ich sehen kann aber nicht teilnehmen darf stört mich schon
Ich schaue mal eben.Schaumal Jetzt sollte es gehen!! -
Gut
Dann bin ich wohl jetzt dran!
Es mag richtig sein das es ein Post gewesen ist der nicht gerade aufklärend war/ist!?
Aber letzendlich ist es ja so das Für die Member keine Nachteile dadurch entstehen.Sicherlich wäre es angebracht,es vernünftig zu erklären wieso wir das gemacht haben!
Dann werde ich das eben jetzt hier machen:
Wir sind diesen "Deal" eingegangen weil wie wir denken es nur Positiv sein kann wenn sich Boards zusammentun!Es ist ja nicht verkehrt wenn man sein Horizont erweitert.Wenn größere,Seriöse Boards diesem nachgehen kann es ja für uns alle nur besser werden wie es ja schon ist.
Das heist mit wenigen Worten das Projekte mit der Zeit ins Leben gerufen werden oder aber auch die Kommunikation dadurch gesteigert und besser stattfindet!
Ich Persöhnlich habe mich immer um das Wohl von Zebradem gekümmert und es lag mir,liegt mir und wird mir immer am Herzen liegen!Diesen Kooperation soll ja in zukunft nicht von Nachteil sein sondern wie Ich denke NUR von Vorteil!
Es ist alles auch noch im Anfangsstadium um ein Urteil darüber zu äussern.
Aber es hat NIE etwas hier im Zebradem stattgefunden was unsere User nicht auch wussten!
Die Team-Mitglieder der Boards haben es für richtig empfunden diese Sache zu vollziehen und jeder ist bereit an einem Strang zu ziehen!
Es tut mir nochmal Leid das Ich unsere User nicht vorher in kenntniss gesetzt habe,weil es alles schnell über die Bühne gegangen ist,was nicht heißen soll das es unüberlegt gewesen ist!Auch Ihr als Member werdet auf den Partner Boards stets willkommen sein sowie die Member der jeweiligen Partner Boards.
Das wichtigste ist nun das wir die zusammenarbeit anfangen und uns gegenseitig helfen wie es nur geht!
Die Boards werden,und ich betone,werden weiter unabhängig von jedem sein!!Jeder bestimmt das geschehen selber weiterhin!
In unserem Interesse liegt das wohl und die zusammenarbeit der Boards.Wir vom Team sind dazu bereit ich hoffe unsere Member nun auch!!!
Ich hoffe nun hiermit alle unstimmigkeiten bereinigt zu haben! -
Hiermit begrüßen wir,unsere Partner Boards Nagra-Crew.tfd.to und Kekse Board!

Herzlich Willkommen und wünsche alles gute für die gemeinsame Zukunft der Boards!:-)
http://nagra-crew.tfd.to/board/ -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir Jagger und alles alles gute für die Zukunft.Das du uns noch lange Gesund erhalten bleibst.

-
Ironie On: "Bin für Account löschen" Ironie Off :biggrinthumb: